Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Zeitdieb

Mi, 17.Dez 2008, 05:32
300 km in den Odenwald gefahren- auf die Minute pünklich geklingelt - und erzählt bekommen, dass die DAME HEUTE KEINE lUST HAT .
Ich sollte übernachten und am anderen Tag um 14 Uhr kommen.

Mi, 17.Dez 2008, 07:16
@ hanz und drifty

Hatte die Dame Deine Handynummer und hätte Dich vorab anrufen können, bzw per SMS oder ähnliches den Termin verschieben können?

Gruß

Kid

Mi, 17.Dez 2008, 07:52
@ hanz und drifty

Das ist mir einmal in einem großen Münchner Studio passiert, pünktlich geklingelt, aber die Oberdomina hatte heute keinen Termin mehr frei....
ich soll doch morgen wieder kommmen.
Ich habe kein Problem wenn ich mal eine Stunde warten muß, aber so was geht gar nicht.

@ Kid

die Handynummer hatte die Lady um den Termin abzusagen oder zu verschieben.
Ich habe nie mehr einen Termin bei dieser aroganten Oberdomia gemacht und meide auch dieses Studio.
die Handynummer anzeigen sehe ich auf jeden Fall für einen Vorteil für beide Seiten, sollte aber auch benutzt werden wenn mal was dazwischen kommt.

GrussMA69

Fake Termine

Mi, 17.Dez 2008, 18:12
Es bleibt wohl keine Domina von der extremen Flut an Zeitdieben verschont. 90 % der Telefon-Anfrager oder Email-Anfrager sind einfach nur heiß drauf kostenlos mit einer Domina zu telefonieren oder Emails auszutauschen, um sich daran aufzugeilen und womöglich auch noch einen Termin zu vereinbaren aber ohne die Absicht eines ernsthaften Interesses den Termin einzuhalten.
In dem Fall, wo die Damen feste Zeiten haben, in denen sie im Stuido anwesend sind, werden Termine für Neugäste nur ohne Gewähr gemacht. So nach dem Motto: Wenn der Neugast kommt, dann wird er "behandelt" (auch wenn er dafür manchmal etwas warten muss). Wenn der Neugast nicht kommt, dann ist die Dame sowieso im Studio anwesend und für den nächsten potenziellen Gast da. D.h. der Termin wird abgehakt und hoffen auf den nächsten Gast.

Was machen die Damen, die nur für einen ganz bestimmten Termin mit einem Neugast ins Studio fahren? Diese müssen sich extra für diesen Neugast aufbrezeln und einige Kilometer ins Studio fahren. Und warten vergebens auf den Fake-Gast und können dann wieder einige Kilometer nach Hause fahren. Gibt es da eine Lösung?

Mi, 17.Dez 2008, 18:25
Ja, für einen Neu-Gast nicht hinzufahren, ganz einfach.
Ich biete Neu-Gästen nur dann an unverbindlich vorbeizukommen wenn ich eh ins Studio fahre zwecks Stammkunden-Termine.
Ich gebe diesen aber dann auch zu verstehen das dies keine Garantie für eine Session ist und sie eventuell auch Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
So läufts beim Arzt auch.
Noch nie passierte mir aber eben dieses Ding, das ein Gast, der schon bei mir war, so agiert, darum auch meine Verblüffung und Wut.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, nach meinem Händeln sind die Herren zu 90% zuverlässig. Ich rede allerdings von denen, die mich auch persönlich kontaktieren und die mich antreffen wollten.

Bei den Herren die einfach mal ins Studio schneien und noch nicht wissen was sie wollen, sieht das anders aus, diesen stelle ich mich nicht mehr "á la Modenschau" vor.

Termine

Mi, 17.Dez 2008, 20:12
Folgendes habe ich jetzt kapiert: Als Neu-Kunde bin ich nicht an Termine gebunden. Es rechnet ja eh niemand damit, dass ich auftauche. Alles ist unverbindlich.

