Am Freitagabend war es malwieder soweit,ein Gruppenevent im Latexdomizil stand an, da ich aber erst sehr kurzfristig davon erfahren hatte das dieser Abend anstand, mußte ich mich schnell entscheiden,ob ich dran teilnehmen wollte. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer, also wie immer gegen 17.30 Uhr zum Latexdomizil gefahren und 5min später an der Tür geklingelt, als die Tür auf ging stand mir Nathalie gegenüber. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich und beim Schuhe ausziehen gab es den obligatorischen Klaps auf mein Hinterteil (sollte nicht der einzige an diesem Abend sein, dazu später mehr). Nathalie führte mich in einen Empfangszimmer und ließ mich kurz alleine, um wie Sie sagte den Fragebogen für mich zu holen. Nach kurzer Zeit kam Sie zurück und gab mir den Fragebogen, den ich dann ausfüllen sollte. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür vom Empfangszimmer erneut und Lady Monique stand im Raum und auch wir begrüßten uns sehr herzlich. Lady Monique freute sich mich beim Gruppenevent zusehen, dann ließ Sie mich wieder alleine und ich füllte den Rest meines Fragebogens aus. Als ich fertig war kam Lady Monique erneut zu mir in das Zimmer und wir besprachen gemeinsam kurz den ausgefüllten Fragebogen und Lady Monique ergänzte noch ein paar zusätzliche Informationen auf dem Bogen. Danach ging es wie immer zum Duschen und meine Sachen wurden in einem Beutel verstaut, denn ich dann abgegeben hatte. Nach dem klingeln im Bad wurde ich von Lady Sharon aus dem Bad abgeholt und in den Latexraum geführt, wo Lady Monique schon einem anderen Gast ein Bondage anlegte. Nach dem Sie mit dem Bondage fertig war und den Gast am Kreuz ferstgemacht hatte, wollte Lady Monique mir meine Kleidung für den Abend geben, was dieses mal nicht so einfach werden sollte. Der passende Latexanzug ist bei einer vorherigen Session wohl kaputt gegangen. Lady Monique währe fast schlichtweg verzweifelt, da was Sie auch raus suchte immer zu klein war. Da nun keine passende Latexkleidung zur verfügung stand, sollte mir laut Aussage von Lady Monique eine große Ehre zuteil kommen, ich durfte Lady Monique Latexkleidung anziehen, die aus einer Latexweste, einen passenden Latexrock bestanden. Außerdem gehörten noch Latexfüßlinge, Handschuhe und natürlich eine Latexmaske zu meinem Outfit. Da wie schon geschrieben die Einkleidung nicht ganz ohne Probleme ab lief, konnte ich es mir nicht verkneifen den ein oder anderen Spruch zu machen was mir natürlich Stafpunkte einbrachte. Als ich alles angezogen hatte sperrte mich Lady Monique zur Strafe in den großen Käfig und verschloß ihn mit einem Schloß und nahm den Schlüssel mit. Zwischen Zeitlich bracht Lady Sharon einen weiteren Gast in den Latexraum und auch Lady Nathalie brachte den vierten Gast des Abends in den Raum, dieser sollte auch der letzte für diesen Abend sein. Beim verlassen des Raumes bemerkte Lady Nathalie, das ich es mir Ihrer Ansicht nach zu gemühtlich im Käfig gemacht habe und darauf hin Befahl Sie mir das ich mich im Käfig hinzustellen hätte und ich sollte es mir nicht wagen mich wieder hinzusetzen bis Sie wieder kommen würde.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommne wo man im Flur die Damen die Treppe herunter kommen hörte und die Damen des Abend kurz darauf den Raum betraten, außer Lady Monique, Lady Nathalie und Lady Sharon war noch eine Dame bei der Veranstaltung, die mir persöhnlich nicht bekannt ist. Nachdem die Damen im Raum waren und jede sich einen Sklaven ausgesucht hatten, sollte die Veranstalltung jetzt los gehen. Wie ich es mir erhofte stand Lady Nathalie vor dem Käfig und Sie hatte den Schlüssel in der Hand und öffnete das Schloß. Als Sie die Türen des Käfigs geöffnet hatte, mußte ich heraustreten und auf weitere Befehle warten. Dann Befahl Sie mir das Ihr folgen sollte, beim raus gehen sagte Sie noch Lady Sharon bscheid. Lady Nathalie ging richtung Treppe nach oben, auf dem Weg zur Treppe verriet mir Lady Nathalie das Sie jetzt eine Belohnung für mich hätte, weil ich mich nicht wieder hingesetzt hätte. Als wir drei oben angekommen waren ging Lady Nathalie in richtung Bad. Im Bad angekommen setzte Sie sich auf den Toiletendeckel und befahl mir die Sachen die ich an hatte, alle wieder auszuziehen. Warum wußte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber das sollte sich gleich ändern. Nun wurde mir auch klar warum Lady Sharon uns nach oben gefolgt ist, nach dem ich alle Sachen abgelegt hatte, sollte ich mich in die Badewanne legen. Was ich bis dahin nicht bemerkt hatte, war das Lady Sharon sich ihrer Hose und des Slips entledigt hatte. Nun stelle Sie sich auf den Rand der Badewanne und ich mußte meine Augen schließen und bekam von Ihr erst einmal eine NS-Dusche verabreicht und Lady Nathalie schaute sich alles genau an. Da ich meine Augen nicht geschloßen halten konnte (weil es ein toller Anblick war), sammelte ich gleich wieder ein paar Strafpunkte.