Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Warum?

Mo, 12.Jan 2009, 12:59
Warum suchen hier so viele Typen ne Domina die Kampfsport macht? Ist doch ...... egal ob die Kampfsport macht oder nicht zZ.

Warum sind Dominas die Kickboxen machen gnadenlos? Blicke ich nicht.

In diesem Sinnne winke winke

Snake

PS 1 bin ich etwa auch gnadenlos?
PS 2 Kickboxen = ein harmloser Sport im Vergleich zu Skifahren %klatsch%

Mo, 12.Jan 2009, 19:27
Würde eine Domina, die Kampfsport macht nicht als gnadenlos bezeichnen. – Sie gibt einem einfach das Gefühl, einem tatsächlich körperlich überlegen zu sein, einen (real) überwältigen zu können und/oder z.B. ihrem Befehl "auf den Boden mit Dir" mittels geeigneter "körperlicher Zwangsmassnahmen" glaubhaft Nachdruck verleihen zu können ...
Und dieses Gefühl/Erlebnis kann für mich durchaus noch einen besonderen Kick in einer Session ausmachen.

Re: Warum?

Mo, 12.Jan 2009, 22:25
SnakeMuc hat geschrieben:Warum suchen hier so viele Typen ne Domina die Kampfsport macht? (...)
Weil es vielleicht Menschen mit der Neigung gibt, daß sie gerne einer Frau körperlich unterliegen und von ihr gewissermassen niedergeschlagen oder niedergerungen werden? Weil es sie kickt, daß sie, die angeblich starken Männer, nicht einmal in ihrer ureigensten Domäne, der körperlichen Überlegenheit aufgrund von muskulären Vorteilen, eine Chance gegen "ihre" Herrin haben?

Sport

Mi, 21.Jan 2009, 17:40
Ich finde es schon gut,wenn eine Lady Kraftsport oder Kampfsport betreibt,denn gerade bei meinen Teppichklopfer-Session reizt es mich,wenn ein Lady richtig Power in den Armen hat und mir den Ausklopfer satt drüberzieht und auch ausdauernd.

Mi, 21.Jan 2009, 18:33
Lieber Gast-H,

ich bin mir sicher das so manch eine Lady keinen Kraft oder Kampfsport betreiben muss um einen so richtig zu bearbeiten. Was hat es denn damit zu tun ??? Um dir so richtig den Arsch zu versohlen mit einem Teppichklopfer oder ähnlichem muss man keinen Sport betreiben. Vielmehr kommt es auf die Technik an wie sie es macht.

Sorry ist meine Meinung !!!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Mi, 21.Jan 2009, 18:54
Friseur-Slave hat geschrieben:Lieber Gast-H,

ich bin mir sicher das so manch eine Lady keinen Kraft oder Kampfsport betreiben muss um einen so richtig zu bearbeiten. Was hat es denn damit zu tun ??? Um dir so richtig den Arsch zu versohlen mit einem Teppichklopfer oder ähnlichem muss man keinen Sport betreiben. Vielmehr kommt es auf die Technik an wie sie es macht.

Sorry ist meine Meinung !!!!
Ist doch ok,ich habe schon Unterschiede festgestellt.
LG Helmut

Re: Sport

Mi, 21.Jan 2009, 23:45
Gast-H hat geschrieben:Ich finde es schon gut,wenn eine Lady Kraftsport oder Kampfsport betreibt,denn gerade bei meinen Teppichklopfer-Session reizt es mich,wenn ein Lady richtig Power in den Armen hat und mir den Ausklopfer satt drüberzieht und auch ausdauernd.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine sportlich aktive Frau kann dir tendenziell deutlich festere Hiebe überziehen. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob das Training aus regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen, Kampfsporttraining oder Tennis spielen besteht.

Sportliche Lady

Do, 22.Jan 2009, 11:56
ja,ich habe diese Erfahrungen gemacht,selbst kleine zierliche Ladys , da dachte man im Vorfeld,wird nicht so heftig werden und dann hat es Senge gegeben und die Dame hat 8 Ausklopfer klein bekommen.
Es hat natürlich dann auch etwas mit der Ausdauer zu tun,aber es ist nicht nur Kraft,auch die Schlagtechnik spielt eine große Rolle.

Do, 22.Jan 2009, 14:08
manche Damen spielen heute auch Golf.

Deren Zugkraft umgesetzt auf den Rohrstock ist auch nicht zu verachten.

Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit die eigenen Gäste auf dem Golfplatz zu treffen größer als im Fitnessstudio,

Dort findet Lady sicher auch ganz schnell interessantes und solventes Kundenpotential bei freier Kalt-Akquise

Rohrstock-Freak

Kaltakquise

Do, 22.Jan 2009, 14:19
Ironie on:

Super Idee.
Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. *an die Stirn klatsch*

Ich habe bisher meine Gäste immer bei Karstadt in der Feinkostabteilung aufgerissen.

"Entschuldigen Sie bitte, Sie kaufen gerade Hummer. Als Domina bin ich ebenfalls eine Luxus-Delikatesse. Wie wäre es denn mit uns beiden?"

Ironie off.

Do, 22.Jan 2009, 14:33
rohrstock-freak hat geschrieben:Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit die eigenen Gäste auf dem Golfplatz zu treffen größer als im Fitnessstudio,
Frag mich nur, wieviele Damen das Bedürfnis haben, ihren Kunden in ihrer Freizeit über den Weg zu laufen.

Z.B. die vielen Alleinerzieherinnen im SM/Bereich?
Zur Illustration: Eine Domme ist mit ihrer achtjährigen Tochter samstags Nachmittag unterwegs, die Tochter fragt "Kennst Du den Mann da drüben, er schaut Dich so komisch an?".

Re: Sport

Do, 22.Jan 2009, 16:28
masomike hat geschrieben:
Gast-H hat geschrieben:Ich finde es schon gut,wenn eine Lady Kraftsport oder Kampfsport betreibt,denn gerade bei meinen Teppichklopfer-Session reizt es mich,wenn ein Lady richtig Power in den Armen hat und mir den Ausklopfer satt drüberzieht und auch ausdauernd.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Eine sportlich aktive Frau kann dir tendenziell deutlich festere Hiebe überziehen. Dabei spielt es aber keine Rolle, ob das Training aus regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen, Kampfsporttraining oder Tennis spielen besteht.
Ein Beispiel ist die " Prügellady " in Berlin,die ist auch zierlich,aber kann ordentlich zulangen,mein Hintern hat geglüht und nachgeglüht,bis nach Leipzig.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“