Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Quotelung rückläufig

Mo, 05.Jan 2009, 13:37
Hallo Lady Tanja, Lady MacLaine und die ungenannten,

klingt ja letztlich sehr erfreulich wenn die Quote der No-Shows immer geringer wird.

Denke das freut all unsere Lady´s und gibt Mut für die Zukunft.

Vielleicht liegt es auch daran. Die Lady´s werden immer schlauer und die Fakes immer dümmer und einfältiger. Deshalb ist die Vorselektierung nicht mehr so schwierig.

Ich hoffe auf jeden Fall für alle Betroffenen , dass sie so wenig wie möglich sich hier ärgern müssen.

In diesem Sinne

Rohrstock-Freak

Ja die Vroni....

Mo, 05.Jan 2009, 20:36
rohrstock-freak hat geschrieben: In diesem Sinne
Rohrstock-Freak

Hi Freak,
jetzt kriegen wir aber langsam Angst vor der Vroni...

die Dich immer so alleine stehen lasst....

aber immer bei Dir ist :)

Fake???

Ach nimms einfach sportlich

wie die Damen auch

;-) Rahed

der weiss das er jetzt...
wieder einmal Tanja für Ihre Aufrichtigkeit bewundern muss... wirklich ehrlich

Angst

Mo, 05.Jan 2009, 22:53
Hall Rahed,

ich glaube nicht, dass du Angst vor meiner Herrin haben müsstest. Es genügt schon wenn ich manchmal Angst vor Ihr habe. Aber es hält sich in Grenzen.

Bei

" FAKE "

weiß ich nun nicht gelten die Fragezeichen oder hast du versehentlich vergessen die Ausrufezeichen zu drücken.

Dazu glaube ich nichts weiter sagen zu müssen.

Solltest du morgen Nachmittsg Zeit haben kannst du gerne bei meiner Jahresauftaktzüchtigung dabei sein und dich überzeugen welch " FAKE " ich bin.

Ich sage dir gerne telefonisch Bescheid dann kannst ja um 13.30 Uhr in Karlsruhe sein und Lady Veronica in Aktion sehen. Vielleicht möchtest du auch ne Abreibung. Denke sie würde es gerne tun.

Also wie gesagt rufe mich morgen früh an. Wir können unsere Tel.-Nummern ja gerne über P.M oder E-Mail austauschen.

Achja stimmt Fakes haben kein Telefon habe ich ganz vergessen. Mein Telefon ist leider gestern abhandengekommen und die Tel.-Nr. habe ich vergessen bin halt schon ein wenig älter und vergesslich.

Aber die Tel.-Nr. von Lady Veronica kannst du auf Ihrer HP nachsehen oder dich bei Daemona de Lucca im Studio informieren falls du deine Faketheorie bestätigt haben möchtest.

Denk daran in BW ist morgen Feiertag und somit in Karlsruhe auch und leg Schneeketten an .

Es grüßt Dich

Rohrstock-Freak

Fakes-Besichtigung

Di, 06.Jan 2009, 06:49
Hallo Roxana,

weit ist natürlich relativ.

Aber ob er überhaupt fahren würde um einen Fake kennenzulernen glaube ich eher nicht.

Aber er wird mich sicher zumindest ab 13.30 Uhr heute Dienstag anrufen um sich von meiner Fake-Eigenschaft zu überzeugen.

Rohrstock-Freak

Spielidee

Di, 06.Jan 2009, 10:08
@rohrstock-freak
rohrstock-freak hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass du Angst vor meiner Herrin haben müsstest.
Wer weiss?
Nachdem ich Dich bzw. Dein Markenzeichen -Deine sklavische Ergebenheit zu Ihr- mit der Fakevermutung belegt habe...
Und Sie auch noch in der bayrischen Koseform tituliert habe...

Aber die Vermutung kann ja nicht sein, wie mir jetzt auffällt. Denn Du hast ja selbst geschrieben:
rohrstock-freak hat geschrieben: Die Lady´s werden immer schlauer und die Fakes immer dümmer und einfältiger
Ich entschuldige mich also in aller Form für diese Vermutung. Obwohl bei soviel Ergebenheit in mir immer der "watchdog" bellt...
rohrstock-freak hat geschrieben: Solltest du morgen Nachmittsg Zeit haben kannst du gerne bei meiner Jahresauftaktzüchtigung dabei sein und dich überzeugen welch " FAKE " ich bin.

