Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Trash-Teenie

So, 11.Jan 2009, 00:06
Jemand, der mit diesem Trash-Teenie duz aus Belgien Kontakt aufnimmt, muss sich nicht über pure Unprofessionalität ihrerseits wundern.

Allein die Webpräsentation gibt einen Hinweis auf vorhandende oder fehlende Seriosität. Der "Kunde" kann sich vorab ein Bild machen und sich dann entscheiden, wem er seine Handynr. anvertrauen kann.
Und bei diesem TRASH-TEENIE!!! und ihrer billigen Webpräsentation kann man doch nichts anderes erwarten als auf die Schnauze zu fallen! duz

Re: Diskretion

So, 11.Jan 2009, 11:08
rohrstock-freak hat geschrieben: Andererseits wird eine Domina auch nicht unbedingt jedem ihren Privat-Namen, Adresse und Privat-Tel-Nummer zur Kenntnis geben.
Ja ja ja, klasse Idee ... die nächste Domina, die mich nach meiner Telefonnummer fragt, frage ich nach Ihrer Privatnummer %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% ich freu mich jetzt schon auf Ihren Gesichtsausdruck bzw. Ihre Stimme ... ;-) ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 11.Jan 2009, 12:10
@Switchman:

Wahrscheinlich schaut sie dich völlig entgeistert an, weil es ihre Privatnummer ist.
Ich habe zB. nur ein Handy und eine Nummer.
Mich interessiert der Name, bzw. das Private dahinter auch gar nicht, das geht zu weit.

Zudem haben die meisten Herren sich natürlich Zweithandys zugelegt.

Also immer Butter bei die Fische. zwink

So, 11.Jan 2009, 14:06
Erst-Handy für geschäftlich und privat ( Ehefrau )

Zweit-handy für die Freudin oder Geliebte

Dritt-Handy für die Domina und Studiobesuche.

Natürlich alle drei mit deutlich differenziertem Klingelton.

Die Prepaid-SIM-Karte für das Studiohandy im Ausland erworben unter einem falschen Namen der verstorbenen Schwester seines Onkels großmütterlicherseits.

Die Kosten für Zweit-u. Dritthandy werden der Ehefrau als Abo Geo-Spezial und Mitgliedschaft im Angelsportverein ( Quittungsblock und Stempel vom ASV .............nicht vergessen) erklärt.

Jetzt ist man wirklich anonym

Rohrstock-Freak

So, 11.Jan 2009, 15:22
Da sag mal einer Männer wären nicht verlogen und phantasievoll wenn es um diverse Vergügungen geht*lach.

Láßt euch nur nicht erwischen. auspeitschen..

Gefahr im Verzug ...

So, 11.Jan 2009, 22:10
Hallo,
rohrstock-freak hat geschrieben:Erst-Handy für geschäftlich und privat ( Ehefrau )
Zweit-handy für die Freudin oder Geliebte
Dritt-Handy für die Domina und Studiobesuche.
Donnerwetter, wieviele Herrinnen hast Du denn ? anbet
Bleibt da noch Zeit zum Arbeiten ??? Ich hoffe mal für Dich, dass Du die Dinger niemals verwechselst, sonst wirst Du wider Willen Soldat in einem 3 Fronten Krieg mit äusserst geringer Überlebenschance... ..zwinker..

Gruß

NippleTorture

Wir Männer sind so edel im Gemüt ..

So, 11.Jan 2009, 22:22
Hallo,
Roxana Sallés hat geschrieben:Da sag mal einer Männer wären nicht verlogen und phantasievoll wenn es um diverse Vergügungen geht*lach.
Also mein Schwerpunkt liegt nicht auf "diverse" Vergnügungen, sondern eher auf "perverse" Vergnügungen. Und wir Männer sind zwar phantasievoll, aber doch niemals verlogen. Das liegt nur an unserer eigenen Interpretation von Wahrheit, ist aber doch nie böse gemeint. Wir wollen doch nur der/dem Partner/in die brutale Wahrheit ersparen ... weih05

