Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Zu früh - Zu spät

Mi, 21.Jan 2009, 12:36
zu früh zu erscheinen oder zu spät beides ist sicher verkehrt.

Eine Lady macht Ihre Termin nach Möglichkeit immer so, dass es nicht zu ungewollten Überschneidungen kommt. Dies ist für alle Beteiligten nicht unbedingt von Vorteil.

Wenn ein Termin um 14.00 Uhr pünktlichst vereinbart ist , sollte der Sub auch um diesen Zeitpunkt erscheinen,

Allerdings ist folgendes zu beachten.

Jeder Lady kann es passieren, dass sie egal aus welchem Grunde auch immer dann um 14 Uhr noch beschäftigt ist. Entweder ist die Session länger gegangen oder Sie ist noch im Nachgespräch. Auch muss jede Lady, selbst wenn Ihr Gast schon weg ist sich auf die neue Session vorbereiten oder möchte einfach mal 10 Minute Ruhe.

Gerade bei Ein-Frauen-Studios ist es besonders unangenehm ,wenn man z.B. im intensiven Nachgespräch durch den pünktlichen neuen Gast gestört wird und erst einmal die Türe öffnen muss.

Ich persönlich praktiziere mit meiner Herrin folgendes Procedere.

Wenn wir uns pünktlich um z.B. 14 Uhr vereinbart haben, läute ich nicht einfach bei Ihr.

Alles ist denkbar: von - ist noch in der Session oder im Nachgespräch, bis ist am Telefonieren oder am Aufräumen- bis sie wäre schon bereit.

Es wäre genauso unhöflich wenn nicht gleich geöffnet wird gleich wieder zu verschwinden. Es gibt einfach Gründe und die sollte man erkennen und respektieren

Ich erwarte und freue mich wenn die Türe sich öffnet, dass ich dann der Mittelpunkt bin und nicht noch tausend andere Dige erledigt werden müssen. So ist dies auf jeden Fall gewährleistet.

So bin ich um 14 Uhr bereit und warte z.B. im Auto.

Wenn sie dann bereit ist und sich auf mich Nervensäge eingestimmt hat, ruft sie mich kurz an oder sendet mir ein SMS.

So kann es passieren, dass ich letztlich 5 oder 10 Minuten oder auch länger warten muss bis sie sich meldet. Aber ich warte gerne. Kann sogar passieren dass es vielleicht noch 30 Minuten geht und sie mich bittet einfach auf Ihre Kosten einen Kaffee trinken soll.

Es kommt zwar selten vor aber ich habe dafür absolutes Verständnis.

Ich weiß aber dann auch, dass es einfach irgendwelche banalen oder trifftige Gründe gibt warum ich etwas warten muss.

Wenn dann der erlösende Anruf oder SMS kommt, habe ich gerne gewartet und beide wissen, dass nun der Ernst der Sache beginnt und nichts mehr störend sein wird.

Dies erwarte ich im Umkehr genauso, wenn jemand nach mir einen Termin hat und nicht Sturm läutet.

Dies funktioniert natürlich nur wenn das Vertrauensverhältnis so groß ist, dass jeder vom anderen die Handynummer hat.

Ich kann diese Vorgehensweise nur jeder Lady empfehlen.

Es ist ein absolut angenehmes Gefühl für den Sub und die Dom, wenn nichts mehr stört und die Konzentration sich auf die beiden Akteure beziehen kann.

Rohrstock-Freak

Mi, 21.Jan 2009, 15:46
das ist ein ziemlicher Unsinn was du da schreibst Rohrstock-Freak und sehr kompliziert. Wenn ich einen Termin vereinbare dann sollte der auch zum
vereinbarten Zeitpunkt stattfinden, Punkt.

Eine vernünftige Zeitplanung ist dabei das a und o, genau wie es Lady Yasmin schreibt.

Mi, 21.Jan 2009, 17:17
Hallo Schuhfreund,

was für den einen Unsinn ist, kann für den nächsten Schwachsinn sein und für den übernächsten sehr praktikabel. Sollte auch nur ein Anstoss sein.