(die Strafe dafür sollte ich dann später erhalten). Lady Nathalie Befahl mir mich nach der NS-Dusche gründlich zu säubern und mir dann wieder die Sachen anzuziehen und dann zu klingeln ( Lady nathalie kam zwischen Zeitlich mal nachschauen es ging Ihr wohl nich schnell genug). Als ich fertig war klingelt ich und Lady Nathalie holte mich aus dem Bad ab und wir gingen wieder runter in den Latexraum. Dort angekommen wurde ich gleich einmal an das Kreuz gefesselt und auch mein kleiner Freund bekam seine fesseln angelegt in Form eines Seils was etwas länger nach unten hing, warum das so war sollte ich später noch zu spüren bekommen. Nun kam was kommen mußte, Lady Nathalie besorgte sich eine Augenbinde und nahm mir damit erst einmal die Sicht. Jetzt begann Sie mit Ihren Fingernägeln sich um meine Brustwarzen sehr intensiv und heftig zu kümmern (es sollte aber noch schlimmer kommen).
Plötzlich merkte ich das sich Lady Nathalie hinter das Kreuz gestellt hatte und Sie das Seil von meinem kleinen Freund zwischen meinen Beinen hindurch gezogen hatte und began auch gleich mal heftig, mal weniger heftig am Seil zu ziehen was teilweise echt schmerzen Verursacht hat. Dann sollten wieder meine Brustwarzen dran glauben, aber dieses mal sollten es nicht die Fingernägel sein, sondern ich denke mal da ich ja nichts sehen konnte, das es sich um eine Peitsche oder eine Gerte gehandelt haben muß, den es war heftige Schmerzen. Das hat Ihr aber wohl noch nicht gereicht und Sie began erst ganz zärtlich an den Warzen mit Ihrer Zunge zu spielen, doch dann nahm sie sie plötzlich zwischen Ihre Zähne und biß zu, was Ihr zu gefallen schien, mich schreien und leiden zu sehen (die folgen der Behandlung werde ich noch Tage spüren, aber für Lady Nathalie ertrage ich das gerne). Nachdem Sie mich nun wohl Ihrer Meinung nach genug bearbeitet hatte, band Sie mich vom Kreuz los und nahm mir die Augenbind ab und Befahl mir Ihr zu folgen. Lady Nathalie ging nun richtung Klinikum, dor angekommen durfte ich erstmal ein paar Minuten wieder zu Atem kommen, bevor die Behandlung weiter gehen sollte. Lady Nathalie verließ das Klinikum um etwas zubesorgen, als Sie zurück war legte Sie ein Handtuch auf den Gynstuhl, was ich dann auch tun mußte und wie sollte es anders sein wurde ich auf dem Stuhl mit einem Seil fixiert. Auch die Augenbinde kam wieder zum Einsatz damit ich ja nicht im Spiegel über mir sehen konnte wo mit Sie sich an meinem Hinterteil zuschaffen machen wollte, so die Aussage von Lady Nathalie. Dann bagan Sie mit einer Analbehandlung von feinsten, den ersten ich denke mal es war ein Dildo konnte ich noch ohne Probleme in mir aufnehmen, was Lady Nathalie natürlich nicht genug war. Deshalb nahm Sie einen größern und führte auch diesen in mich ein, der aber nicht ganz rein wollte, trotzdem bearbeitet Sie mich damit richtig heftig und da er nicht ganz rein gegangen ist, war Lady Nathalie doch ein wenig verärgert, was ich später natürlich durch eine deftige Strafe zu spüren bekommen sollte. Wir verließen das Klinikum und gingen zurück in den Latexraum, wo ich mich sofort auf den Bock zu legen hatte, damit Sie mich wieder fixieren konnte. Nun sollte ich die Strafe für meine gesammlten Stafpunkte erhalten und lernte die Handschrift von Lady Nathalie richtig kennen (es ist eine schöne Handschrift). Nachdem Sie mir den Latexrock hochgeschoben hatte, bekam mein Hinter schon mal ein paar hefftige Schläge verabreicht, aber dieses sollte nur die Aufwärmphase sein. Jetzt legte Lady Nathalie richtig los und die Schläge wurden immer härter. Da Ihr das Hinterteil wohl nicht genug war, bekam nun auch der rest meines Köpers Ihre Schläge zuspüren, wobei der Hinter das meiste abbekommen hat. (kann immer noch nicht Schmerz frei sitzen). Auch bekam ich weil ich Ihr zulaut war gleich noch ein paar Ohrfeigen von Ihr verpasst.
Dann war erstmal P A U S E
Nach der Pause folgte ich Lady Nathalie wieder in richtung Latexraum, aber dort sollte es jetzt nicht mehr hin gehen, sonder Sie ging in richtung des kleinen Studios,dort angekommen sollte ich mich auf die Liege legen, was ich dann auch tat. Ich sollte mich nun laut Ihrer Aussage entspannen und Sie bagan sich um meinen kleinen Freund recht intensiv zu kümmern, welcher dann auch gleich auf diese Behandlung ansprang. Denn Rest des Abend werde ich jetzt für mich behalten und es hier nicht mehr schreiben, ich kann nur sagen das Finale war unbeschreiblich für mich und Lady Nathalie weiß eh was ich meine (die anderen können jetzt gerne ihr Kopfkino spielen lassen).
Sehr geehrte Lady Nathalie wenn Sie diesen Bericht vielleicht gelesen haben wissen Sie ja was ich meine und ich hoffe das unser nächstest Zusammentreffen genau so schön endet wie dieser Abend. HERZLICHEN DANK nochmals.
gummiboy
Lady Sharon
Mo, 19.Jan 2009, 12:50Super Bericht, Gummiboy
!
Da wird man ja ganz wuschig...
Ist das die Lady Sharon, blond und wunderhübsch, die vor ein paar
Jahren im HOP war??
Hatte dort auch ein paar spannende Gemeinschaftserlebnisse mit
Ihr
.
Weißt Du, ob Sie nur als Gastlady bei den Gemeinschaftserziehungen
dort ist, oder bietet Sie auch normale Termine an??
Auf der Homepage vom Latexdomizil findet man nichts über Lady
Sharon!
rubberS