Gruß

NippleTorture

Männer & brutale Wahrheit

So, 11.Jan 2009, 22:56
NippleTorture hat geschrieben: Und wir Männer sind zwar phantasievoll, aber doch niemals verlogen. Das liegt nur an unserer eigenen Interpretation von Wahrheit, ist aber doch nie böse gemeint. Wir wollen doch nur der/dem Partner/in die brutale Wahrheit ersparen ... weih05
Tja Nipple,
es gehört halt manchmal weniger Mut dazu sich quälen zu lassen als sich einfach zu bekennen... *seufz*

Rahed

Mo, 12.Jan 2009, 15:40
nippletorture schrieb:
Ich hoffe mal für Dich, dass Du die Dinger niemals verwechselst, sonst wirst Du wider Willen Soldat in einem 3 Fronten Krieg mit äusserst geringer Überlebenschance...
Hach, herrlich. %lach%

Interessant ist das schon...

Di, 13.Jan 2009, 15:02
Wohin sich das anfänglich von mir bestaunte Thema dann entwickelt hat.

Wenn ein Kunde eine Dienstleisterin versetzt mag das zwar unschön für die Versetzte sein aber derlei kann vorkommen.
Ob denjenigen einfach der Mut verließ den Termin, nach mehrmaliger Verschiebung, immerhin stand er ja vielleicht wirklich im Stau,, noch abzusagen, bleibt im Raum der Spekulation.
Das dann als Fake, als wissentliche Täuschung, zu nehmen halte ich ein wenig für übertrieben.
Immerhin straft sich der Kandidat ja selber wenn er, nach einer schönen Session, die nächste derart vergeigt und sich dann, ganz MANN, nicht mehr traut.

Was jetzt die Aktion der Belgierin angeht, ohne Worte, derlei straft sich ja ebenso von selbst und daher würde ich den anwesenden Damen auch zu Gelassenheit gratulieren.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Di, 13.Jan 2009, 15:48
Hallo Nippel,

also die Anzahl der Herrinnen ist relativ einfach.

Im Spiel habe ich eine, real hab ich keine.

Oder glaubst du bei meiner realen Dominanz ist noch Platz für eine Herrin.

Demzufolge habe ich auch nur ein Handy mit einem Klingelton für privat,beruflich,für die Freundin/Geliebte und fürs Frauchen und die Kinderchen.

Bei meiner Unmusikalität könnte ich drei verschiedene Handys auch gar net auseinanderhalten.

Ist doch aber ganz lustig wenn man die Angerufenen wie folgt begrüßt.

Die Domina/Herrin: " Wie geht es Schatz"

Die Geliebte: " Komme sofort Herrin "

Die Ehefrau:" Er steht schon wieder "

Hoffe ich habe es ausführlich erklärt.

Rohrstock-Freak

Na dann pass mal schön auf ...

Di, 13.Jan 2009, 22:42
Hallo,
rohrstock-freak hat geschrieben: Die Domina/Herrin: " Wie geht es Schatz"
Die Geliebte: " Komme sofort Herrin "
Die Ehefrau:" Er steht schon wieder "

Hoffe ich habe es ausführlich erklärt.
Na klar, habe ich verstanden. Kann aber auch so ablaufen :
Also man begrüßt dann folgendermassen ...

Die Domina/Herrin : "Die Toilette verstopft ? Bin gleich bei Dir, ich bin doch so geschickt"
Die Geliebte : "Ich arbeite gerade an einem wichtigen Projekt, bin schwer beschäftigt an der Problemlösung, aber danach sofort bei Dir":
Die Ehefrau : "Kennst Du ein gutes Mittel gegen verstopfte Rohre, bitte hilf mir" %lach%

Gruß

NippleTorture

Rohrverstopfung

Mi, 14.Jan 2009, 06:42
Hallo Nippel,

denkbar sind natürlich viele Varianten.

Bei deiner Rohrverstopfung würde ich aber eher ein Installationsunternehmen oder ein klassisches Kanalreinigungsunternehmen mit der Fehlersuche und Beseitigung des Problems beauftragen.

Hier empfehle ich die Gelben Seiten oder ein Anruf bei der Handwerskammer oder Handelskammer.

Allerdings entfernen wir uns jetzt ziemlich schnell und weit vom Ursprungstread der Roxana.

" Bekämpfung von Fakes "

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“