Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Paketklebeband

Fr, 02.Jan 2009, 16:27
Hallo und ein für Jeden in seinem Sinne positives SM-Jahr 2009,

Seit einiger Zeit beschäftigen mich Gedanken zum “Paketklebeband“.

Da es ganz sicher Passive und Aktive unter euch gibt, die diesbezüglich über Erfahrungen verfügen, stelle ich meine Gedanken mal in diesen Thread:

Eine besonders extreme Praktik, den Händen des Passiven jegliche Bewegungsmöglichkeit zu nehmen, soll es sein, eine Faust zu bilden und diese dann mit einem breiten Paketklebeband sehr stramm und fest zu umwickeln.

Während z.B. Bondage mit Seil oder Bandagen auch bei engster Wickelung – zumindest geringe – Bewegungsfreiheit der Finger ermöglicht, ist dies beim Klebeband, da es sich auf der Haut und den Fingernägeln festsetzt, absolut unmöglich.

Ich stelle mir dies nicht nur körperlich, sondern auch psychisch als extremen Kick der Hilflosigkeit vor, bei der man als Passiver vielleicht sogar panikartige Reaktionen zeigen könnte.

Gerne lese ich über Erfahrungen und Meinungen zu meinen Gedanken.

Gruß
Slave-nrw

Und für die ganz "Verwöhnten"

Fr, 02.Jan 2009, 17:03
Und für die ganz "Verwöhnten"
gibt es da auch noch BW-Panzerband bzw. die zivile, silbrige Variante mit Textileinlage und der Superklebeschicht aus dem Baumarkt.
Das pappt.... auch auf edelsten Körperteilen und dann beim Abziehen...
hat man(frau) seinen Spass.

Ähmm nicht zu verwechseln mit Paketkordel, diesem strohig-rauhen Lusterhöher der beim "Binden" egal an welchen Körperteilen einem ganz schön die Luft raubt... mal was anderes wie die "kuscheligen" Leder- Polyamid- und/oder Baumwollseilchen..

Wuschige Grüße

Rahed

dem beim Schreiben dieser Zeilen nicht nur die Erinnerung hochkommt...
sondern auch der Schweiß ausbricht ;-)

Fr, 02.Jan 2009, 17:59
Oh ja....Klebeband* träum

Schon das Geräusch beim Abziehen von der Rolle hat etwas magisches....und für die Weicheifraktion, der ich angehöre....okay deren Vorsitzender ich bin *g .........gibt es ja die "softe" Variante mit Folie unter dem silbrigen Panzertape :-D

Aber kaum zu glauben wie stramm so etwas werden kann

Verträumte Grüsse %klatsch%

Klebeband

Fr, 02.Jan 2009, 19:08
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderbaren Jahresauftakt 2009.

@slave-nrw winke winke
Es soll tatsächlich Passive geben, bei denen zu Panikattacken aufgrund solch einer Fesselung kommt.
Lady Marfa und ich durften solch eine Todesangst bei unserem Gegenüber erleben...und das "nur" aufgrund eines Klebebandes.
Es war für uns Sadistinnen ein wahrhaft traumhaftes Erlebnis. :-)
Es ist wahrlich eine grausige Art der Fesselung, erinnert es doch an Stumpen anstatt der Arme/Hände.

@Rahed
Jaja, die Paketkordel...böse, böse, wenn sie sich ums beste Stück windet, gelle?

@Toppits winke winke
Lieber Vorsitzender der Weicheifraktion...ein paar Schläge auf den mit Frischhaltefolie umwickelten Körper tun doch bestimmt nicht weh, oder?
Hamburg ist doch immer eine Reise wert...*träller*

@Marfa
Ich danke Dir für die Erfahrungen, die ich aufgrund dieser Fesseltechnik erleben durfte

Lieben Gruß,
LadyTanja

Fr, 02.Jan 2009, 19:52
@ Tanja

jaja Hamburg ist schon immer eine Reise wert,

aber Haue auf den armen Folienpopo :shock:

wo bleiben da die Vorsätze für das Jahr 2009 :-D

Okay, wenn da noch 23 Lagen Panzertape drüber sind... sehr leichte Schläge könnte ich dann vertragen*g

Grüsse aus dem Pott nach HH winke winke

Fr, 02.Jan 2009, 20:05
Oh, Haue im richtigen Maß kann auch durchaus vorsatzfördernd sein, wie ich noch gerade im alten Jahr praktizierte, nicht B.?

