Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 22.Mär 2009, 19:27
so wie ich das sehen kann findet zwischen 21 - 25 April 2009 das Special Training statt,
für den 22.04.2009 steht der Spankingday an und
vom 23 - 25.04.2009 wird auch gedreht.

Hat schon mal wer an dem Training teilgenommen , würde mich interessieren oder buch ich lieber eine Langzeitbehandlung im COP?

Rettungsplan fürs OWK

Sa, 08.Mai 2010, 07:08
Ich habe gerade von Madame Gabrielle folgende Mail bekommen:
Madame Gabrielle hat geschrieben:DAS PROJEKT „RETTEN WIR OWK“
bzw. investiere in dein Hobby!

Das OWK Areal hat sein Betrieb abgestellt.
Der Grund: Die Königin Patricia I. bietet OWK zum Verkauf an.

Wir alle, die hier viele schöne und zufriedene Weile verbracht haben und mit den neuen Tatsachen, dass das OWK nicht mehr existieren sollte sich nicht vertragen können, kommen mit diesem Projekt zu. Es sollte nicht nur die Fortsetzung vom OWK ermöglichen, sondern auch eine Erweiterung bisherigen Aktivitäten sicherstellen.

Das Projekt soll aktiv so viele Leute wie möglich verkoppeln. Alle die FemDom (weibliche Dominanz) anerkennen, sollen in Form einem Anteil in eine neue Gesellschaft investieren, die wird mit diesen Mittel den OWK-Areal, inkl. Internet Domänen von der Königin abkaufen und wird den Betrieb im Areal nicht nur im bisherigem Ausmaß zurücksetzen, sondern wird auch neue Dienste leisten, unter anderem diese:

-eine ständige Anwesenheit von Guardessen

-ganzjährig für die dominante Damen und ihre Sklaven die Möglichkeit das OWK zu besuchen

-ganzjährige Sklaven-Ausbildung mithilfe von OWK- Trainingsleiterinnen

-rund um das Jahr die Möglichkeit das Gefängnis benutzen

-für auserwählten Kreaturen die Eventualität als Langzeitige „Haussklave“ dienen

-Lehrgänge für die Domina - Debütantinnen

-regelmäßig und oft thematisch gezielte FEM-DOM Aktionen und Wochenenden durchführen

-Erweiterung bestehendem OWK Gelände und damit Durchführung von weiteren Arten Sklavenabrichtungen ermöglichen

-weitere Entwicklung vom OWK mittels Neubildung von „Filialen“ in anderen Länder

Es ist selbstverständlich, dass nur die Eigentümer von OWK-Anteilen bei allen Aufenthalt-Reservierungen oder Bestellungen von Sklavenabrichtungen, Gefängnis oder bei Teilnehmen bei Dreharbeiten vom OWK-Filme akzeptiert werden, und zwar in einer Rangfolge nach der Anzahl von OWK-Anteile, die sie besitzen..

Weitere Begünstigungen, als Ermäßigungen bei der Unterbringung (Abrichtung), Wareankauf, freien Zutritt auf neue interne Webseiten vom OWK u. ä. wird für die Eigentümer von OWK-Anteilen eine Selbstverständlichkeit.

Die Eigentümer von OWK-Anteilen werden sich ebenfalls quotenmäßig auf dem eventuellem Profit vom OWK beteiligen, so wie es ein Aktionär in jeder anderer Gesellschaft gewöhnt ist - oder kann sein Profit-Anteil an seine Mistress überweisen, bzw. als eine Spende für das OWK hinterlassen.

Falls werden alle Anteile verkauft (sie werden nur in limitierter Menge ausgestellt ), wird auf den OWK Webseiten eine „Börse“ eröffnet, wo man seine OWK-Anteile anbieten und verwalten kann.

WOMEN OVER men !

Madame Gabrielle
Madame Sarka
and all other OWK-Team
Was haltet ihr von dieser Idee?

Sa, 08.Mai 2010, 11:08
Hallo
Ich persönlich war noch nie im OWK und habe auch keine Insider-Infos.
Was mir aber seltsam erscheint, ist die Tatsache, dass du devotus321 JETZT eine solche E-Mail bekommen hast.

Es ist doch schon sehr lange die Rede davon, dass das OWK verkauft werden soll.

Schau mal diesen Beitrag von Otrok:
Verfasst am: Fr, 08.Aug 2008, 23:20 Titel: OWK zum Verkauf

--------------------------------------------------------------------------------

Werte Forumsgemeinde

Es scheint wohl, dass es ernst gilt. Das Areal des OWK steht zum Verkauf: http://www.reality.cz/cgi/detail?ord=S11-126033
Nur, bei dem Kaufpreis (EUR 8.150.000,00) werden die noch lange darauf sitzen bleiben, denn für das Geld gibt es schönere Anwesen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der eine oder andere Interessent etwas verwundert sein wird, wenn er das Objekt besichtigen sollte...

Link zum Thread:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 538#120538

Ich nehme also an, es hat sich kein Käufer gefunden ...

Im Aufruf von Madame Garbrielle sehe ich eine Parallele zu Bemühungen von Arbeitnehmern "ihren" Betrieb zu übernehmen und selber weiter zu führen, wenn der Besitzer ans Aufgeben denkt. Obwohl es sich bei den OWK-Damen vermutlich nicht um eigentliche "Arbeitnehmer" handelt. Ist halt meine Assoziation dazu ...

