Hallo, ich bin weinert und noch ganz neu als aktiver Schreiber in diesem Forum.
Ich bin vor zwei Wochen nach Hamburg gezogen und interessiere mich besonders fĂĽr die Domina Madame Zarah.
Ich habe mir ihre Homepage angesehen und ich habe auch schon seit längerem hier die Berichte über sie verfolgt.
Alles in allem bin ich von dieser Frau total fasziniert, aber ich frage mich ob ich mit meinen Phantasien von einer wirklich sehr strengen Erzieherin bei ihr gut aufgehoben bin?
Ich suche also eine strenge Hand die die Peitsche richtig hart schwingen kann und auch meine devote Neigung gut beherrscht.
Kann mir jemand sagen ob Madame Zarah das einhält was ihre Homepage, ihre Texte und auch die klasse Bilder versprechen?
Bin ĂĽber jede Auskunft dankbar.
MfG weinert
Mo, 26.Jan 2009, 18:58
Madame Zarah ist eine sehr authentische Domina mit einer ganz hervorragenden Einstellung zu ihrer Profession.
Ich kann dir ( Achtung! ) garantieren, dass du bei ihr genau das findest, was du zu suchen scheinst.
Bei ihr stimmt meiner Meinung nach alles - Ausstrahlung, Leidenschaft und nicht zuletzt Kompetenz.
Sofern du sie dann sicherlich persönlich anrufst oder ihr direkt eine E- Mail schreibst, unter Umständen einen Termin bei ihr erhälst, lass uns an deinem dann Erlebten ein wenig teilhaben.
DomHunter
Ich kann dir ( Achtung! ) garantieren, dass du bei ihr genau das findest, was du zu suchen scheinst.
Bei ihr stimmt meiner Meinung nach alles - Ausstrahlung, Leidenschaft und nicht zuletzt Kompetenz.
Sofern du sie dann sicherlich persönlich anrufst oder ihr direkt eine E- Mail schreibst, unter Umständen einen Termin bei ihr erhälst, lass uns an deinem dann Erlebten ein wenig teilhaben.
DomHunter

Do, 29.Jan 2009, 16:52
Hallo DomHunter.
NatĂĽrlich werde ich mich mit einem kleinen Erfahrungsbereicht revancieren, wenn ich mich zu Madame Zarah getraut habe.
Dein Schreiben hat mich in meinem Vorhaben nämlich nur bestärkt.
MfG weinert
NatĂĽrlich werde ich mich mit einem kleinen Erfahrungsbereicht revancieren, wenn ich mich zu Madame Zarah getraut habe.
Dein Schreiben hat mich in meinem Vorhaben nämlich nur bestärkt.
MfG weinert