Fr, 09.Jan 2009, 18:42
von Unique Mistress
@ rohrstock-freak
vom grundthema mal abgesehen, finde ich die art, wie du diskutierst, wirklich witzig.
wenn ich medizinisch fundiertes schreibe, konterst du, dass es völlig egal sei, wie man die sache nennt (nö, ist es nicht, es gibt fakten, wenn wir schon so darüber diskutieren, und es geht nicht darum, wie wir es nennen, sondern was es ist), und forderst vehement ein verbot für alle und jeden und in erster linie mal toleranz und rücksichtnahme auf alle anderen. da frage ich mich jetzt ernsthaft, wo die deine ist.
ich meine, du wischst jedes anderslautende argument vom tisch als unwichtig und für dich nicht relevant.
ich lasse dir deine meinung und ist nicht gerade eine sm-session sowas von individuell und personenbezogen? du sprichst mit deiner argumentation jedem andere seine entscheidungsfreiheit und auch die kompentenz ab, dinge zu halten, wie sie es wünschen (und nebenbei auch den leuten, die einfach wirklich ahnung von der materie haben).
was geht es dich an, was andere in ihrer session machen??
niemand sagt, dass du es auch machen sollst/musst, aber dieses imperative gehabe kann ich auch nicht wirklich angemessen finden.
gruß,
christina