na, wer unter uns hat SM Vorsätze für das Jahr 2009 und läßt uns dran teilhaben?
da ich eher "böse" Vorsätze habe, möchte ich natürlich auch noch von guten SM Vorsätzen lesen.........
Gute Wünsche für das noch junge Jahr 2009!
Do, 01.Jan 2009, 10:16
Da ab Februar der tägliche Gang zur Arbeit wegfällt habe ich den Vorsatz
mich öfter "verwöhnen" zu lassen. Auch als Filmopfer werde ich mich
versuchen!
mich öfter "verwöhnen" zu lassen. Auch als Filmopfer werde ich mich
versuchen!
Gruß von Helmut aus Berlin

SM?
Fr, 02.Jan 2009, 01:09Ich werde mal ein paar Tage darüber nachdenken, was SM für mich bedeutet u wie wichtig es für mich ist.
Klar ist eines ganz sicher, seit ich SM betreibe, hab ich keinen normalen Verkehr mehr gehabt und ich vermisse nichts.
Das sind jetzt rund 2 Jahre.......
Alles Gute zum neuen Jahr.
LG.
Peterdo1
Klar ist eines ganz sicher, seit ich SM betreibe, hab ich keinen normalen Verkehr mehr gehabt und ich vermisse nichts.
Das sind jetzt rund 2 Jahre.......
Alles Gute zum neuen Jahr.
LG.
Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Fr, 02.Jan 2009, 07:21
@ peterdo1
Sowohl, als auch, kann ich für mich behaupten. Die Vielfalt machts
Ansonsten halt ich von Vorsätzen nicht viel nur aufgrund eines Jahreswechsels. Meine Gedanken, ein guter Mensch werden zu wollen, hab ich schon seit Kindesbeinen an. Irgendwann resignierst du.
Aber: Es ist ja nicht aller Tage Abend....
DomHunter
Sowohl, als auch, kann ich für mich behaupten. Die Vielfalt machts
Ansonsten halt ich von Vorsätzen nicht viel nur aufgrund eines Jahreswechsels. Meine Gedanken, ein guter Mensch werden zu wollen, hab ich schon seit Kindesbeinen an. Irgendwann resignierst du.
Aber: Es ist ja nicht aller Tage Abend....
DomHunter
mal mehr und mal weniger!
Fr, 02.Jan 2009, 18:11@helmut
ich hoffe, dass dies in deinem Sinn ist, nicht mehr täglich zur Arbeit zu müssen?!
@domhunter
ja, eigentlich bin ich auch kein Freund (in) von guten Vorsätzen zum Jahreswechsel, weil diese oft nicht lange vorhalten und hätte daher gedacht, dass dies auch mehr User kundtun?!
Ein guter Mensch, ok aber keine gute Frau......... *grins*
@peterdo1
ja, ist ein guter Ansatz mal nachzudenken. Bei mir sind es schon über 10 Jahre in denen ich keinen „normalen Verkehr“ mehr habe und das auch bestimmt nicht vermisse, ganz sicher nicht!
ABER ich vermisse Dinge seit ich SM „betreibe“ mal mehr, mal weniger………….
Deshalb habe ich keine guten und schon gar keine bösen Vorsätze, wenn man mir das auch unterstellen mag.
Dennoch überlege ich was ich künftig besser oder anders machen werde in Sachen SM weil SM unumstritten sehr wichtig für mich ist!
Serafine
ich hoffe, dass dies in deinem Sinn ist, nicht mehr täglich zur Arbeit zu müssen?!
@domhunter
ja, eigentlich bin ich auch kein Freund (in) von guten Vorsätzen zum Jahreswechsel, weil diese oft nicht lange vorhalten und hätte daher gedacht, dass dies auch mehr User kundtun?!
Ein guter Mensch, ok aber keine gute Frau......... *grins*
@peterdo1
ja, ist ein guter Ansatz mal nachzudenken. Bei mir sind es schon über 10 Jahre in denen ich keinen „normalen Verkehr“ mehr habe und das auch bestimmt nicht vermisse, ganz sicher nicht!
ABER ich vermisse Dinge seit ich SM „betreibe“ mal mehr, mal weniger………….
Deshalb habe ich keine guten und schon gar keine bösen Vorsätze, wenn man mir das auch unterstellen mag.
Dennoch überlege ich was ich künftig besser oder anders machen werde in Sachen SM weil SM unumstritten sehr wichtig für mich ist!
Serafine
Fr, 02.Jan 2009, 19:16
Da ich das Rauchen-Aufgeben-Wollen schon vor ein paar Jahren aufgegeben habe, habe ich nur noch einen Vorsatz zum Jahreswechsel: Keine Vorsätze, dann kann man auch keine brechen ... 
In diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr ...
In diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr ...
Disziplinierung in 2009
Sa, 03.Jan 2009, 08:16Ich weiß dass meine Herrin besondere Erziehungsmaßnahmen in 2009 vorgesehen hat.
Sie wird noch härter durchgreifen und Ihre Gnadenlosigkeit unter Beweis stellen.
