Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarrengel Kim Arachne

Mo, 05.Jan 2009, 14:37
Hallo, bin am Wochenende in Stuttgart und würde gerne die Kim im Studio Arachne besuchen, Suchfunktion ergibt keinen treffer. Kann mir jemand was über diese Dame sage? Oder eine empfehlung geben für den Bereich Strap on; NS Klinik dachte hier an die Lady Mina (böse Fräulein Mina im Centrik) Danke für eure Hilfe

Mo, 05.Jan 2009, 18:27
IM Arachne wirst Du auch keine Kim finden, weil die wiederum im Shinning Leather arbeitet.
Im Centric würde ich Dir am WE aber Marlene oder Senna empfehlen. Mina ist am WE eigentlich nie da.

Unserer Kim ist wieder da

Mo, 05.Jan 2009, 22:19
Unsere Kim findet endlich wieder Zeit, sich mit uns im Studio zu vergnügen! Sie wird ab jetzt regelmäßig freitags und samstags im Studio sein und freut sich nach langer Zeit schon sehr darauf. %klatsch% Achtung: die Haare sind jetzt leider nur noch schulterlang und braun - demnächst gibts neue Bilder auf unserer Seite.

Vielen Dank

Di, 06.Jan 2009, 18:27
Vielen Dank für eure Antwort und Empfehlung. Werde mal schauen wo es mich hin treibt und an die Lady aus dem Arachne, freue mich auf die neuen Bilder von Kim mit dunklen Haaren finde dunkel wird Ihr eh besser stehen. Nochmals Vielen Dank für Eure Antworten und ich werde dann natürlich Berichten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“