Was mich dabei irritiert, ist einfach die Tatsache, dass dieser Aufruf so spät kommt. Ich würde potentiellen Investoren raten, da mal nachzufragen. Und ich würde überprüfen, ob Madame Gabrielle wirklich Madame Gabrielle vom OWK ist und nicht irgend ein Schlaumeier, der meint, er könne so Leuten Geld aus der Tasche ziehen.
Ich weiss, ich bin manchmal ein wenig misstrauisch ... %rolleys%

Just my 2 cents
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 08.Mai 2010, 20:25
Die Adresse vom OWK ist allerdings owk.cz und dort ist auch weiterhin deren HP.
Ich hab lange nix mehr vom OWK gehört und habe auch keine Insiderinfos. Aber es wird wohl nen Grund für den Verkauf geben, und den sollte man kennen bevor man Anteile kauft.

Eine Rolle Hakle mit 400 Anteilsscheinen ist wertvoller und

Sa, 08.Mai 2010, 21:53
Hallo,
devotus321 hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Idee?
Die Mail von Madame Gabrielle sieht so aus, als wenn die schonmal durch Babelfish gelaufen ist %lach%

Definitiv Finger weg davon, eine leicht durchschaubare Betrugsmasche.
Annemarie hat geschrieben:Ich weiss, ich bin manchmal ein wenig misstrauisch ... rolleys
Ich auch, aber ein gesundes Mißtrauen hat noch nie geschadet. Wenn genug Anteilsscheine innerhalb eines definierten Zeitraumes verkauft worden sind, hört Ihr nie wieder etwas von dem Laden. Und die Anteilsscheine kann man hinterher nur als Toilettenpapier verwenden. Und so eine Rolle Hakle mit 400 Blatt aus dem Real ist nun mal definitiv billiger zu erwerben. Und sogar noch recht nützlich, erspart den Goldfinger %oh%

Also Leute, ganz schön vorsichtig sein. Um es mal ganz kurz und prägnant zu sagen : Ihr zahlt viel Kohle für einen Anteilsschein, der weniger wert ist als die von mir zitierte Rolle Hakle Klopapier.

Gruß vom

NippleTorture

So, 09.Mai 2010, 06:41
Ich sehe das genaso wie Annemarie und NippleTorture. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Da in der Mail auch mit Madame Sarka Unterschrieben ist, könnte man diese ja mal anschreiben, was wirklich dahinter steckt und sonstigen hinweisen nachgehen, ob die Mail echt oder nur abzocke ist.

Aber auf jedenfall ist hier Vorsicht geboten.

Gruss Torch

Mail vom OWK

So, 09.Mai 2010, 16:14
Also als Absender war bei besagter Mail die Adresse owk@owk.cz angegeben. An diese Emailadresse hatte ich vor einiger Zeit mal eine Anfrage an das OWK geschickt. Geantwortet hat damals Madame Gabrielle - jedenfalls nehme ich an, dass sie es war.

Ich vermute mal, dass ich anschließend in einen Verteiler potentieller Interessenten aufgenommen wurde und deshalb die besagte Mail bekommen habe. Warum ich diese Mail erst vor wenigen Tagen erhalten habe und nicht schon früher, weiß ich nicht. Vielleicht haben sich die Verkaufsabsichten von Queen Patricia erst in letzter Zeit konkretisiert.

So, 09.Mai 2010, 16:53
Kleiner Nachtrag zu Madame Gabrielle: Ja, es gab eine Madame Gabrielle am "Hof der Königin". Diese war auch als Gardistin tätig.
Nur, die Madame Gabrielle aus dem Office in Zlín ist sehr "wandlungsfähig", das heisst, dass die Angestellten (die Meisten Männer) entweder als Gabrielle oder Alexis signierten. Die für die Administration diverser Belange zuständige Madame Gabrielle existiert so also gar nicht.
Das war jedenfalls früher so, - und ich gehe davon aus, dass sich dies nicht geändert hat.

Dennoch will ich nicht in Abrede stellen, dass die Idee einer "Genossenschaft" oder einer "AG" in den Köpfen der Eigner herumgeistern könnte. Wenn man anders nicht den erhofften Erlös von EUR 8'500'000.- für das Gelände oder ca. 10'000'000.- für die ganze GmbH (s.r.o. nach Tschechischem Recht entspricht etwa der GmbH) erzielt, dann kann man das Ganze ja unter 1000 Anteilseignern aufteilen (da würden je EUR 10'000.- fällig). Einen Versuchsballon kann man ja aufsteigen lassen...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 04.Jan 2012, 17:54
@ devotus321

hast Du eigentlich nochmal etwas gehört nachdem Du die email von Madame Gabrielle erhalten hast? Ist ja nun schon einige Zeit vergangen...

mich würde wirklich mal interessieren was aus dem OWK geworden ist...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Neues vom OWK?

Mi, 04.Jan 2012, 19:22
Nee, da kam nichts mehr. Vermutlich ist das OWK-Team tatsächlich nur noch mit der Abwicklung beschäftigt. Deshalb stellt sich die Frage wie lange die OWK-Seiten noch online bleiben. Viel Neues tut sich dort seit geraumer Zeit ohnehin nicht mehr, jedenfalls im öffentlichen Bereich.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“