Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Fr, 09.Jan 2009, 07:59
Da hätte ich mal eine Frage: Ich habe eine Koronare Herzerkrankung und nehme Ass 100 , Bisoprolol und Delix !!! Darf ich jetzt kein Studio mehr besuchen oder werde nach Nachfragen wieder Heim Gechickt???
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Fr, 09.Jan 2009, 09:56
Ich glaube wir haben alle erkannt was Yasmin sagen wollte.

Ob man nun Poxxxxxxx als Droge bezeichnet oder ob es keine ist, spielt keine Rolle.

Auch ein Gläschen Sekt in einem Studio wird niemand als übermässigen Alkoholgenuss einstufen wollen.

Das Delix für die koronare Herzerkrankung dient mit sicherheit nicht der Verschleierung des Lustschmerzes.

Die Diskussion pro/contra isr sinnlos. Glaube auch nicht dass man hier beweisen muss, welche medizinischen und pharmazeutischen Kenntnisse man hat.

Poxxxxxxx oder ein Aspirin kann wohl niemand echt vergleichen wollen.

Poxxxxxxx und ähnlicher Mist sollte aus einer Session verbannt werden.

Jede Domina wird es Ihrem Gast danken darauf zu verzichten.

Die Damen die es trotzdem machen und brauchen sind zu bedauern und die Herren dazu.

Rohrstock-Freak
Zuletzt geändert von rohrstock-freak am Fr, 09.Jan 2009, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 09.Jan 2009, 10:04
Hallo Slave,

Die Einnahme von Delix als blutdrucksenkendes Mittel bei koronarer Herzerkrankung ist ja normal.

Ich denke nicht, dass dich irgendeine Domina deshalb wieder nach Hause schicken würde.

Ich gehe davon aus, dass du aber einer Domina von deiner Herzerkrankung zumindest andeutungsweise erzählen würdest, damit sie sich danach richten kann.

Mit sicherheit wirst du aber außer deinen Tabletten dicht nicht noch mit 5 Whiskey, 3 Bier und Poxxxxxxx vollpumpen wenn du zu einer domina gehst oder ?

Rohrstock-Freak

PS: nicht jede Domina weiß unbedingt was " Delix " ist oder " Sortis " usw. ist und für welche Art von Krankheit man dies nimmt.

Die wenigsten sind eben auch MTA,PTA, Ärztin usw.
Aber jede (viele ,die meisten ) wissen was erhöhter Blutdruck in einer SM-Session bedeuten kann und werden derlei Umstände berücksichtigen.

Aber man muss darüber sprechen und nicht erst wenn es zu spät ist.

Fr, 09.Jan 2009, 10:52
Da wir uns hier in einem SM-Forum befinden, dürfte die Frage, ob Poxxxxxxx und Alkohol als Drogen einzustufen sind eher zweitrangig sein.
Hier interessiert doch in erster Linie, ob es Sinn macht, in einer Session solche Sachen zu verwenden.

Für mich macht es jedenfalls überhaupt keinen Sinn, in einer Session meine Schmerzempfindung durch Medikamente, Alkohol, Poxxxxxxx o.ä. zu beeinflussen. Der Reiz liegt doch gerade darin, den zugefügten Schmerz in Lust umzuwandeln. Da kann man am besten ohne die genannten "Hilfmittel".
Man geht ja auch nicht mit einer schwarzen Sonnenbrille ins Kino oder mit Gehörschutz zum Rockkonzert, oder etwa doch ??

Canedass

Fr, 09.Jan 2009, 12:57
Mein Drogenkonsum beschränkt sich im Jahr auf ca. 4 Mass Bier und 2 - 4 Flaschen Wein. Da ist mein Wiesnbesuch schon dabei.
Ich verabscheue Tabak und Alkoholgenuss unter der Prämisse "hier trinken doch alle, es ist gemütlicher, ..."

Wer allerdings generell konsumiert, warum sollte es sein verhalten vor und zu der Session ändern?

Die Frage ist für mich eher so zu stellen: Veränderter Drogenkonsum um in einer Session Schmerz oder andere Emotionen zu dämpfen. Da haben Drogen wohl eher nichts zu suchen. Das ist irgendwie kontraproduktiv. Warum? Um zu sagen "ich habe 10 Schläge mehr ausgehalten", "Ich habe den Dildo komplett aufgenommen", ...

Mir fällt jedenfalls kein sinnvolles Beispiel für eine Nutzung ein.

Fr, 09.Jan 2009, 13:09
Ohne wissentschaftlichen Background und ohne wissentschaftliche Definition von Drogen u.ä. , kann man dem was Canedass und Frechdachs dazu sagen wirklich nichts mehr hinzufügen.

Einfach aber deutlich erklärt.

Bei Gemeinschaftsession und Partys mögen die Poxxxxxxx-Freak`s bitte Rücksicht nehmen auf die Normalos und ggf. auch auf die Lady´s natäürlich..

Danke

Rohrstock-Freak

Fr, 09.Jan 2009, 18:42
@ rohrstock-freak

vom grundthema mal abgesehen, finde ich die art, wie du diskutierst, wirklich witzig.
wenn ich medizinisch fundiertes schreibe, konterst du, dass es völlig egal sei, wie man die sache nennt (nö, ist es nicht, es gibt fakten, wenn wir schon so darüber diskutieren, und es geht nicht darum, wie wir es nennen, sondern was es ist), und forderst vehement ein verbot für alle und jeden und in erster linie mal toleranz und rücksichtnahme auf alle anderen. da frage ich mich jetzt ernsthaft, wo die deine ist.
ich meine, du wischst jedes anderslautende argument vom tisch als unwichtig und für dich nicht relevant.
ich lasse dir deine meinung und ist nicht gerade eine sm-session sowas von individuell und personenbezogen? du sprichst mit deiner argumentation jedem andere seine entscheidungsfreiheit und auch die kompentenz ab, dinge zu halten, wie sie es wünschen (und nebenbei auch den leuten, die einfach wirklich ahnung von der materie haben).
was geht es dich an, was andere in ihrer session machen??
niemand sagt, dass du es auch machen sollst/musst, aber dieses imperative gehabe kann ich auch nicht wirklich angemessen finden.