Ich sage dir gerne telefonisch Bescheid dann kannst ja um 13.30 Uhr in Karlsruhe sein und Lady Veronica in Aktion sehen. Vielleicht möchtest du auch ne Abreibung. Denke sie würde es gerne tun.

Danke für die Einladung aber leider kommt das ein wenig kurzfristig.
Was sagt eigentlich die Dame zu solchen "Einladungen"?

Wäre mal eine wirklich interessante Spielidee an einem Wildfremden eine Wildfremde agieren zu sehen zu sehen die man kurz nachher selber genießen/erleiden darf. Und dann vielleicht ohne Vorgespräch und eine "vorgespannte" Lady...

Und vielleicht noch Roxana am Telefon...

GANZ GROßES KOPFKINO

Hätte mich echt reizen können... aber der Termin passt leider gar nicht...

Da bleibt mir nur die viel Spass zu wünschen bei der "Jahresauftaktzüchtigung".

@Roxana
Ich fahr meileinweit für.... %gern% und auspeitschen..

Rahed

den das Wort Jahresauftaktzucht... vielleicht auf eine andere ...

fake or no fake

Di, 06.Jan 2009, 10:42
Hallo Rahed,

deine Entschuldigung sei akzeptiert

Alles darf man mir unterstellen, aber ein Fake zu sein entbehrt wirklich jeglicher Grundlage.

Natürlich war meine Einladung zur Verifizierung von Lady Veronica und meiner Person äußerst kurzfristig, Aber sie wahr ehrlich und relalitätsnah.

Da wir keine Eintagsfliegen sind, besteht sicher ein ander Mal die Gelegenheit soweit dann deinerseits Interesse besteht.

Im übrigen meine Herrin hat gegen jegliche Zuschauer und Mitspieler sicher nichts einzuwenden im Gegenteil. Sie müssen nur geeignet und interessiert sein und keine Spinner.

Auch hier haben wir Praxis.Wir spielen dies nicht seit gestern sondern schon über 20 Jahre. undzwar gemeinsam.

Wenn du möchtest können wir uns telefonisch austauschen und das über P.M.

Ja es dauert nicht mehr lange und es ist 13.30 Uhr. Dann bin ich fällig.

Über die Züchtigung selbst werde ich besser hier nicht mehr posten, damit nicht wieder ähnliche Vermutungen zum Besten gegeben werden.

Rohrstock-Freak

Di, 06.Jan 2009, 10:57
Danke Tanja, Du sprichst mir aus der Seele.
Es nervt quer durch alle Themenbereiche. Ich fühle mich dabei an die gute alte Vinylplatte erinnert, n eine mit Sprung und Kratzern und ewigen Wiederholungen.
Leider hat man die Platten nie wieder hingekriegt, hier habe ich zumindest noch Hoffnung.

belgische Dom rächt sich

Sa, 10.Jan 2009, 10:37
Titel: Prostituierte rächt sich an unzuverlässigen Freiern

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn es um die "Marie" (=Geld) geht, dann versteht die belgische Prostituierte "Hotmarijke" ("scharfe Marie") keinen Spaß. Sie hat deshalb auf ihrer Website eine Liste mit den Telefonnummern und Namen jener Freier veröffentlicht, die zu vereinbarten Terminen nicht erschienen sind.

Öffentlich gemacht hat die Sex-Workerin, die auch als Domina tätig ist, ihre Liste, weil sie mehrfach von Freiern versetzt worden sei, sagte sie der belgischen Zeitung "Gazet van Antwerpen". Da die Belgierin für ihre Dienste 150 Euro pro Stunde verlangt, nehme sie diese Beträge nicht ein, wenn sie wegen eines unzuverlässigen Kunden einem anderen absage, begründet die 20-Jährige ihre ungewöhnliche Aktion.
Zurzeit umfasse die Liste, die als Exel-Datei auf der Website zu finden ist, rund 150 Namen von unzuverlässigen Freiern. „Kunden sagen mir oft, dass sie nicht unter ihrem echten Namen anrufen, aber die Telefonnummern stimmen“, so "Hotmarijke". Wer die 150 Euro nachträglich bezahle, dessen Daten würden aber umgehend gelöscht werden, verspricht die Prostituierte.
Dass ihr Tun nicht gesetzteskonform ist, weiß Marijke und gibt die Liste jetzt nur noch an Leute weiter, die ihr eine Anfrage per SMS schicken.