Ein gutes Zeitman(a)gement ist sicher nicht von Nachteil, da stimme ich Yasmin sicherlich zu. Trotzdem gibt es immer mal Gründe wo Termine auch von seiten der Domina nicht genau eingehalten werden können auch wenn es wünschenswert ist.

wegen den geheimnissvollen anonymen Handynummern hatten wir das Thema ja schon. Einfach über 5 Strohmänner eine prepaid-carte gekauft in Fiji exportiert nach Samoa und über Tonga,Australien und Neuseeland unter falschem Namen nach Deutschland. Da kannst sicher sein die Nummer ist nicht zu verkaufen, denn wer da anruft landet in der Südsee.

Rohrstock-freak

Lieber pünktlich

Do, 22.Jan 2009, 01:15
Also ich bin eher ein paar Minuten früher da, zum vereinbarten Termin.
Habe damit auch noch nie Probleme gehabt.
Bei einem größeren Studio mit mehreren Dominas, wird man oft
erst mal in einen Empfangsraum gebracht, um auf die Wunschdame
zu warten.
Und bei Ein-Frauen-Studios wird die Dame eine vernünftige Termin-
planung haben, damit sich zwei nicht über den Weg laufen.
Ich meine auch zu kompliziert, Dein System, macht auch keinen
Sinn!

rubberS

Do, 22.Jan 2009, 11:54
Grundsätzlich frage ich mich, was der Anlass für deinen Aufruf ist. Aber ganz gleich.

Trotzdem taugt dein System nur für einen Teil der Gäste. Denn das Vertrauensverhältnis muss beidseitig sein. Ich als Kunde muss nicht nur bereit sein, der Domina meine aus Fiji importierte Prepaid Handynummer mitzuteilen, die Domina muss sich auch genau so sicher sein, dass der werte nächste Kunde auch brav unten in seinem Auto sitzt und es kaum erwarten kann, endlich die erlösende Vibration zu verspüren, die ihn zu seiner Herrin führen wird.
Und, wenn ich den Erfahrungsberichten der Damen dieses Forums glauben schenken möchte, und warum sollte ich auch nicht, ist das größere Problem doch eher, dass Herren, die einen Termin gemacht haben, spontan beschließen, diesen nicht wahrzunehmen, als das zu oft die intensiven Nachgespräche einer Domina mit ihrem Kunden durch das ein schlechtes Zeitmanagment der Dame und den rabiaten nächsten Kunden, der die Frechheit besitzt, pünktlich zu seinem Termin (oder so wo ich, häufig 5 Minuten früher, weil mich eh nichts mehr in meinem Auto hält) an der Tür zu klingeln, was die Mehrzahl der Damen eher glücklich, denn ärgerlich stimmen dürfte.

Denn stell dir folgendes vor: Die Dame führt ihr unglaubliches intensives Nachgespräch, weiß aber trotzdem, dass der nächste Kunde langsam auf sie warten wird, führt es daher zu einem vielleicht vorzeitigem (wenn auch nicht ganz so abrupten) Ende, wählt die Nummer des nächsten Kunden und .... nichts - der Witzbold hat sein Handy ausgestellt und gönnt sich gerade ein schönes Hefeweizen in der Kneipe seines Vertrauens.

Dein System hat einen gewissen Reiz, wenn das Verhältnis Domina - Kunde durch jahrelange gegenseitige Erfahrung, gegenseitiges Vertrauen und vielleicht so etwas wie Freundschaft gewachsen ist. Für den Alltag ist es wohl besser, wenn der Kunde, der pünktlich zu seinem Termin kommt, einfach klingelt, das intensive Nachgespräch für 30 Sekunden unterbrochen wird, der neue Kunde in einen anderen Raum gebracht wird und dort wartet.

Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich so viel Vertrauen in die Erfahrungs- und Zeitmanagmentwerte der Damen, dass ich glaube, dein Szenario ist eher selten.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 23.Jan 2009, 11:53
ZeroZero hat geschrieben:Grundsätzlich frage ich mich, was der Anlass für deinen Aufruf ist. Aber ganz gleich.

