Ich nochmal ...
Mir ging es hier nur darum mitzuteilen, dass ich nicht gut finde, meine Forenbeiträge bei Petra vorzufinden.
Alles weitere werde ich sicher noch einmal in einem intensiven Gespräch mit ihr persönlich deutlich machen. Denn das ich euch hier was vorjammere, bringt in der Situation nun wirklich garnichts.
Viele Grüße,
Fazer
zu Fazer
Di, 06.Jan 2009, 21:27Tröste Dich fazer ein Beitrag hier ist immer auch ein outing, ob Du willst oder nicht. Mir ist einmal ein anders gearteter Fall passiert: Ich schreibe hier einen Bericht und eine Arbeitskollegin der Dame konfrontiert sie vor anderen mit dem geleisteten Service. Unangenehme Situation für sie; ich schreibe allerdings nur über eine Person (vor allem, wenn ich zufrieden war), wenn die betreffende Person einverstanden ist.
Aber so kann es auch kommen, wenn auch nicht so gewollt gewesen....
Michael
Aber so kann es auch kommen, wenn auch nicht so gewollt gewesen....
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Mi, 07.Jan 2009, 19:59
Hallo Fazer,
jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie das wieder hingebogen wird!
Wäre interessant, weiteres von Dir darüber lesen zu können.
Was übrigens Petras Reaktion auf Deinen unverzeihlichen Seitensprung betrifft: ich wäre begeistert, wenn einige der Damen das Thema "Fremd-
gehen" ihrer Gäste mit der gleichen Professionalität behandeln würden wie andere Themen.
Gruß
Stevie
jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie das wieder hingebogen wird!
Wäre interessant, weiteres von Dir darüber lesen zu können.
Was übrigens Petras Reaktion auf Deinen unverzeihlichen Seitensprung betrifft: ich wäre begeistert, wenn einige der Damen das Thema "Fremd-
gehen" ihrer Gäste mit der gleichen Professionalität behandeln würden wie andere Themen.
Gruß
Stevie
Do, 08.Jan 2009, 13:41
michsch hat geschrieben:Hallo Nightlover,
so geht man aber nicht mit seiner Herrin um![]()
Michael
Petra K. - meine Herrin? Das fehlte mir noch.
Außerdem bin ich kein bißchen devot veranlagt. Meine Vorlieben liegen da woanders. Vielleihct kann ich deswegen hier auch so einige Dinge keineswegs nachvollziehen.
Grüße
Nightlover
Di, 13.Jan 2009, 13:12
@Nightlover
Für Petra K. musst Du nicht zwingend devot veranlagt sein - das bin ich auch nicht bzw. kaum. Ich bin viel mehr maso und Fetischist als devot. Sie versucht aber definitiv, ihre Gäste unter Kontrolle zu halten. Und ansonsten kann ich nichts Negatives aus den Sessions mit ihr berichten, in der Hinsicht bin ich hoch zufrieden. Sie hat oft ein erschreckend gutes Einfühlungsvermögen, was Du Dir gerade wünschst und brauchst.
Fazer
Für Petra K. musst Du nicht zwingend devot veranlagt sein - das bin ich auch nicht bzw. kaum. Ich bin viel mehr maso und Fetischist als devot. Sie versucht aber definitiv, ihre Gäste unter Kontrolle zu halten. Und ansonsten kann ich nichts Negatives aus den Sessions mit ihr berichten, in der Hinsicht bin ich hoch zufrieden. Sie hat oft ein erschreckend gutes Einfühlungsvermögen, was Du Dir gerade wünschst und brauchst.

Do, 15.Jan 2009, 13:28
@ Fazer
Ich bin 2 oder 3 mal bei ihr gewesen. Bei mir springt kein Funke über. Weder durch ihre Art und Ausstrahlung noch durch ihre Optik.
Aber gut - die Geschmäcker sind ja natürlich verschieden.
Grüße
Nightlover
Ich bin 2 oder 3 mal bei ihr gewesen. Bei mir springt kein Funke über. Weder durch ihre Art und Ausstrahlung noch durch ihre Optik.
Aber gut - die Geschmäcker sind ja natürlich verschieden.
Grüße
Nightlover
Do, 15.Jan 2009, 13:48
@Nightlover
Bei mir scheint sie immer auf die richtigen Knöpfe zu drücken. Sie kann sich sicher von der Optik her nicht mit Cassandra Casal oder Roxana messen, aber für mich hat sie einfach etwas.
Wie Du schon richtig sagtest, "Geschmäcker sind verschieden".
Viele Grüße,
Fazer
Bei mir scheint sie immer auf die richtigen Knöpfe zu drücken. Sie kann sich sicher von der Optik her nicht mit Cassandra Casal oder Roxana messen, aber für mich hat sie einfach etwas.

