Warum sind Dominas die Kickboxen machen gnadenlos? Blicke ich nicht.
In diesem Sinnne
Snake
PS 1 bin ich etwa auch gnadenlos?
PS 2 Kickboxen = ein harmloser Sport im Vergleich zu Skifahren

Weil es vielleicht Menschen mit der Neigung gibt, daß sie gerne einer Frau körperlich unterliegen und von ihr gewissermassen niedergeschlagen oder niedergerungen werden? Weil es sie kickt, daß sie, die angeblich starken Männer, nicht einmal in ihrer ureigensten Domäne, der körperlichen Überlegenheit aufgrund von muskulären Vorteilen, eine Chance gegen "ihre" Herrin haben?SnakeMuc hat geschrieben:Warum suchen hier so viele Typen ne Domina die Kampfsport macht? (...)
Ist doch ok,ich habe schon Unterschiede festgestellt.Friseur-Slave hat geschrieben:Lieber Gast-H,
ich bin mir sicher das so manch eine Lady keinen Kraft oder Kampfsport betreiben muss um einen so richtig zu bearbeiten. Was hat es denn damit zu tun ??? Um dir so richtig den Arsch zu versohlen mit einem Teppichklopfer oder ähnlichem muss man keinen Sport betreiben. Vielmehr kommt es auf die Technik an wie sie es macht.
Sorry ist meine Meinung !!!!
Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine sportlich aktive Frau kann dir tendenziell deutlich festere Hiebe überziehen. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob das Training aus regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen, Kampfsporttraining oder Tennis spielen besteht.Gast-H hat geschrieben:Ich finde es schon gut,wenn eine Lady Kraftsport oder Kampfsport betreibt,denn gerade bei meinen Teppichklopfer-Session reizt es mich,wenn ein Lady richtig Power in den Armen hat und mir den Ausklopfer satt drüberzieht und auch ausdauernd.
Frag mich nur, wieviele Damen das Bedürfnis haben, ihren Kunden in ihrer Freizeit über den Weg zu laufen.rohrstock-freak hat geschrieben:Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit die eigenen Gäste auf dem Golfplatz zu treffen größer als im Fitnessstudio,
Ein Beispiel ist die " Prügellady " in Berlin,die ist auch zierlich,aber kann ordentlich zulangen,mein Hintern hat geglüht und nachgeglüht,bis nach Leipzig.masomike hat geschrieben:Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine sportlich aktive Frau kann dir tendenziell deutlich festere Hiebe überziehen. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob das Training aus regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen, Kampfsporttraining oder Tennis spielen besteht.Gast-H hat geschrieben:Ich finde es schon gut,wenn eine Lady Kraftsport oder Kampfsport betreibt,denn gerade bei meinen Teppichklopfer-Session reizt es mich,wenn ein Lady richtig Power in den Armen hat und mir den Ausklopfer satt drüberzieht und auch ausdauernd.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“