Trotzdem taugt dein System nur für einen Teil der Gäste. Denn das Vertrauensverhältnis muss beidseitig sein. Ich als Kunde muss nicht nur bereit sein, der Domina meine aus Fiji importierte Prepaid Handynummer mitzuteilen, die Domina muss sich auch genau so sicher sein, dass der werte nächste Kunde auch brav unten in seinem Auto sitzt und es kaum erwarten kann, endlich die erlösende Vibration zu verspüren, die ihn zu seiner Herrin führen wird.
Und, wenn ich den Erfahrungsberichten der Damen dieses Forums glauben schenken möchte, und warum sollte ich auch nicht, ist das größere Problem doch eher, dass Herren, die einen Termin gemacht haben, spontan beschließen, diesen nicht wahrzunehmen, als das zu oft die intensiven Nachgespräche einer Domina mit ihrem Kunden durch das ein schlechtes Zeitmanagment der Dame und den rabiaten nächsten Kunden, der die Frechheit besitzt, pünktlich zu seinem Termin (oder so wo ich, häufig 5 Minuten früher, weil mich eh nichts mehr in meinem Auto hält) an der Tür zu klingeln, was die Mehrzahl der Damen eher glücklich, denn ärgerlich stimmen dürfte.

Denn stell dir folgendes vor: Die Dame führt ihr unglaubliches intensives Nachgespräch, weiß aber trotzdem, dass der nächste Kunde langsam auf sie warten wird, führt es daher zu einem vielleicht vorzeitigem (wenn auch nicht ganz so abrupten) Ende, wählt die Nummer des nächsten Kunden und .... nichts - der Witzbold hat sein Handy ausgestellt und gönnt sich gerade ein schönes Hefeweizen in der Kneipe seines Vertrauens.

Dein System hat einen gewissen Reiz, wenn das Verhältnis Domina - Kunde durch jahrelange gegenseitige Erfahrung, gegenseitiges Vertrauen und vielleicht so etwas wie Freundschaft gewachsen ist. Für den Alltag ist es wohl besser, wenn der Kunde, der pünktlich zu seinem Termin kommt, einfach klingelt, das intensive Nachgespräch für 30 Sekunden unterbrochen wird, der neue Kunde in einen anderen Raum gebracht wird und dort wartet.

Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich so viel Vertrauen in die Erfahrungs- und Zeitmanagmentwerte der Damen, dass ich glaube, dein Szenario ist eher selten.

LG
Zero
Hallo Zero,

wo du Recht hast , hast du Recht.

Nach mehr als 20-jährigen gemeinsamen Spielen brauche ich wohl nicht mehr dazu zusagen. Unsere Spiele finden sicher auf einer etwas anderen Ebene statt und ich bin letztlich kein hineinterminierter Gast/Kunde.

trotzdem liebe ich es wenn ich die Räumlichkeiten betrete man sich gegenseitig voll aufeiander konzentrieren kann und keine Vor-o. Nacharbeiten zu erledigen sind.

Die Kombination von Hefeweizen und vibrierendem Handy am Oberschenkel ist sehr reizvoll.
Da bau ich mir am besten noch ne Kühlbox ins Auto.

Rohrstock-Freak

Sa, 24.Jan 2009, 22:12
ich mache meine Termine immer so das genug Zeit bleibt!! Ich plane ein Vorgespräch genauso wie eine Tasse Kaffee danach ein. Ich mache eine Pause von mindestens einer Stunde! Ich denke das ist für alle von Vorteil! Ich kann mich auf den neuen Gast vorbereiten, und den Gast erwartet eine Lady mit Lust! Und was zum Verkauf von Telefonnummern!! Ich habe von vielen meiner Gäste die Nummer, stehe im SMS Kontakt auch wenn sie mir nur einen guten Morgen wünschen wollen! Das ist vielen meiner Gäste und mir wichtig, und ich habe manchmal schon Sorge wenn sie sich einen Tag nicht melden! Ich denke ich spreche im Namen von vielen Frauen! Für uns ist die Sicherheit und Diskretion unserer Gäste an erster Stelle!

Do, 29.Jan 2009, 17:33
Zu früh oder zu spät, beides sollte nicht vorkommen, und im Prinzip ist
doch auch beides recht leicht zu vermeiden.