Eine Domina würde sich wahrscheinlich über mich (als Neu-Kunden) nur wundern, sollte ich einen Termin telefonisch absagen (Wahrscheinlich hat sie auch schon vergessen, dass ich überhaupt einen Termin ausgemacht habe).

Ich wundere mich: Warum machen eigentlich soviele Ladys Werbung, wenn sie eh nur Stammkunden empfangen wolllen? Und warum bieten die Damen Kontakt über E-mail, Fragebögen usw. an. Liest doch eh keine......

Von Roxana finde ich es zumindest fair, dass Sie dem Neu-Kunden ausdrücklich keinen verbindlichen Termin zusagt. Der Kunde kann sich dann entscheiden ob er kommt oder eben nicht!

Gruß
drifty

Mi, 17.Dez 2008, 20:32
@ drifty
Es rechnet ja eh niemand damit, dass ich auftauche.
Das dies anscheinend so ist, da kannst Du Dich bei den ganzen netten Herren bedanken, die Ihre Termine schon seit Lady MacLaine´s Anfängen verabreden und ohne Absage nicht einhalten.

Das die Lady´s so handeln (müssen) ist für mich sehr verständlich.

Ich finde es gut, dass die Damen hier mal ihrem Unmut mal Luft machen und hier einige Spinner nennen.

Warum sollten denn nicht auch die Dominas hier den ein oder anderen Gast nennen, der gerne Termin macht und sie dann nicht einhält?

Die Typen machen es doch für beide Seiten nur schwieriger.

Für den zuverlässigen Neugast wird es unnötig schwieriger gemacht ein tolles Treffen zu bekommen.
Für die Damen ist es reine Zeit- und Energieverschwendung.

Gruß

Kid

Mi, 17.Dez 2008, 20:49
Ja Drifty, so isses %klatsch%
Wir sind immer total verblüfft, wenn Neugäste wirklich und wahrhaftig vor der Tür stehen und noch mehr fallen wir vom Glauben ab, wenn jemand brav seinen Termin absagt.
Whowwwww!
Das sind Sternstunden - kannst du mir glauben!

Herrin Tabea (eine liebe ehemalige Kolegin) pflegte solche Vorfälle so zu kommentieren:
"Das Zuverlässigkeitsvirus ist wohl gerade ausgebrochen..."
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Enrico wo bist du?

Mi, 17.Dez 2008, 22:51
Prolog.

Roxana, empört, wütend, enttäuscht. .Fakes: Mal wieder eine neue und ernüchternde Erfahrung...

So was macht man /Mann nicht...Enrico!

Weil's weh tut, zwei Threads.

Die Kulisse ...

Empörung...“diese Männer“...ergebene Betroffenheiten...aus Grabbelkisten der Emotionen...“so eine Wut über die Artgenossen“... ist nicht Lehrstoff an Schulen...,
... ein schwacher Trost..., „daß es dann doch noch Mitmenschen mit normalem zwischenmenschlichem Verhalten gibt, für die das Einhalten von Absprachen selbstverständlich ist“...“hey männer was soll das“...

Zwei Threads...15 Antworten...642 Aufrufe...23 Antworten...920 Aufrufe...

Vielleicht gibt es weitere Damen, die diese Erfahrung mit dem jungen Mann machten.
Seine Mail erhielt ich über "Brigitte's Surfwelt".

Es geht/ging hier um Enrico. Nur!!! um Enrico.

„Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, nach meinem Händeln sind die Herren zu 90% zuverlässig. Ich rede allerdings von denen, die mich auch persönlich kontaktieren und die mich antreffen wollten.“

90% ist eine gute Quote.

Satire?...bedient sich häufig der Übertreibung...kontrastiert...verzerrt...

Gruß
erodom

Fakes

So, 04.Jan 2009, 19:32
Roxana Sallés hat geschrieben:Ich biete Neu-Gästen nur dann an unverbindlich vorbeizukommen wenn ich eh ins Studio fahre zwecks Stammkunden-Termine.
Stelle ich mir ziemlich kompliziert vor, es sei denn alle Tage sind vollgepackt mit Stammgast-Terminen und eine durchgehende Anwesenheit im Studio ist wieder gegeben. Somit hätten wir dann das Thema: Komm einfach vorbei und wenn die Dame frei ist, hast du Glück und wenn nicht, dann musst du noch etwas warten.