Quelle: Kronen Zeitung und http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1406

Die Fakerliste: http://www.hotmarijke.be/fakerslijst.asp?taal=de

Wahnsinn

Sa, 10.Jan 2009, 18:09
Das ist ja der Beweis für die Vertrauenswürdigkeit beider Seiten ...
aber v.a. die Frau disqualifiziert sich selbst zu 100% !

Ich stell mir mal folgendes vor:

Ich bin dort Kunde.
Die "Dame" hat meine Kontaktdaten. und dann ...

... wenn ich dann die Domina wechsel und diese "Dienstleisterin" nicht mehr besuche, veröffentlicht Sie meine Daten auch???

... wenn wir mal unterschiedliche Auffassungen über den Verlauf, die Zeit und das Honorar haben, veröffentlicht Sie meine Daten auch???

100% Diskretion ist 100% Diskretion ist 100% Diskretion
alles andere ist absolut inakzeptabel, absolut.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

unfassbar

Sa, 10.Jan 2009, 18:41
Ihr Lieben,

DAS ist unfassbar.

Die Dame ist eine Schande für die gesamte Branche und bringt so all die korrekt und diskret arbeitenden Damen in Mißkredit.

Außerdem stimme ich Switchman zu: Sie schneidet sich damit total ins eigene Fleisch.

Ich würde sie als Gast ab sofort meiden, müsste ich doch Angst haben, auf ihrer "Black List" zu landen.

Absolut kurzfristig gedacht.

Schockiert,
LadyTanja

Diskretion

Sa, 10.Jan 2009, 20:37
Diskretion dürfte für alle Lady´s die absolute Voraussetzung sein ,wie sie mit Ihren Gästen und deren Daten umgehen.

Hier dürfte es sich mit Sicherheit um den berühmten Einzelfall unter Tausenden handeln.

Natürlich ist diese Vorgehensweise äußerst bedenklich.

Man weiß natürlich auch nie, ob irgendwann einmal persönliche Daten in die falschen Hände kommen. Da spielt es auch keine Rolle ob dies mit oder ohne Absicht erfolgt.

Deshalb ist es dann wieder verständlich warum viele Männer Ihr Anonymität zusätzlich hinter unterdrückten Tel.-Nummern und sonstigen erfundenen Daten verstecken.

Da beißt sich die Katz wieder in den Schwxxz wenn manche Lady´s bei unterdrückten Telefonnummern nicht reagieren.

Andererseits wird eine Domina auch nicht unbedingt jedem ihren Privat-Namen, Adresse und Privat-Tel-Nummer zur Kenntnis geben.

Gegenseitiges Vertrauen gehört immer dazu und ganz ist man gegen nichts geschützt.

Teilweise auch wie im richtigen Leben. Wenn´s mal wirklich Krieg gibt dann wird mit Kanonen geschossen. Auch bei denjenigen, die behaupten sie würden dies nie tun.

Es gibt sicher andere Möglichkeiten für Dominas die Zuverlässigkeit Ihres Gastes zu checken und dies nicht unbedingt von offenen Tel.-Nummern abhängig zu machen.

Ich persönlich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Allerdings pflege ich auch wenig oder kaum Kontakt zu anderen Lady´s.

Meine eigene Herrin die weiß soviel von mir, dass es für einen Atomkrieg reichen würde.

Ich würde Ihr sowas nie unterstellen, aber man sollte niemals nie sagen.
Auch das Umfeld einer Domina kann sich mal total verändern.

Mit diesen Umständen muss man eben leben.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass die Gefahr sehr gering ist. Schließlich haben all die Damen ein persönliches Interesse, dass Ihre Gäste Ihnen lang treu verbunden bleiben.

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“