Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Neu hier als Mitglied

So, 25.Jan 2009, 23:12
Hallo,

ich lese hier jetzt seit ein paar Monaten immer wieder mal mit.
Dachte mir, dass ich auch mal ab und an was berichten kann, was ich hier und da schon mal so erlebe.

Als reinerzufall passierte es, dass ich die Bekanntschaft einer prof. Frau machte, die junge Männer gerne verführte bzw. versaute.

Ich war da gerad mal 24 und wurde von dieser Frau infiziert.
Das ging dann so 2 Jahre lang, dann zog sie sich wohl ins Privatleben zurück.

Jetzt, mit etwas über 30, wohne ich nahe Köln, zu fuss ist es mir aber zu weit bis da.

Durch meinen Außendienst-Job kam ich damals und komme ich heute viel herum, in NRW und wenn es sich dann zeitlich eirichten lässt, besuche ich schon mal die ein oder andere Location.

Immer wieder zieht es mich dann zu Frauen hin, welche eine leicht verruchte Ausstrahlung haben.

Sie dürfen aber nicht zu bizarr aussehen und auch nicht die Domina raushängen lassen, da komme ich nicht mit klar.

Mehr über mich dann durch den ein oder anderen Bericht.

reiner

Mo, 26.Jan 2009, 23:08
Hallo Frisör-Sklave,

danke für das Willkommen.

Die Dame wird hier wohl kaum jemand kennen.

Nannte sich Laila, war türkischer Herkunft und arbeitete zuerst in Bonns EC und später dann in Köln, wo sie dann plötzlich von der Bildfläche verschwand.

Keine reine Domina, machte auch ganz normalen Service.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Di, 27.Jan 2009, 00:57
Hallo,
reinerzufall hat geschrieben:Sie dürfen aber nicht zu bizarr aussehen
Was soll das, auch eine Gothic Lady kann trotz allem (oder gerade wegen) des bizzarem Verhalten interessant sein. Da habe ich kein Problem mit.

Gruß

NippleTorture

Di, 27.Jan 2009, 21:22
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
reinerzufall hat geschrieben:Sie dürfen aber nicht zu bizarr aussehen
Was soll das, auch eine Gothic Lady kann trotz allem (oder gerade wegen) des bizzarem Verhalten interessant sein. Da habe ich kein Problem mit.

Gruß

NippleTorture
Dann ist das für dich OK.

Mich spricht es halt nicht an und somit haben wir unterschiedliche Ansichten bzw. Geschmäcker und damit habe ich kein Problem.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“