War gestern in der Stahl Str. Weisst jemand wer die schwarzhaarige domina ist die in den alten zimmer von Michelle jetzt residiert, oder ist die Michelle das selbst,??? Der ist ähnlich eingerichtet wie zu Michelles Zeiten.
Seit ein paar Monaten siehe ich Ginger auch nicht mehr, weisst eine ob es die noch gibts und wann?
von Dunja ist auch nichts mehr zu sehen, gibts die noch, wo und wann?
Danke für eurer Hilfe.
Re: Gesucht-
Do, 15.Jan 2009, 11:04Das ist Silvie die vorher in Haus 50 anzutreffen war.brit hat geschrieben:War gestern in der Stahl Str. Weisst jemand wer die schwarzhaarige domina ist die in den alten zimmer von Michelle jetzt residiert, oder ist die Michelle das selbst,???
Hier findest du nähere Inormationen:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13744-15.html
( Der Thread ist zwar über Ginger ,aber in den letzten Beiträgen findest du die gesuchten Informationen.)
Dunja habe ich übrigens vorgestern auch noch an altbekannter Stelle gesehen. Zu ihren Arbeitszeiten habe ich aber keine weiteren Informationen.brit hat geschrieben:von Dunja ist auch nichts mehr zu sehen, gibts die noch, wo und wann?
Grüße Joyrider
Do, 15.Jan 2009, 13:24
Silvie aus Haus 55 ist die ehemalige Monique aus Duisburg.
Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Viel heiße Luft um nichts.
Ginger ist eher unregelmäßig auf der Stahlstrasse zu gegen.
Dunja teilt sich das Zimmer mit Cassandra und ist m. E. auch nur unregelmäßig anzutreffen.
Grüße
Nightlover
Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Viel heiße Luft um nichts.
Ginger ist eher unregelmäßig auf der Stahlstrasse zu gegen.
Dunja teilt sich das Zimmer mit Cassandra und ist m. E. auch nur unregelmäßig anzutreffen.
Grüße
Nightlover
Do, 15.Jan 2009, 15:28
Danke der Hilfe! Schade das es wirklich ist wie es auch aussieht. Kommt schon lange nichts neues und wenn, dann sind sie unregelmässig da oder nicht empfehlenswert. die 90er war früher deutlich besser in der strasse.
Fr, 16.Jan 2009, 09:47
Obwohl die Auswahl bizarrer Damen in Essen nach wie vor sehr gut ist, vor allem im Vergleich zu so manch anderer Bordellmeile respektive Laufhaus.
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover