Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Anette von Stahl

Fr, 01.Feb 2008, 15:03
Hallo

die Homepage von Anette von Stahl hat mich sehr angesprochen. Ich stehe auf grosse Frauen die mit Kraft und Technik in der Lage sind einen kleinen, schwachen Mann zu überwältigen, gefangen zu halten und zu ihrem Vergnügen zu missbrauchen.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und kann darüber berichten?

Sa, 02.Feb 2008, 00:56
Hm, ich hab hier irgendwo mal was zu ihr geschrieben - ist ne ganze Weile her, war auch nur zweimal bei ihr. Ich fand sie eigentlich supernett. Nimmt sich Zeit für das Gespräch davor und danach und hält auch alles ein, was abgesprochen wird.

Was ihre Körpergröße angeht, die Annette ist wirklich BEEINDRUCKEND, da mußte ich richtig schlucken, als ich das erste mal vor ihr stand respekt

Fr, 27.Jun 2008, 21:07
ihre Größe ist wirklich beeindruckend, nur selten sind Frauen, wenn auch mit Schuhen, größer als ich. War aufgrund der Entfernung nur einmal bei ihr, hat für mich jedoch einen guten Eindruck gemacht. Nimmt sich Zeit, nettes Vor- und Nachgespräch und die Session an sich war auch klasse! Nur schade dass sie jetzt keine schwarzen Haare mehr hat...

AvS hat aufgehört

Mi, 21.Jan 2009, 20:57
Hallo Kollegen,

gerade habe ich auf der Seite von Annette von Stahl gelesen, dass sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat und Ramona ihre Nachfolgerin ist.

Hat jemand mit ihr Erfahrungen sammeln können?
Grüße
BS

Sa, 21.Feb 2009, 15:55
Es ist sehr schade daß Annette von Stahl nicht mehr aktiv zu sein scheint.

Bei ihr hatte ich meine erste und bisher einzige Bondage-Session vor rund einem Jahr. Damals hatte ich ihr auch zwei Dinge versprochen bzw. angekündigt die ich nun (wenn auch etwas später als geplant) noch einlösen wollte.

Möge sie mit ihrem neuem Leben glücklich werden, und falls sie doch einmal hier vorbeischaut würde ich mich freuen noch einmal mit ihr in Kontakt zu treten.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“