Ich bin bereit Lady-Veronica ( www.lady-veronica.de ) und erwarte die Jahresauftakt-Züchtigung.
Ihr Rohrstockfrak
Sie wird noch härter durchgreifen und Ihre Gnadenlosigkeit unter Beweis stellen.
Ich bin bereit Lady-Veronica ( www.lady-veronica.de ) und erwarte die Jahresauftakt-Züchtigung.
Ihr Rohrstockfrak
Sa, 03.Jan 2009, 08:37
...und als braver Sklave plazierst du ja auch eifrig immer wieder mal ihre Homepage URL.....
Ich denke, wir kennen sie nun alle
DomHunter
Ich denke, wir kennen sie nun alle
DomHunter
Plazierungsgedanke
Sa, 03.Jan 2009, 09:02Hallo Dom Hunter,
ja vielleicht sieht dies als Werbung aus oder ist es tatsächlich.
Habe von meiner Herrin dazu eigentlich keinen Auftrag,
Aber es ist mir eine Bedürfnis offen jedermann zu zeigen wer tatsächlich meine Herrin ist.
So bitte ich etwas um Nachsicht.
Im übrigen weißt du sicherlich, dass durch die Bekanntgabe einer HP im Regelfalle keine neuen Gäste requiriert werden.
Rohrstock-Freak
ja vielleicht sieht dies als Werbung aus oder ist es tatsächlich.
Habe von meiner Herrin dazu eigentlich keinen Auftrag,
Aber es ist mir eine Bedürfnis offen jedermann zu zeigen wer tatsächlich meine Herrin ist.
So bitte ich etwas um Nachsicht.
Im übrigen weißt du sicherlich, dass durch die Bekanntgabe einer HP im Regelfalle keine neuen Gäste requiriert werden.
Rohrstock-Freak
Sa, 03.Jan 2009, 10:36
Ich habe volles Verständnis.
Aber, wenns doch so wäre und deine Herrin guten SM anbietet, wäre es doch völlig o.k., oder?
DomHunter
Aber ja, dass weiß ich, im Übrigen.rohrstock-freak hat geschrieben:Im übrigen weißt du sicherlich, dass durch die Bekanntgabe einer HP im Regelfalle keine neuen Gäste requiriert werden.
Rohrstock-Freak
DomHunter
Sa, 03.Jan 2009, 10:47
Hallo Dom Hunter,
wie du als sicher Erfahrener bestätigst, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Sollte sich daraus doch ein weiterer Kontakt für meine Herrin ergeben, wäre es ein zuerst mal ein nicht unbedingt gewollter Nebeneffekt.
Ich würde es Ihr aber gönnen, denn sie hätte es verdient.
Rohrstock-Freak
wie du als sicher Erfahrener bestätigst, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Sollte sich daraus doch ein weiterer Kontakt für meine Herrin ergeben, wäre es ein zuerst mal ein nicht unbedingt gewollter Nebeneffekt.
Ich würde es Ihr aber gönnen, denn sie hätte es verdient.
Rohrstock-Freak
Sa, 03.Jan 2009, 23:48
Weniger Veltins saufen ^^
Dafür mehr Latex Zeugs kaufen
Greetz
Mondragon
Dafür mehr Latex Zeugs kaufen
Greetz
Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
So, 04.Jan 2009, 07:15
Ein bißchen weniger Chaos bei der Arbeit, dafür ein wenig mehr
Freizeit für mich. Damit ich mir auch öfter mal privat etwas
vornehmen kann. Und damit ich Termine, die ich mit meiner
Herrin vereinbare, künftig auch problemlos beim ersten
Anlauf wahrnehmen kann.
Liebe Grüße an alle
andi62
Freizeit für mich. Damit ich mir auch öfter mal privat etwas
vornehmen kann. Und damit ich Termine, die ich mit meiner
Herrin vereinbare, künftig auch problemlos beim ersten
Anlauf wahrnehmen kann.
Liebe Grüße an alle
andi62
So, 04.Jan 2009, 11:15
@Peterdo1
@Serafine
Wenn Ihr schon über Jahre hinweg gar keinen "normalen" Sex mehr
habt, sondern nur noch SM praktiziert, wird es denn dann nicht auf die
Dauer auch langweilig, bzw. alltäglich?
Ich meine, gerade die Abwechslung und die Vielfalt macht den Reiz
aus. Auch "normaler" Sex kann doch sehr schön sein.
Und ab und zu eine SM-Session ist dann das Besondere, das
Highlight sozusagen, was man dann auch ganz besonders genießen
kann.
Gruß an alle
andi62
@Serafine
Wenn Ihr schon über Jahre hinweg gar keinen "normalen" Sex mehr
habt, sondern nur noch SM praktiziert, wird es denn dann nicht auf die
Dauer auch langweilig, bzw. alltäglich?
Ich meine, gerade die Abwechslung und die Vielfalt macht den Reiz
aus. Auch "normaler" Sex kann doch sehr schön sein.
Und ab und zu eine SM-Session ist dann das Besondere, das
Highlight sozusagen, was man dann auch ganz besonders genießen
kann.
Gruß an alle
andi62