Aber immer mehr Dominas arbeiten nur noch auf Termin, also auch bei neuen Gästen und haben zum Teil längere Anfahrtswege ins Studio. Was macht man da?
Antworten auch gerne per p.m.

Mo, 05.Jan 2009, 05:16
@Ladys:

Stimmt, es ist Glückssache, denn ich fahre nur noch ins Studio wenn ich Termine (Stammgäste) habe. Sollte dann zwischen dem einen und dem anderen noch Raum bleiben, biete ich unverbindliche Besuche an.
Kompliziert? Nein. Bisher hat mich noch jeder, der es wirklich wollte, irgendwann eine Gelegenheit wahrnehmen können.

Und jeden Tag? Auf keinen Fall.
Allenfalls maximal drei bis vier Tage die Woche. Manchmal auch nur einen oder zwei Tage und generell nur in den Abendstunden.(Dann kann es allerdings auch mal sehr spät werden).

Ehrlichkeit,Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Mo, 05.Jan 2009, 08:08
Hallo Roxana,

ich kann die Wut, Entäuschung und Frust absolut nachvollziehen wenn manche/viele der Herren bewußt,vorsätzlich hier Termine vereinbaren die niemals zu Stande kommen sollen.

Leider scheint die Ausfallquote und die Verarsche so hoch zu liegen, dass man als Dienstleisterin eigentlich längst keine Lust mehr haben dürfte.

Nur die zuverlässigen Stammgäste wiegen diese Enttäuschung dann letztlich auf.

Leider bleiben dabei zwangsläufig auch mancher seriöser und potentieller Neukunde auf der Strecke und ist dann natürlich auch enttäuscht.

Im übrigen jeder Neukunde ist einer Lady willkommen, da sie letztlich immer noch die Hoffnung in sich trägt, aus diesem Neukunden/Erstkunden einen lieben und treuen Stammkunden zu machen.

Derlei Stammgäste gibt es sehr wohl und nicht wenige. Jeder hat nun als Neukunde angefangen und kann letztlich über diese unlieblichen Auswüchse seiner Geschlechtsgenossen nur den Kopf schütteln.

Als langjähriger Sklave meiner Herrin, mit der mich mehr verbindet als nur unsere Leidenschaft, kann ich all dies sehr gut beurteilen.

Man spricht über dieses Übel der Fakes und Verarsche sehr oft miteinander und findet letztlich doch keine Lösung.

Ich persönlich hätte als Anbieter einer Dienstleistung welcher Art auch immer, schon längst das Handtuch geworfen und meinen Laden zu gemacht.

Deshalb meine Hochachtung vor allen Lady´s, die trotz dieser Misstände die Fahne hoch halten und sich nicht entmutigen lassen.

Natürlich ist der tägliche Kampf hier größer geworden und auch die Skepsis gegenüber einem Neukunden. aber dies ist normal und so sollten sich Erst-Täter nicht entmutigen lassen.

Die meisten und erfahrenen Lady´s wissen beim ersten Kontakt meistens sehr schnell, ob es sich um eine ehrlich gemeinte Anfrage handelt.

aber selbst da wie man sieht kann man sich irren und ist dann noch mehr entäuscht. Das Beispiel von Roxana zeigt es.

Für 2009 kann ich allen nur ans Herz legen:

Ehrlichkeit
Offenheit
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit

Eine Dinge, die leider nicht selbstverständlich sind, aber die Lady´s freuen sich darüber.

Mit dieser Grundeinstellung wird sicher jeder Erst-Täter sehr schnell und sehr gerne ein Stammgast seiner Lady.

Im übrigen Terminabsagen wird es auch immer wieder bei Stammgästen geben aus welchen Gründen auch immer.

Nur die dummen, faulen und stinkfaulen erfundenen Ausreden sind das Übel.

Manchen von den Online-Wi....... und Verarschern sollte man einfach mal aufs M.... geben.

Rohrstock-Freak

Mo, 05.Jan 2009, 11:44
Also Leute, irgendwie muss ich jetzt doch mal eingreifen und die "Ehre" unserer Gäste retten!!!!
Ich hab es an anderer Stelle schon einmal geschrieben, nur leider vergessen wo.
Also nochmal:
Klar, Sachen wie es Roxana passiert ist, wird es immer wieder geben.
Das gehört zum Job, haben wir ausreichen diskutiert.
Aber ich finde, dass in den letzten Jahren der Anteil der Nicht-Erscheiner immer mehr zurückgegangen ist.
OK, je erfahrener die Ladies sind, desto weniger Anfragen werden überhaupt als interessant registriert. Der Rest (die Vollrasur und die Kastration und die Keuschhaltung und und und und) dieser Dummquatsch fällt eh durchs Raster.
Aber eines ist Fakt: Der Anteil an geplatzten Terminen - die wir real erwartet haben - ist extrem zurückgegangen.
Die meisten "NeuKunden" wissen heute schon ( nicht zuletzt durch das Forum) um das Problem und machen sich per Mail oder Telefon so positiv bemerkbar, dass sie sogar anonym einen Termin kriegen.
Also: Es gibt keinen Grund, wegen der paar Weichbirnen ein Studio zu schließen!
NO WAY %klatsch%
Gruss aus berlin

Nicht Erscheinen

Mo, 05.Jan 2009, 12:31
Ihr Lieben,

wie wir wissen, gibt es kein allgemeingültiges Rezept gegen die Fakes.

Wir Ladies werden immer mal wieder darauf hereinfallen.

Es gilt für uns, die Quote zu reduzieren.

Wie Lady McLaine bereits geschrieben hat, nehmen erfahrene Damen die Keuschhaltungs- Kastrations- Langzeiterziehungs-Fakes eh nicht ernst.

-Gerne genommen der Dom, der seine Partnerin erziehen lassen will
oder
- die Fakespezies, die auf NS pochen
oder
- die Gäste, die sich schon im Vorgespräch das Vollgummioutfit wünschen
oder
....

Im Laufe der Jahre entwickelt man ein Gespür für ernstgemeinte Anfragen.

Meine Erfahrung dazu ist:

Gäste, die Termine per E-Mail machen, sind recht zuverlässig.

Außerdem halte ich es wie Roxana:
Neue Gäste bekommen nur einen Termin, wenn ich sowieso im Studio bin, bzw mich andere Aktivitäten eh in die Stadt führen würden.

Generell lasse ich mir Termine bei Neugästen immer 2-3 Stunden vorab telefonisch bestätigen (auch bei E-Mail Gästen).

Spinner, denen die Verarsche nicht ganz so wichtig ist, haben die Aufforderung zur Bestätigung längst vergessen.

Für Gäste, die wirklich vorhatten, den Termin wahr zu nehmen (und sich dann vielleicht nicht trauen, oder ihnen etwas dazwischengekommen ist), ist es sicherlich eine geringere Hürde, den Termin einfach nicht zu bestätigen, statt ihn absagen zu müssen.

Und hier noch ein paar spezielle Grüsse:

winke winke an einen Fake namens Friedrich, der heute morgen um 10 Uhr nicht bestätigt hat.

winke winke auch an den Fake, der heute einen Termin für eine Langzeiteinkerkerung gebucht hat.

winke winke an "Stefan", der mir glaubhaft versichert hat, bei diesen Temperaturen ernsthaft einen Bummel im Gummioutfit über die Reeperbahn machen zu wollen.

Ernstgenommen hab ich euch alle drei nicht.
Das müsst ihr schon geschickter anstellen. *smile*

Und nun werde ich mal nach Hamburg fahren, da ich nachher einen zuverlässigen Stammgast erwarte.

Lieben Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“