Da wird man ja ganz wuschig...
Ist das die Lady Sharon, blond und wunderhübsch, die vor ein paar
Jahren im HOP war??
Hatte dort auch ein paar spannende Gemeinschaftserlebnisse mit
Ihr

Weißt Du, ob Sie nur als Gastlady bei den Gemeinschaftserziehungen
dort ist, oder bietet Sie auch normale Termine an??
Auf der Homepage vom Latexdomizil findet man nichts über Lady
Sharon!
rubberS
Mo, 19.Jan 2009, 17:22
Hallo rubberS,
freut mich das Dir der Bericht gefallen hat, der Bericht warauch fast 1 zu 1 geschrieben halt mit ein paar Ausnahmen.
Ja Lady Sharon ist die blonde und wunderhübsche, wie Du schreibst. Also ich habe Sie jetzt das zweite mal bei einem Gemeinschaftsabend gesehen, ich denke mal das Sie nur als Gastlady zu diesen Events da ist. Wenn Du wissen willst ob Sie auch normale Termine anbietet dann Ruf doch einfach malim Latexdomizil an und fragen nach.
gummiboy
freut mich das Dir der Bericht gefallen hat, der Bericht warauch fast 1 zu 1 geschrieben halt mit ein paar Ausnahmen.
Ja Lady Sharon ist die blonde und wunderhübsche, wie Du schreibst. Also ich habe Sie jetzt das zweite mal bei einem Gemeinschaftsabend gesehen, ich denke mal das Sie nur als Gastlady zu diesen Events da ist. Wenn Du wissen willst ob Sie auch normale Termine anbietet dann Ruf doch einfach malim Latexdomizil an und fragen nach.
gummiboy
Di, 20.Jan 2009, 13:24
Hallo rubberS,
ja das ist Lady Sharon aus dem HOP. Ich kenne sie dort auch von einer Gemeinschaftserziehung, da hat sie eine Klasse Leistung gezeigt.
Ich glaube, sie ist nur für feste Termine dort anzutreffen.
Wir waren übrigens 5 Gäste am Freitag. Ich wurde, da ich mir einen Fauxpas geleistet habe, allerdings gleich eingesperrt und zuerst von Sharon und Lady Monique und dann von der Hausherrin bestraft
... und zwar recht heftig.
Nachdem mein Widerstand endgültig gebrochen wurde, habe ich nunmehr Besserung gelobt und arbeite meinen "Strafzettel" ab.
Gruss, LLL
ja das ist Lady Sharon aus dem HOP. Ich kenne sie dort auch von einer Gemeinschaftserziehung, da hat sie eine Klasse Leistung gezeigt.
Ich glaube, sie ist nur für feste Termine dort anzutreffen.
Wir waren übrigens 5 Gäste am Freitag. Ich wurde, da ich mir einen Fauxpas geleistet habe, allerdings gleich eingesperrt und zuerst von Sharon und Lady Monique und dann von der Hausherrin bestraft

