Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Do, 08.Jan 2009, 16:32
@stiefelknecht

so gelacht habe ich ja dieses jahr noch nicht.

glaubst du ernsthaft, das die user hier (und dann gleich 4 auf einmal) unter einer decke stecken, sich absprechen und zusammen skat in der kneipe spielen ???

ich glaube hier kennt keiner den anderen, zumindest ist das bei mir so und wird auch so bleiben...

es ist doch wirklich erfrischend zu lesen, dass ich nicht alleine mit meinen beobachtungen und vermutungen zu isabell bin.

wie ich schon geschrieben habe, hat sie sicher ihre stammkunden die ihr auch die stange halten und das ist auch ok so, aber ALEE anderen können sich hier VOR ihrem besuche eine meinung bilden und dann bei einem evtl. besuch bei ihr an der tür im LK anders verhandeln...

du kannst ihr auch gerne doppelt so viel geben, netter wird sie dadurch auch nicht....

wünsch dir viel spass beim nächsten besuch im laufhaus

A.
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Do, 08.Jan 2009, 18:39
ach ja, hab da doch glatt noch etwas vergessen...

dieser threat geht hier über nicole und ihr wahnsinniges aussehen und nicht um isabell und ihren weiteren weg....
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Do, 08.Jan 2009, 19:11
Sorry Stiefelknecht, ich vertrete keine Dame insbesondere keine aus dem LK. Ein Ort des Vergnügens den ich einmal betreten habe und nie wieder betreten werde.
Das vier schlechte Kritiken aufeinander folgen hat vielleicht weniger mit System als mit schlechter gewordenen Leistungen oder Umfeld zu tun.

Eintracht Frankfurt war 1959 auch mal das Maß aller Dinge, heutzutage ist man ja froh nicht wie ein gewisser Endspielgegner in einem baulich mit dem LK adäquaten Stadion auf dem Berg in der dritten Liag rumzudümpeln.

Was mal gut war, muß nicht für immer gut bleiben, das gilt auch für Domsen.

Do, 08.Jan 2009, 21:11
Also ich für meinen Teil spreche ausschließlich für mich und meinen damals gewonnenen Eindruck. Damit habe ich allerdings kein psychologisches Profil für Isabel erstellt, sondern nur in den Schilderungen von anderen Gästen Übereinstimmungen mit meiner eigenen Wahrnehmung festgestellt.
Ich spreche Isabel keinesfalls ab, eine gute Domina zu sein. Sie ist immerhin schon lange im Geschäft, also wird sie schon ihre Qualitäten haben. Aber festzuhalten bleibt aber, das Isabel auf mich damals meißtens einen etwas muffeligen Eindruck machte.

Nicole

So, 11.Jan 2009, 18:43
Hier sollte es doch um Nicole gehen, oder?

Also, ich war Anfang Dez bei ihr, die Session war die genialste die ich je hatte. Volle 10 Punkte.
Studio ist in Offenbach. War aber einfach zu finden und ist in nem Bürogebäude mite guten parkmöglichkeiten.

Leider komme ich nicht aus der Gegend, sondern 400km weg, sonst wäre ich Nicoles stammgast...

Und zum Thema isabell hat Sie mir erzählt, dass sie ausziehen mussten, weil das Haus andersweitig genutzt/abgerissen oder sonstwas wurde, daher jetzt wohl irgendwo im BHV.

Mi, 21.Jan 2009, 19:42
Dann noch ein letztes Wort zu Isabel: Ich habe sie kennen gelernt, als sie aus dem Laufhaus in ihr erstes Studio Ecke Hanauer Landstr. umzog. Damals hatte ich eine Session bei ihr die extrem hart und kurz war. Ich dachte, hopla, eine echte Sadistin mit echtem Zeitmangel. Nach der Session haben wir dann aber noch über eine Stunde geplaudert. Das fand ich recht merkwürdig. Kam mir so vor, als würde sie mich mögen, aber als hätte sie keinen Spaß an der Session.

Im Übrigen kann ich die hier über Isabel getroffenen Aussagen nur bestätigen. Alle Damen, die ich kennen gelernt habe, die bei ihr gearbeitet haben, und das waren mehr als fünf, haben sich über den Zeitdruck und die Puffmanieren beschwert.

