Extra eingeloggt um diese Zeilen hier loszuwerden, möchte ich dann doch einmal eine Lanze für Azrah brechen (wenn auch der Text uralt), unerheblich ob sie nun weiblich oder nicht. Ich selbst weiblich und sowas von hetero, mehr geht nicht. Den Gedanken eine Frau auch nur zu küssen finde ich nicht unbedingt prickelnd.
Dennoch, meine Sehnsucht nach Dominanz auszuleben (Freud hätte sicher die Antwort darauf, alles wohl resultierend aus der Tatsache, im realen Leben die Starke, die Unbeugsame, die Taffe sein zu müssen) endete mit Männern jedesmal in einem Fiasko. Warum auch immer ist das für diese Spezies, sofern sie es auch nur spüren, der Auftakt Dinge wie anal, oral, fatal ggf. mit Gewalt auszuleben. Wenn nicht gar im realen Leben noch verbale und körperliche Gewalt raufzusetzen. Nun gut, nicht mit mir, dennoch schon frustrierend. Von daher bin ich selbst an dem Punkt, mir eine Domina zu suchen. Mit der kann man, so denke ich, zumindest über NO-GOs im Vorfeld reden. Zugegeben, die Suche nach einem Dom fange ich erst gar nicht an, ganz einfach weil es mir zu mühselig, zu frustrierend erscheint. Also werde ich die hier formulierten Tipps mal in Erwägung ziehen. Denn eine (professionelle) Domina weiß vermutlich um was es geht, was geht und was nicht. Die Frage, ob ich dann letztlich nicht doch einen Dom vorziehe, weiß ich nicht zu beantworten. Da aber kein Dom vorhanden, werden wir es nie erfahren ...