Bei meinem allerersten Ferienjob, der ist schon viele Jahre her, hing
über der Eingangstür zum Gebäude der folgende Spruch:

"Fünf Minuten vor der Zeit, ist die beste Pünktlichkeit".

Heute, viele Jahre später, muß ich sagen, daß an diesem Spruch viel
Wahrheit dran ist. Ich habe mich danach gerichtet und bin damit gut
zurechtgekommen, in allen Lebensbereichen, beruflich und privat.

Wenn ich einen Termin habe an einem Ort, bzw. einer Adresse, wo ich
noch nicht war, fahre ich immer recht frühzeitig los. Es kann ja
vorkommen, daß ich mich unterwegs verfahre, oder am Ziel die genaue
Adresse nicht gleich finde und erst noch suchen muß, oder daß ich dann
noch nach einem Parkplatz suchen muß. Meistens klappt aber alles recht
gut, und ich bin viel zu früh. In dem Fall mache ich dann noch einen
Spaziergang, oder gehe in ein Café. Und so ca. 5 Minuten vor der Zeit
erscheine ich dann zu meinem Termin, oder klingele an der Tür. Somit
komme ich dann pünktlich und streßfrei zu meinem Termin.

Wenn man dann beim nächsten Mal die örtlichen Gegebenheiten kennt,
wird es natürlich einfacher. Man kann die Zeiten besser kalkulieren und
ist dann nicht mehr so viel zu früh. Ein wenig Reserve für Stau oder
ähnliches kalkuliere ich trotzdem ein, so daß man nicht gleich bei jeder
Kleinigkeit zu spät kommt.

Natürlich kann man sich trotzdem mal verspäten, das ist mir auch
schon passiert (Stau, Autopanne oder ähliches). In dem Fall rufe ich
dann rechtzeitig an, sage einfach wahrheitsgemäß, wo das
Problem ist, und bis jetzt hat mein Gegenüber noch immer dafür
Verständnis gehabt.

Und damit ich einen Termin bei einer Lady bzw. in einem Studio
stressfrei genießen kann, halte ich es grundsätzlich so, daß dieser Termin
für mich der letzte Termin des Tages ist. Dann kann es auch mal später
werden oder länger dauern, aber ich kann abschalten und habe keine
anderen Verpflichtungen mehr. Ich muß dazu sagen, daß ich Single bin,
von daher geht das bei mir einfach so, ich habe da keine familiären
Verpflichtungen. Außerdem ergänze ich mich da prima mit meiner
Herrin, denn sie wird ohnehin erst in den Abendstunden im Studio aktiv.

Gruß an alle

andi62

Do, 29.Jan 2009, 20:16
Trotz aller Planung und Rücksicht der meisten Beteiligten gibt es leider immer wieder Zeitgenossen, die sich entweder einen Termin nicht merken oder die Uhr nicht ablesen können. Hiermit meine ich nicht die Zuspätkommer, sondern diejenigen, die meinen, eine halbe oder gar ganze Stunden vor dem Termin erscheinen zu wollen.

Im Dezember war ich mal wieder bei meiner Lieblingsdom in Ffm, die Session war beendet und ich gerade wieder angezogen, als ein anderer Gast 45 Minuten zu früh zu seinem Termin erschien. Er fand es vielleicht schön, erst mal weggesperrt zu werden, mich hat es aber sehr gestört, die Session nicht wie üblich mit einem langen, netten Nachgespräch beenden zu können.

Also seid bitte pünklich Kollegen. Wer zu Früh kommt, stört fast immer die Session des Vorgängers oder die Ruhepause der Domina. Beides ist voll daneben! Bleibt zu hoffen, daß mein Störer dieses Forum liest.

Canedass

Do, 29.Jan 2009, 20:47
@canedass
Eine gute und korrekt arbeitende Domina wird deshalb das Nachgespräch nicht ausfallen lassen. Und den nächsten Gast eben einfach warten lassen.
Und ihm dann bei SEINER Session schon lernen was Pünktlichkeit bedeutet. :)
Wenn du ein Stammgast bist wird sie dich erst recht nicht gleich hinausbitten.

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“