Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

die Chemie

Do, 08.Jan 2009, 19:24
Das persönliche Vorgespräch, kann nicht durch lesen von Forumsbeiträgen ersetzt werden. Wenn der erste Termin nicht gleich ein durchschlagender Erfolg war, einen 2, 3 und 4 Termin vereinbaren. Ich bin in der komfortablen Situation, keine Termine anfragen zu müssen und die Vorgespräche entfallen, da mir die Damen (denen ich mich anvertraut habe) bekannt sind. Die Damen schicken mir eine SMS oder bestellen mich telefonisch zu sich. Nur bei einer Dame. klappt das bis heute nicht! ..zwinker..

Do, 08.Jan 2009, 21:03
Die Damen schicken mir eine SMS oder bestellen mich telefonisch zu sich. Nur bei einer Dame. klappt das bis heute nicht!
Stimmt Dionysos,

als ich sozusagen spontan Feuer fing und dich zu mir bestellte, war es dir nicht möglich.
Nun, da dies hier bereits nicht funktioniert und du deine Nicks alle drei bis vier Wochen wechselst, mit dem Kick jedesmal aufs Neue durchschaut zu werden ..zwinker.. , bin ich da nicht ernsthaft erpicht drauf.
Selbst wenn der sprunghafte Mann dahinter mir am Telefon teilweise sehr sympathisch erschien.

Da sitzt mir bei dir der Schalk doch zu sehr im Nacken.

@nippelzofe:

Das ist zumindest mein Bestreben, richtig.

@Sklave der Herrin:

Es ist mir bisher in all den Jahren dreimal passiert, das ich abbrach und das geschah in den ersten Minuten. Den Obulus gab es komplett zurück. Eine Situation gab es, da hätte ich abbrechen sollen, ich kann nicht sagen warum ich es nicht tat, und habe es hinterher abgrundtief bereut.(Allerdings weiß ich noch ziemlich genau mit wem mir die Fehlläufer passierten).
Dann gab es einen Fall, wo die Chemie stimmte, allerdings Störfaktoren(Lautstärke) von außen mich dazu bewegten, irgendwann abzubrechen mit dem Vorschlag der Wiederholung, da ich zeitlich dennoch weit über dem Limit lag. Ich wollte aufgrund der Chemie einfach nicht aufgeben. Ein Fehler. In dem Fall sah ich nicht die Notwendigkeit den Obulus auszuzahlen.
Ich brauche Ruhe (die sich nur dann auch innerlich einstellt) um auch mein Gegenüber dazu zu bewegen sich fallen zu lassen.
Aus den Erfahrungen heraus bin ich noch kritischer geworden und erst wenn ich keine Zweifel mehr habe, gehe ich in die Session. Das erwarte ich auch von den Herren und ermutige sie auch dazu, denn sie bezahlen viel Geld. Mir ist dann sogar lieber wenn einer auf dem Absatz kehrt macht, auch schon erlebt*lach. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Es ist absolut ok.
Gekränktheit ist da fehl am Platz, schließlich möchten beide möglichst das Ultimative.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Do, 08.Jan 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 08.Jan 2009, 21:21
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Roxana jemanden zu Füssen nimmt, ohne vorher das "Zusammenpassen" zu klären.

Selbst nach der Session ist immer ein nettes Gespräch angesagt, bei dem das Erlebte noch besprochen werden kann.

Wer dann natürlich schauspielert und Roxana nicht klar sagt wie es wirklich war, tut mir echt leid.

Na egal, jeder hat andere Empfindungen, Meinungen und Gefühle.

Ich hab nur langsam das Empfinden, dass Luke sich ein wenig verzettelt... %sieh%

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 08.Jan 2009, 22:11
So oder so ist das mit dem auswählen
was die chemie angeht eine super Sache.
Ich wünschte mir mehr professionelle Damen würden
dies machen. Ich hab sowas noch nie erlebt,
sowas unterscheidet wohl die High-Class
oder die echte Domina von den niederen
geldgeilen. Hier in Köln hätte ich es mir zwei mal
gewünscht das mich die Damen vorher nachhause geschickt
hätten, oder mich in einem ausführlichen
Vorgespräch ausgesondert hätten, anstatt in einem Satz zu fragen
bist du Devot, Maso usw. und dann ab unter die Dusche.
Gut, ich hätte auch gehen können da ich es schon im Urin hatte,
damals, mit anfang 20 hieß es für mich aber erst mal nicht den Schwxxz einziehen. Waren meine ersten geh oder besser kriechversuche im Studio.

Gruß
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Fr, 09.Jan 2009, 10:02
????

Also ich war im Sommer 2007 im MC bei Lady Roxana.

Email Alexbizarr@XXX

1x und wir hatten auch ein guten Vorgespräch und eine Session. Es war ok aber nichts Ausser Gewöhnliches. Muss es doch auch nicht immer sein.

Oder habt Ihr alle da draussen immer eine super Session???
War die erste Domina immer auch direkt die Richtige???
Und Euch allen war das natürlich immer im Vorgespräch klar???

devote Grüsse

Luke1

Lady Vendetta

Ja leider trage den CB wirklich selten:) o\o

Fr, 09.Jan 2009, 20:51
@Sklave d. Herrin,

das es eine Mail-Adresse ist kann ich mir denken,aber es ist keine einer Dame aus der MC da bin ich mir sicher.

Ich verstehe es so das er sich unter dieser angemeldet hat.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Da fällt der Groschen pfennigweise ..

So, 11.Jan 2009, 22:45
Hallo,
Das komische ist aber an der Sache das Roxana eien andere Mail-Adresse besitzt !!!!

Och Mensch Friseur-Sklave ...
Du bist aber ganz schön begriffsstutzig %hä%

Luke1 (den meisten unter uns auch mit anderen Nicks bekannt), hat als seine eigene Absenderadresse "Alexbizarr@XXX" in seinen Mails an Lady Roxana angegeben. Ist der Groschen jetzt gefallen ???

Gruß von

NippleTorture
Zuletzt geändert von NippleTorture am So, 11.Jan 2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“