Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Lady Donja in KA

Sa, 06.Dez 2008, 08:34
Habt Ihr schon Lady Donja in KA auf der Seite von Dominazone gesehen??Man sieht die scharf aus!! Hat schon jemand eine Begegnung mit ihr gehabt ??Ich denke mal wenn sie sich etabliert hat sie gute chancen.
Die HP ist jedenfalls nicht schlecht gemacht.

Wünsche allen lesern einen schönen besinnlichen 2. Advend !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Lady Donja in KA

Mo, 08.Dez 2008, 07:16
Skave der Gerte hat geschrieben:Habt Ihr schon Lady Donja in KA auf der Seite von Dominazone gesehen??Man sieht die scharf aus!! Hat schon jemand eine Begegnung mit ihr gehabt ??Ich denke mal wenn sie sich etabliert hat sie gute chancen.
Die HP ist jedenfalls nicht schlecht gemacht.

Wünsche allen lesern einen schönen besinnlichen 2. Advend !
Hallo Gerte,

also in KA scheint sie nicht mehr tätig zu sein. Im Studio Daemona de Lucca ist sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen.
Anscheinend hinken die Aktualitäten auf den HP mancher Lady´s der Realität oft hinterher und alles ist schon Schnee von gestern.

Rohrstock-Freak

Schade aber dort gibt es auch andere sehr ansprechende Lady´s

Lady Donja

Di, 09.Dez 2008, 16:28
Hallo Freak

jetzt bist aber net richtig informiert.

Lady Donja ist sehr wohl über das Studio Daemona de Lucca in Karlsruhe erreichbar.

Man braucht nur nach Ihr dort zu fragen und der gewünschte Kontakt wird dann hergestellt.

Sie ist aber nicht permanent dort erreichbar.

Auf der HP vom Studio Daemona de Lucca ist auch die Tel.-Nr. vom Studio ersichtlich über die man letztlich dann Lady Donja erreichen kann.

Dies nur zur Klarstellung

Spankingfreund

First Class Ebony Domina -Sehr empfehlenswert

Di, 09.Jun 2009, 18:22
War erst vor kurzem wieder bei Ihr im jetzt eigenen Studio in xxxxxxxxxxxx bei Karlsruhe: Ich kenne keine andere Domina die Einfühlungsvermögen und Hemmungslosigkeit aus echter Veranlagung bis in den NS-KV Bereich so gekonnt miteinander verbindet. Vorlieben und Tabus werden schon im Vorfeld geklärt und es geht dann direkt zur Sache. Ausserdem ein optischer Leckerbissen - in der ganzen Region gibt es keine andere so fazinierend schöne Ebony. Gerade im Langzeitbereich eine sehr empfehlenswerte Alternative zu den grossen Studios.

Mein Verehrung LAdy Donja und bis bald mal wieder! %knast%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“