Nachdem mein Widerstand endgültig gebrochen wurde, habe ich nunmehr Besserung gelobt und arbeite meinen "Strafzettel" ab.
Gruss, LLL
Di, 20.Jan 2009, 16:33
Hallo LLL,
das konnte ich ja nicht wissen,sorry wollte keinen Gast unterschlagen. Ich dachte Herrin Jenny war an diesem Abend gar nicht anwesend, so wurde es mir jedenfalls vorher gesagt.
Gruß
gummiboy
das konnte ich ja nicht wissen,sorry wollte keinen Gast unterschlagen. Ich dachte Herrin Jenny war an diesem Abend gar nicht anwesend, so wurde es mir jedenfalls vorher gesagt.
Gruß
gummiboy
Di, 20.Jan 2009, 18:57
Hallo gummiboy,
sehr schöner Bericht den du da verfasst hast. Ich habe leider, leider zu spät der vom Event erfahren und konnte daher nicht teinehmen.
Aber da ich die Gruppensession schon genossen habe denke ich mal das du nicht übertrieben hast sondern eher das Gegenteil.
Ich freue mich aber schon sehr auf die nächste Session.
Gruß
P.S. Latexkuß an........??

sehr schöner Bericht den du da verfasst hast. Ich habe leider, leider zu spät der vom Event erfahren und konnte daher nicht teinehmen.
Aber da ich die Gruppensession schon genossen habe denke ich mal das du nicht übertrieben hast sondern eher das Gegenteil.

Ich freue mich aber schon sehr auf die nächste Session.
Gruß
P.S. Latexkuß an........??

