Die Damen schicken mir eine SMS oder bestellen mich telefonisch zu sich. Nur bei einer Dame. klappt das bis heute nicht!
Stimmt Dionysos,
als ich sozusagen spontan Feuer fing und dich zu mir bestellte, war es dir nicht möglich.
Nun, da dies hier bereits nicht funktioniert und du deine Nicks alle drei bis vier Wochen wechselst, mit dem Kick jedesmal aufs Neue durchschaut zu werden

, bin ich da nicht ernsthaft erpicht drauf.
Selbst wenn der sprunghafte Mann dahinter mir am Telefon teilweise sehr sympathisch erschien.
Da sitzt mir bei dir der Schalk doch zu sehr im Nacken.
@nippelzofe:
Das ist zumindest mein Bestreben, richtig.
@Sklave der Herrin:
Es ist mir bisher in all den Jahren dreimal passiert, das ich abbrach und das geschah in den ersten Minuten. Den Obulus gab es komplett zurück. Eine Situation gab es, da hätte ich abbrechen sollen, ich kann nicht sagen warum ich es nicht tat, und habe es hinterher abgrundtief bereut.(Allerdings weiß ich noch ziemlich genau mit wem mir die Fehlläufer passierten).
Dann gab es einen Fall, wo die Chemie stimmte, allerdings Störfaktoren(Lautstärke) von außen mich dazu bewegten, irgendwann abzubrechen mit dem Vorschlag der Wiederholung, da ich zeitlich dennoch weit über dem Limit lag. Ich wollte aufgrund der Chemie einfach nicht aufgeben. Ein Fehler. In dem Fall sah ich nicht die Notwendigkeit den Obulus auszuzahlen.
Ich brauche Ruhe (die sich nur dann auch innerlich einstellt) um auch mein Gegenüber dazu zu bewegen sich fallen zu lassen.
Aus den Erfahrungen heraus bin ich noch kritischer geworden und erst wenn ich keine Zweifel mehr habe, gehe ich in die Session. Das erwarte ich auch von den Herren und ermutige sie auch dazu, denn sie bezahlen viel Geld. Mir ist dann sogar lieber wenn einer auf dem Absatz kehrt macht, auch schon erlebt*lach. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Es ist absolut ok.
Gekränktheit ist da fehl am Platz, schließlich möchten beide möglichst das Ultimative.