Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Sklaven für Film- und Fotoproduktionen in Berlin gesucht

Do, 08.Jan 2009, 23:19
Hallo,

Du hast bereits einige Erfahrungen in der Scene gesammelt oder bist bereits ein "alter Hase" in Sachen SM ? Du bist flexibel und auch halbwegs belastbar, brauchst nicht unbedingt Dein bestimmtes Wunschkino vor Augen und hast kein Problem wenn eine Kamera dabei läuft ? Du bist zwischen 20 - 45 Jahren, körperlich fit und zeitlich flexibel ? Du kommst aus dem Raum Berlin / Brandenburg oder bist eh des öfteren in der Stadt ? Du würdest gerne neue Erfahrungen mit verschiedenen Top-Dominas der Hauptstadt sammeln wollen ? Du bist zuverlässig, reinlich und kannst Dich auch artikulieren ? Wunderbar, dann sende uns einfach mal eine Mail oder P.M. mit ersten Infos zu Deiner Person, damit wir miteinander in Kontakt treten können.

Uns, das ist eine junge Filmproduktion die für Studios und Eigenproduktionen im SM Bereich mit div. Ladys erfolgreich tätig ist und die immer an neuen Gesichtern interessiert ist. Wir produzieren in allen Bereichen und von Tickeling bis KV ist alles möglich. Selbstverständlich sind Drehs auch mit Maske machbar, wobei wir lieber darauf verzichten wollen. Die Ladys sind in der Regel auch nicht maskiert beim Dreh.

2009 könnte auch für Dich ein spannendes Jahr mit neuen Erlebnissen werden, schreib uns einfach.

ZUR INFO: Darsteller in unseren SM Produktionen zahlen keinen Tribut und bekommen auch keine Gage !

Wir freuen uns natürlich auch über Post von dominanten Ladys die bei unseren Produktionen mitwirken wollen oder Studios die gerne professionell erstellte Fotos und Videos produziert haben wollen.
Hab Spaß und genieße das Leben solange Du kannst.

Wir produzieren SM Filme im Berliner Raum und sind immer auf der Suche nach Ladys und belastbaren Sklaven die Lust am spielen haben.

Fr, 09.Jan 2009, 10:23
Solche Anzeigen wirken durchaus immer wieder reizvoll, aber ich persönlich würde sie noch etwas interessanter finden, wenn es irgendwie ein Hinweis gebe, wer eigentlich dahinter steckt, auf ein älteren Film als Beispiel verwiesen würde oder ähnliches (die meisten Firmen heutzutage haben eine HP). So hängt das für meinen Geschmack doch sehr im luftleeren Raum.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 09.Jan 2009, 10:55
Hallo zerozero,

natürlich haben wir auch eine Webseite jedoch ist diese leider noch nicht fertig gestellt. Unter www.fetish-media-berlin.com findest Du lediglich einen Platzhalter für die zukünftige Webpräsenz, daher habe ich auch nix weiter hier angegeben.

Weitere Details sende ich dann direkt per Mail an die Bewerber zu.

LG

Kasimir

Wir produzieren SM Filme im Berliner Raum und sind immer auf der Suche nach Ladys und belastbaren Sklaven die Lust am spielen haben.

Fr, 09.Jan 2009, 19:33
Hi Kasinmir!
Kleiner Tip: Du kriegst hier Anmeldungen ohne Ende.
Zum Dreh kommt aber leider keiner %red%
Darum Tip: Niemals auf unbekannte Darsteller setzten.
Macht bloss Frust.
gruss
Lady MacLaine

Fr, 09.Jan 2009, 19:43
Hallo Lady MacLaine,

das Problem ist mir bekannt, die Trefferqoute liegt im Schnitt bei 10 %. Es ist halt nicht leicht wirklich zuverlässige Jungs zu finden die dann auch wirklich das halten, was Sie vorher versprechen. Trotzdem inseriere ich weiter, ansonsten sehen die Leute halt immer wieder die gleichen Leute in den Filmen.

Da ist es bei den Ladys vollkommen anders, die sind in der Regel immer zuverlässig, bzw. sagen Sie rechtzeitig ab, wenn etwas dazwischen kommt.

LG

Kasimir

Planung

Fr, 09.Jan 2009, 20:29
Hallo Lady Yasmin,
immer mit der Ruhe , ich mache im Jahr 4 harte Session und zwischendurch einige leichtere,das Jahr ist lang keine Sorge !!!
Gott sei dank,bin ich auf Jahresurlaub nicht angewiesen,sondern davon unabhängig !
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“