Di, 20.Jan 2009, 21:35
Hallo rainito,
herzlichen Dank, freut mich das Dir der Bericht gefällt. Ich selber hatte auch wie geschreiben recht spät erfahren das es diesen Event am Freitag gab.
Aber irgend wie hast Du auch einen kleinen Anteil an diesem Bericht, weil Du einen Bericht über ein Gemeinschftsabend mit LadyMonique im Forum gepostet hattes und ich daruf hin angeschrieben hatte, hattest Du mich ja da zu ermutig einmal daran teilzunehmen. Wenn Du mich nicht dazu ermutig hättest würde es diesen Bericht ja nicht geben.
Ja auch ich freue mich schon auf den nächsten Gemeinschaftsabend und vielleicht klappt es ja mal das wir gemeinsam bei so einer Veranstaltung
teilnehmen.
Gruß
gummiboy
herzlichen Dank, freut mich das Dir der Bericht gefällt. Ich selber hatte auch wie geschreiben recht spät erfahren das es diesen Event am Freitag gab.
Aber irgend wie hast Du auch einen kleinen Anteil an diesem Bericht, weil Du einen Bericht über ein Gemeinschftsabend mit LadyMonique im Forum gepostet hattes und ich daruf hin angeschrieben hatte, hattest Du mich ja da zu ermutig einmal daran teilzunehmen. Wenn Du mich nicht dazu ermutig hättest würde es diesen Bericht ja nicht geben.
Ja auch ich freue mich schon auf den nächsten Gemeinschaftsabend und vielleicht klappt es ja mal das wir gemeinsam bei so einer Veranstaltung
teilnehmen.
Gruß
gummiboy
Mi, 21.Jan 2009, 17:12
Hallo gummiboy,
ich würde mich auch freuen wenn wir uns auf der nächsten Session mal sehen würden.
Wenn ich rechtzeitig Bescheid habe wann sie denn ist bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Rainito
ich würde mich auch freuen wenn wir uns auf der nächsten Session mal sehen würden.

Gruß
Rainito
Mi, 21.Jan 2009, 21:17
Guten Abend Allerseits!
Für all unsere Gäste und die die es werden wollen, hier die Info die alle brennend interessieren wird:
Am Freitag, 13.02.2009 findet zur gewohnten Zeit (ab17:30 bis OpendEnd), der nächste Gemeinschaftsabend statt.
Mit viel Leidenschaft und Pein
bestückt, werden wir Euch an Eure Grenzen bringen.
Also bis bald,
Lady Monique
Für all unsere Gäste und die die es werden wollen, hier die Info die alle brennend interessieren wird:
Am Freitag, 13.02.2009 findet zur gewohnten Zeit (ab17:30 bis OpendEnd), der nächste Gemeinschaftsabend statt.
Mit viel Leidenschaft und Pein

Also bis bald,
Lady Monique
Domina aus Leidenschaft
Gruppenevent
Do, 22.Jan 2009, 01:26Das hört sich ja Alles sehr spannend an..
Ich sollte auch mal an dem Gruppenevent teilnehmen.
Vielleicht treffe ich dann auch die blonde, wunderhübsche
Lady Sharon wieder...
rubberS

Ich sollte auch mal an dem Gruppenevent teilnehmen.
Vielleicht treffe ich dann auch die blonde, wunderhübsche
Lady Sharon wieder...

rubberS
Do, 22.Jan 2009, 06:49
Hallo Lady Monique,
das hört sich gut an, da werde ich wenn alles so läuft wie es laufen soll wieder mit von der Veranstaltung sein. Habe auch schon meine Anmeldung an das Latexdomizil geschickt.
Freue mich schon auf diesen Abend und hoffe das mir nichts dazwischen kommt.
gummiboy
das hört sich gut an, da werde ich wenn alles so läuft wie es laufen soll wieder mit von der Veranstaltung sein. Habe auch schon meine Anmeldung an das Latexdomizil geschickt.
Freue mich schon auf diesen Abend und hoffe das mir nichts dazwischen kommt.
gummiboy