Seiner Zeit im LK galt Isabel allerdings als Geheimtipp. Ferry Masters schrieb damals Hymnen über sie. Ich vermute mal, im Vergleich zu den meisten Dominas im LK ist sie immernoch eine löbliche Ausnahme. Zumindest ist sie kompetent und Puffmanieren hatte sie sowieso immer.

So, nun werde ich mich mal um einen Termin bei Nicole bemühen. Später dann mehr. Jeanie ist ja leider immernoch im Urlaub .-))

Die besten Grüße zum neuen Jahr
Euer Galahan

Fr, 23.Jan 2009, 11:03
Ich kann leider die schlechten Erfahrungen nur bestätigen.
Der fest verabredete Termin wurde um eine Stunde verschoben.
Die Angabe in meinem Navigationssystem über die Fahrzeit stimmte dann leider nicht mehr, weil ich in die Rushhour kam. Ich war 20 Minuten zu spät, ok meine Schuld. Ich habe mich aufrichtig entschuldigt.

Nicole war missmutig. Das blieb sie dann auch die ganze Session über bis zum Verabschieden.

Verabredete Punkte (Faible für NS) wurden nicht eingehalten.

Vorgespräch wegen zu spät kommen auf drei Minuten verkürzt.

Session anstatt der verabredeten und bezahlten Stunde nur 30 Minuten.

Während der Session erzählte sie mir ständig von Dingen, die sie mit mir machen würde, wenn ich rechtzeitig da gewesen wäre, bzw die sie beim nächsten Mal mit mir machen würde.

Unter Verbalerotik versteht sie wüste puff-artige Beschimpfungen. Zum Glück hatte sie aber nach einigen Minuten auch dazu keine Lust mehr.

Angesprochen auf die kurze Sessionzeit von nur 30 Minuten meinte sie, das sei schließlich meine Schuld. Ich war ja zu spät gekommen. Der nächste Gast sei bereits eine Stunde und 15 Minuten nach Beginn unseres Termin gebucht. Im Übrigen würden andere Kolleginnen in solchen Fällen die Gaste einfach wieder weg schicken. Ich könne mir aussuchen was schlimmer sei.
Dazu ist anzumerken, dass ich zur vereinbarten Zeit angerufen hatte, dass ich mich verspäten würde. Sie hat nichts von ihrem engen timing gesagt. Sie hatte auch meine telefonnummer und höätte mich nochmal anrufen können, dass es an diesem Tag zu eng wird.

Da sie völlig uneinsichtig war. Bin ich dann ziemlich verärgert davon gezogen. Ach ja, sie hat einen ausgewachsenen Pitbul als Haustier. Ich glaube, bei diesen Methoden braucht sie den auch.

Fazit: Sie sieht wirklich toll aus.
Sie ist uninspiriert
Sie hält sich nicht an Vereinbarungen.
Sie hat das volle Honorar für die halbe Zeit abkassiert.
Alles in allem übelste Puffmanieren.

Ich halte diese Dame wirklich für eine Zumutung. Sowas ist mir in einem Studio noch nie passiert.

solong
Galahan

Fr, 23.Jan 2009, 12:29
Das ist natürlich ziemlich starker Tobak. Bisher befand ich auch in einem Zwiespalt, da mir C. N. optisch natürlich auch sehr gut gefällt, ich aber auf der anderen Seite ein wenig durch die eher negative Berichterstattung abgehalten wurde sie aufzusuchen. Nach diesem Bericht von einem Mann den ich als völlig objektiv und korrekt schätze ist das Thema für mich nun auch endgültig erledigt.

Gruss Richard III

PS. @ Galahan

Für dich tut es mir leid aber bis Jeanies Rückkehr dauert es ja nur noch einen Monat.... ;-)

Fr, 23.Jan 2009, 21:01
Sorry, aber die Logik dieses als Frage getarnten Einwands muss ich nicht mehr nachvollziehen können.

Davon ab, ist dir aber sicherlich auch bekannt, steht auf jeder Unterseite am unteren Rand - Comtesse Nicole Frankfurt am Main/Germany -

Sa, 24.Jan 2009, 12:54
Richard III hat geschrieben:Meinst du diese Seite? www.comtesse-nicole.de

Bei mir funktioniert die Seite tadellos, oder mit anderen Worten ausgedrückt. Die Website ist geschaltet.
ACHTUNG !!
Ich wollte mir diese Webseite von comtesse-nicole mal ansehen und hab ne Virenwarnung bekommen

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“