Ach ja, Tanja, das Erlebnis, welches wir da miteinander (und mit dem Delinquenten) geteilt haben, ist wohl im professionellen Kontext eines der wenigen von der Sorte, die man wirklich unvergesslich mit zufriedenem Lächeln revuepassieren läßt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 03.Jan 2009, 00:48
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Einkaufstipp wenn es besonders ausgefallenes oder stabiles Klebeband werden soll... in allen Farben, Formen, Muster und Breiten bis zu einen halben Meter gibt es dort das Paradies für Klebebandfans...

www.klebeland.de

derzeit wird die Webseite erneuert aber ein Besuch lohnt sich allemal...

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Sa, 03.Jan 2009, 15:55
Hallo zusammen,

ich hätte da noch ein anderes schönes Spiel mit Klebeband: Stellt euch vor, die Domina klebt dem Sklaven die Schamhaare mit einem Klebeband am schlaffen Glied fest. Dann beginnt Sie den Skaven zu stimulieren, dass sein Glied schön anschwillt und größer wird. Mit zunehmender Geilheit enthaart sich der Slave selbst. :-D
Grüße von der
Gummipfeife

Sa, 03.Jan 2009, 19:07
@Tanja

Wenn ich eine Dame besuche, oder besser gesagt in Offenbach im Atelier du mal vorbeischaue, bin ich immer enthaart. Ich sag nur: "Mach3 macht blank das Ei".
Grüße von der
Gummipfeife

So, 04.Jan 2009, 12:28
@ Tanja

naja....ich muß gestehen....ich habe Schiss :shock: ....oder die Buchse voll, mir schlottern die Knie und es klappert das Gebiß*wobei mein Zahnarzt in meinen Augen der einzig wahre Sadist ist winke winke

Aber wat mut dat mut :-D

Gruß Toppits

P.S. mir fällt doch glatt nix ein

Klebeband

So, 04.Jan 2009, 14:01
Hallo Lady Tanja

da wird sich meine Herrin Lady Veronica in dieser Woche bei unserer Jahresauftaktzüchtigung sicher freuen.

3 Kilo werden meine Eier nach unten ziehen
15cm Länge und 4cm Durchmesser werden mein Aschlo dehnen.

Zum Eierabbinden nicht mehr das softige Lederband sondern die Paketschnur, da wird auch bei mir Freude aufkommen.

und jetzt noch Paketband an den schlaffen Schwxxz.

Da kommt dann sicher Freude bei meiner Herrin auf ,wenn der Schwxxz langsam wächst und das Klebeband langsam richtig zieht.

Rohrstock-Freak

PS: Solltest du Lady Tanja noch weitere Gemeinheiten wissen, dann ruf meine Herrin einfach an und sag was sie mit mir machen soll.
Ihre Tel.-Nr. findest du auf Ihrer Homepage

Paketklebeband

Mo, 05.Jan 2009, 23:48
Hallo Tanja,

zunächst einmal freut es mich für Dich und Lady Marfa, dass ihr so ein traumhaftes Erlebnis hattet.

Ich behaupte mal, für den Delinquenten war es eher ein traumatisches Erlebnis. :shock:

Aber auch hier, wie immer im Leben, kommt es auf die Betrachtungsweise – oder besser: Erlebnisweise - an.

xxxxxxxxxx

Welche Antwort hättest Du denn gerne von mir, nachdem Toppits schon im Vorfeld zu “kneifen“ scheint ?

Obwohl, diese %frage% an mich kann doch eh nur rhetorischer Natur gemeint sein. %zwinki%

Da das Klebeband (noch) nicht auf meiner Tabuliste steht und Du Dir in unseren Treffen ansonsten sämtliche Freiheiten nimmst, damit DU Spaß hast, passiert es, wenn DU es willst, bei einem unserer nächsten Treffen doch völlig unabhängig von meiner Antwort.

Ich sehe für mich nur zwei Möglichkeiten, dieser Klebeband-“Attacke“ zu entkommen:

1. Ich besuche Dich nicht mehr bin_ich no_no
2. Ich rasiere mich jeweils am Vorabend

Oder....... wir machen einen Deal :) : Ich vergesse mich zu rasieren und Du vergisst die böse... Hunde peitsche.. mitzubringen. – Also “Schamhaarentfernung durch Klebeband“ oder “Maso-Gesang zur Hunde! peitsche.. "

Ich ahne die Antwort.................

winke winke
Slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“