Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 25.Feb 2008, 21:53
Ich kann dir auch Mistress Solitaire in Frankfurt sehr empfehlen. Sie hat in den letzten Monaten ein Frau zur Sklavin erzogen,mit der sie jetzt gelegentlich Gemeinschaftserziehung betreibt. Man sieht, daß es beiden großes Vergnügen bereitet.

Re: Domina die auch Frauen erzieht?

Di, 26.Feb 2008, 08:59
azrah hat geschrieben:Hallo,

Da ich selbst weiblich bin, aber eine sehr devote Ader habe, bin ich auf der Suche nach einer Dame zu der frau auch gehen kann.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch weiterhelfen, ich habe mich bisher noch nicht getraut direkt Dominas anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin wie sie auf die Anfrage einer Frau reagieren...

ich bin noch vollkommen unerfahrern, bitte verzeiht meine Unbeholfenheit...

vielleicht hat ja irgendjemand ein paar Erfahrungen/Iformationen die er mit mir teilen möchte, ich bin für alles dankbar.

Hi Azrah . . .

Di, 11.Mär 2008, 13:33
es gibt in München eine Hand voll Dommes, von denen ich weiss, dass sie privat bi sind und auch sehr gerne mit Frauen spielen. Sessions in Studios werden wohl entgeldlich sein aber es gibt auch welche, die derzeit privat suchen. Kontaktier mich einfach, dann kann ich Dir nähere Details schreiben, verdient hast Du's sicherlich ;-)
( . . . da muss man durch ;-)

So, 13.Apr 2014, 14:32
Dieser Thread ist zwar schon sehr alt, aber das Thema beschäftigt mich aktuell sehr.
Ich habe selber schon Erfahrung in dem Bereich und meine Partnerin, die noch nie eine professionelle Session erlebt hat, würde dies gerne einmal ausprobieren.
Es geht also um eine Anfängereinführung und gesucht ist eine Dame, die Spass daran hat mit einer Frau zu spielen.

Kann mir jemand einen Tip geben, welche Dame in München so etwas anbietet?

Fr, 25.Apr 2014, 20:24
Gerade zufällig gelesen und musste schmunzeln, da ich heute erst eine solche Session gemacht habe. Außer bei mir könntest du noch bei Lady Alice anfragen. Ich kann mir bei ihr durchaus vorstellen, dass sie an einem solchen Spiel Interesse haben könnte.

Viele Grüße,
Juliette
Ich bin "ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes »Faust I«

Sa, 26.Apr 2014, 08:08
Ich hatte nun zufällig gestern mit Lady Lara und Lady Renée - beide in Angelinas Dominastudio im Stahlgruberring 25 anzutreffen - ein ausführliches Gespräch, was auch die Erziehung von Frauen und Pärchen zum Inhalt hatte.

Da sich die beiden auch untereinander in dieser Richtung bestens verstehen :-), lassen sich da mit Sicherheit einige kreative Konstellationen herbeiführen.

Grundsätzlich mögen es nicht nur in München eine ganze Reihe dominanter Frauen, das eigene Geschlecht zu behandeln. Kurzer Anruf, egal bei wem, macht da Sinn.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Apr 2014, 11:41
Danke an Juliette de Sade und Domhunter für die Tips.

Inzwischen war ich schon aktiv und habe mit ein paar Damen per Email oder Telefon Kontakt aufgenommen.
Dabei war ich ganz erstaunt, dass eigentlich fast jede sehr positiv reagiert hat.
Andersherum gesehen wüsste ich jetzt keine Domina die das nicht machen würde.
Das hat mich zunächst etwas erstaunt, aber umso besser, wenn man freie Auswahl hat...

Jetzt hoffe ich die Session wird ein Erfolg.
Vielleicht gibt es dann ja später interessante Konstellationen zu dritt, oder zu viert...

So, 04.Mai 2014, 16:26
Ich würde mich an Deiner Stelle in der Privatszene umschauen, da werden weibliche Subs doch massenhaft und händeringend von Dominas gesucht... Beim Besuch einer Münchner Party wirst Du Dich vor Angeboten kaum retten können, Du kannst auswählen, zahlst nix und hast vielleicht was längerfristiges...

Mo, 27.Jun 2016, 00:18
Extra eingeloggt um diese Zeilen hier loszuwerden, möchte ich dann doch einmal eine Lanze für Azrah brechen (wenn auch der Text uralt), unerheblich ob sie nun weiblich oder nicht. Ich selbst weiblich und sowas von hetero, mehr geht nicht. Den Gedanken eine Frau auch nur zu küssen finde ich nicht unbedingt prickelnd.
Dennoch, meine Sehnsucht nach Dominanz auszuleben (Freud hätte sicher die Antwort darauf, alles wohl resultierend aus der Tatsache, im realen Leben die Starke, die Unbeugsame, die Taffe sein zu müssen) endete mit Männern jedesmal in einem Fiasko. Warum auch immer ist das für diese Spezies, sofern sie es auch nur spüren, der Auftakt Dinge wie anal, oral, fatal ggf. mit Gewalt auszuleben. Wenn nicht gar im realen Leben noch verbale und körperliche Gewalt raufzusetzen. Nun gut, nicht mit mir, dennoch schon frustrierend. Von daher bin ich selbst an dem Punkt, mir eine Domina zu suchen. Mit der kann man, so denke ich, zumindest über NO-GOs im Vorfeld reden. Zugegeben, die Suche nach einem Dom fange ich erst gar nicht an, ganz einfach weil es mir zu mühselig, zu frustrierend erscheint. Also werde ich die hier formulierten Tipps mal in Erwägung ziehen. Denn eine (professionelle) Domina weiß vermutlich um was es geht, was geht und was nicht. Die Frage, ob ich dann letztlich nicht doch einen Dom vorziehe, weiß ich nicht zu beantworten. Da aber kein Dom vorhanden, werden wir es nie erfahren ... :)

So, 02.Okt 2016, 13:58
Hallo Azrah,

geh doch mal zu Lady Juliette ins Studio Unschlagbar!
Eine super freundliche, einfühlsame und konsequente Domina.Sie macht auch Pärchenerziehung und empfängt einzehlne Frauen.
Als Ihr Sklave dürfte ich einmal bei einer Ausbildungs Session zur Sklavin dabei sein um zu helfen und war total begeistert wie Ihre Konsequenz, Leidenschaft und Empathie sich miteinander verschmolzen liesen.
Viel Spaß und lass uns wissen wie es war.
2908bubi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“