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 09.Jan 2009, 18:53
Hallo Christina,

du hast natürlich recht.

Es liegt mir aber fern bei diesem Thema witzig zu wirken. aber auch hier liegt es in den subjektiven Augen des Betrachters ob es auch witzig sein soll.

Du hast natürlich weiter Recht, dass es mir egal sein kann was andere während einer Session tun.

Es betrifft mich aber schon wenn bei einer Gemeinschaftssession jemand nach Poxxxxxxx schreit und andere die im gleichen Raum sind nichts dagegen tun können und den Scheiss auch einatmen.

Ich hoffe, dass du zumindest dies nachvollziehen kannst und vielleicht sogar deine zustimmung finden wird.

Amsonsten wer es braucht und auch als Domina praktizieren will soll es tun.

Rohrstock-Freak

PS: So lob ich mir wenn eine Domina oder ein Studio sich den Leitsatz auf die Fahnen schreibt:

" no drugs - no alcohol - no Poxxxxxxx "

Fr, 09.Jan 2009, 19:33
@ rohrstock-freak

ich werde jetzt gemütlich mein weinglas leeren, eine nase Poxxxxxxx nehmen und mir dabei meinen joint drehen, den ich zum einschlafen benötige, weil mich dein gebetsmühlenartiges wiederholen immer derselben phrasen am einschlafen hindert.

und du, lieber freund, Eigentum deiner sehr verehrten Herrin Lady Veronica, solltest dir vor dem einschlafen die zeilen von lady christina noch einmal zu gemüte führen.

gute nacht
s.b.

Fr, 09.Jan 2009, 19:59
Auch du hast natürlich recht.

Leider hab ich aber meine Brille verlegt.

Des weiteren dröhne auch ich mir gerade den Kopf mit zwei Joints zu, hab schon einige Biers und Kurze genommen und nachher zieh ich mir noch ein paar Poxxxxxxx rein.

Schließlich will ich ja die Session nachher toll erleben.

Aber " Freunde " werden wir beide sicher nicht.

Rohrstock-Freak

Fr, 09.Jan 2009, 22:18
rohrstock-freak hat geschrieben:

Des weiteren dröhne auch ich mir gerade den Kopf mit zwei Joints zu, hab schon einige Biers und Kurze genommen und nachher zieh ich mir noch ein paar Poxxxxxxx rein.

Aber " Freunde " werden wir beide sicher nicht.

Rohrstock-Freak
schade, hatte ich eigentlich zu hoffen gewagt.

obwohl, nachdem du dich nun so gar nicht mehr an deine aufgestellten regeln hältst und sogar alkohol trinkst, nein, auf solche flatterhaften freunde kann ich dann auch verzichten.

Sa, 10.Jan 2009, 07:49
Hallo mein Freund Somebeing,

ich hoffe, dass du trotz meiner gebetsmühlenartigen, phrasendreschenden Wiederholungen mit genug Poxxxxxxx gut geschlafen hast.

Ich bedauere zutiefst, dass ich in Dir einen potentiellen Freund verloren habe.

Denn die Suche nach echten Freunden war die einzige Intention, warum ich in diesem Forum poste.

Andererseits behaupten böse kompetende Zungen: " Wer mich zum Freund hat braucht keine Feinde "

Ich hoffe, du hast noch genug Poxxxxxxx in Reserve, um wenigstens heute abend trotz Gebetsmühle gut einschlafen zu können

Dein Dich langweilender (vakanter) Freund Rohrstock-Freak

Freunde?!

Sa, 10.Jan 2009, 17:55
Ich hoffe, dass ich hier auch noch Freunde habe…….

Das war nicht meine Absicht! Mein Ansinnen ist und war zu sagen, jeder soll machen was er will oder braucht, soll aber auch andere, die nichts damit zu tun haben wollen, einfach damit verschonen!

Ich lese weiterhin gerne SM Bücher will aber mit dem Thema Drogen verschont bleiben und habe es deshalb erwähnt, dass es in vielen Büchern – eigentlich in fast allen Büchern zum Thema SM, die ich gelesen habe – auch um Drogen geht und um deren Beschaffung.

Die dann beschriebenen Sessions finden demnach auch unter Drogen statt ( wenn man dem Geschriebenen glauben schenken darf?! )

Wie gesagt, für mich kommt das nicht in Frage und daher würde ich gerne mal Bücher lesen zum Thema SM, BDSM etc. OHNE mit dem Thema konfrontiert zu werden, da ich mit dem Kauf eines Buches, dem Autor / Verlag/ Buchhandel signalisieren will, dass ich am Thema SM Interesse habe und nicht damit indirekt diese Drogengeschichten finanzieren möchte………… klingt konservativ und intolerant aber dazu stehe ich!

Klar kann man auch darüber diskutieren ob oder wie „schädlich“ dann auch Alkohol, Zigaretten, Schokolade, Einkaufen, Essen und viele andere Dinge des Lebens sind, das führt aber zu weit und gehört nicht hier her, ist ja schließlich kein „Suchtforum“ oder?! Doch, eigentlich auch, da man bekanntlich auch nach SM sprich seiner Domina oder Herrin süchtig werden kann…… nicht wahr?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“