Wie Du schon richtig sagtest, "Geschmäcker sind verschieden".
Viele Grüße,
Fazer
Do, 15.Jan 2009, 17:45
@Fazer
@nightlover
wie bei jeder guten "Beziehung" ist es wichtig, sich auf die Dame einzulassen. Denn nur so ist ein abwechslungsreiches Miteinander möglich.
Cassandra Casal erinnert mich an Barbara Calucci vor 15 Jahren.
Wie gut das Petra K hier nicht mitliest, denn gestern habe ich durch Zufall die Bekanntschaft zu einer Dame gemacht, die viel Gemeinsamkeiten mit
"Kader Lo th" hat. Mit entsetzen muße ich feststellen, das die Füße gepflegt aber unästhetisch sind. Ein schöner "Giftzwerg" mit grausamen Füßen! Was soll ich tun zurück zu Petra K?
@Fazer, ich habe Petra K vorgeschlagen, eine Session mit mir und Cassandra Casal zu buchen.
Cassandra Casal ist im Keller recht gut ausgestattet, dabei kannst du deine an anderer Stelle erwähne anale Erfahrung etwas erweitern.
Wenn das auch etwas für dich ist ? Frag mal Petra
@nightlover Du scheinst dich in Essen recht gut auszukennnen.
Die Telefonnummer vom Haus in dem Dunja arbeitet oder die Mobilnummer habe ich leider nicht. Und Petra K kann ich aus bekannten Gründen nicht fragen.
@nightlover
wie bei jeder guten "Beziehung" ist es wichtig, sich auf die Dame einzulassen. Denn nur so ist ein abwechslungsreiches Miteinander möglich.
Cassandra Casal erinnert mich an Barbara Calucci vor 15 Jahren.
Wie gut das Petra K hier nicht mitliest, denn gestern habe ich durch Zufall die Bekanntschaft zu einer Dame gemacht, die viel Gemeinsamkeiten mit
"Kader Lo th" hat. Mit entsetzen muße ich feststellen, das die Füße gepflegt aber unästhetisch sind. Ein schöner "Giftzwerg" mit grausamen Füßen! Was soll ich tun zurück zu Petra K?
@Fazer, ich habe Petra K vorgeschlagen, eine Session mit mir und Cassandra Casal zu buchen.
Cassandra Casal ist im Keller recht gut ausgestattet, dabei kannst du deine an anderer Stelle erwähne anale Erfahrung etwas erweitern.
Wenn das auch etwas für dich ist ? Frag mal Petra
@nightlover Du scheinst dich in Essen recht gut auszukennnen.
Die Telefonnummer vom Haus in dem Dunja arbeitet oder die Mobilnummer habe ich leider nicht. Und Petra K kann ich aus bekannten Gründen nicht fragen.
Fr, 16.Jan 2009, 09:45
@ Freund
Die Nummer von Dunja habe ich leider nicht für Dich. (Bin zwar schon mal bei Ihr gewesen - gehört aber auch nicht zu meinen Favoritinnen)
Wer ist denn die "Kader Loth" die Du kennengelernt hast? Der Typ würde nämlich genau in mein Beuteschema passen.
Danke für einen Hinweis bereits an dieser Stelle.
Grüße
Nightlover
Die Nummer von Dunja habe ich leider nicht für Dich. (Bin zwar schon mal bei Ihr gewesen - gehört aber auch nicht zu meinen Favoritinnen)
Wer ist denn die "Kader Loth" die Du kennengelernt hast? Der Typ würde nämlich genau in mein Beuteschema passen.
Danke für einen Hinweis bereits an dieser Stelle.
Grüße
Nightlover
@nigtlover
Fr, 16.Jan 2009, 19:27@nightlover
Kad er gab es vergangenes Wochenende an der Nelson Hotelbar vom:
http://www.kempinski-heiligendamm.com
und Anfang der Woche hat es ein Wiedersehen gegeben, ich würde sagen ein Semi Profi
MfG
Kad er gab es vergangenes Wochenende an der Nelson Hotelbar vom:
http://www.kempinski-heiligendamm.com
und Anfang der Woche hat es ein Wiedersehen gegeben, ich würde sagen ein Semi Profi
MfG
Sa, 17.Jan 2009, 13:26
@ Freund
Das Hotel kenn ich sogar. Allerdings nur ohne die Dame
Ich nehme mal an Kontaktdaten ect. wird es dann wohl eher nicht geben, oder?
Grüße
Nightlover
Das Hotel kenn ich sogar. Allerdings nur ohne die Dame

Ich nehme mal an Kontaktdaten ect. wird es dann wohl eher nicht geben, oder?
Grüße
Nightlover