Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Lady Monique - Latexdomizil

Do, 02.Okt 2008, 15:24
Das Beste nicht zum Schluss, sondern gleich zu Beginn: Ich kann einen Besuch bei Lady Monique nur empfehlen!!!

Wie bin ich bei Lady Monique gelandet? Eigentlich ganz einfach. Bedingt durch mein Faible zu Latex und Bondage, das ich nun seit mehr als 15 Jahren auslebe, war ich auf der Suche nach einem Studio in Hannover. Da ich die letzten Jahre beruflich bedingt sehr viel ganz oben im Norden meiner Arbeit nachging und ich jetzt wieder hier in Hannover bin lag es also nahe, dass ich mich hier nach einer Gelegenheit umsah um mein Faible auszuleben.

Um mich aber nicht ständig an ein neues Studio gewöhnen zu müssen, es gibt nämlich nichts schlimmeres, stöberte ich durch das Web und diverse Foren. Und so kann ich zum Latexdomizil.

Da ich mir aber vor einer Session zu erst ein Bild vom Studio und den Ladys machen wollte, fragte ich also telefonisch bei Lady Jenny nach, ob ein unverbindliches Gespräch mit Ihr stattfinden könne. Da Sie aber selbst nicht anwesend sein könne, sagte Sie mir, ich solle ruhig ins Studio fahren, sie würde meinen Besuch ankündigen. Ich war also gespannt ob es tatsächlich so war und fuhr zur vereinbarten Zeit zum Studio. Nach dem klingeln öffnete mir Lady Monique und sie war zur meiner Überraschung über meinen Besuch informiert. Schon der erste Blick im Flur war sehr angenehm: Alles sehr ordentlich und sehr sauber. Lady Monique bat mich sodann meine Schuhe auszuziehen und gab mir stattdessen Hausschuhe. Dann gingen wir ins Begrüßungszimmer wo Lady Monique mir gleich einen Kaffee anbot.

In unserem sehr langen und ausführlichen Gespräch über meine Neigungen, Vorlieben, Tabus usw. schlug Lady Monique mir einen Rundgang durch die Räumlichkeiten des Studios vor was ich denn auch begeistert annahm. Und ich kann nur sagen: Perfekt!! In diversen Räumen wird jede erdenkliche Art von SM angeboten. Und auch die Ausstattung an Mobiliar und Bekleidung lässt absolut keine Wünsche offen. Ich war wirklich sehr beeindruckt, denn ich kenne auch andere, wesentlich schlechter ausgestatte Studio. Und nicht nur der Rundgang, sondern auch Lady Monique, mit Ihrer Art und Ausstrahlung, ließen mein Herz wesentlich höher schlagen. Nach dem Rundgang gingen wir erneut ins Begrüßungszimmer und unterhielten uns noch eine Weile. So erfuhr ich auch die Vorlieben von Lady Monique. Beim Verabschieden sagte ich Ihr nur noch, dass wir uns wohl wieder sehen werden ohne aber ganz konkret zu werden. Aber als ich dann auf der Rückfahrt war stand mein Entschluss fest: Meine nächste Session findet mit Lady Monique statt. Und ich sollte es nicht bereuen.

In der nächsten Woche vereinbarte ich dann mit Lady Monique einen Termin und sie sagte auch gleich zu. Kurz vor 18 Uhr klingelte ich dann und wurde dann wiederum von Trans Corinna ins Begrüßungszimmer gebeten, mit der Bitte mich noch etwas zu gedulden, denn Lady Monique war noch beschäftigt. Auch diesmal wurde mir wieder gleich ein Kaffee angeboten denn ich dankbar annahm. Aber aus wenigen Minuten Wartezeit wurden dann leider mehr und ich wurde schon etwas unruhig. Aber schließlich betrat Lady Monique das Zimmer. Und sie sah in ihrem Latexoutfit sehr, sehr schön aus. Wir unterhielten uns noch kurz über die bevorstehende Session und Lady Monique fragte mich noch mal ob ich denn besondere Wünsche hätte. Ich entgegnete Ihr nur, dass ich Ihr ganz vertrauen würde und ich mich von Ihren Ideen überraschen lassen wolle. Es sollte ja schließlich kein Wunschkonzert von mir werden, sondern ich wollte das unvorsehbare und überraschende von Ihr erleben. Es törnt mich halt an, dass ich nicht weiß was als nächstes in einer Session passiert. Und über meine Tabus und Neigungen hatten wir uns ja im Vorgespräch ausführlich unterhalten. Lady Monique schickte mich dann ins Bad, und holte mich dann wenig später ab.

Meine Sehnsucht nach Latex, Bondage und dem ausgeliefert sein stieg jetzt steil an. Im schwarzen Raum angekommen stecke Lady Monique mich dann gleich in einen schwarzen, engen Latexanzug. Dann folgten Füßlinge mit eingearbeiteten Zehen, enge Handschuhe und zum Schluss eine sehr schön geformte, eng anliegende Maske. Mir wurde langsam warm und auch eine langsam aufkommende Geilheit machte sich breit. Dann fing Lady Monique an mich zu fesseln, wurde aber durch das plötzliche hereinkommen von Lady Jenny unterbrochen. Lady Jenny wollte mich nur kurz kennen lernen, denn wir hatten ja ganz zu Anfang telefonischen Kontakt. Sie stellte mich aber auch gleich auf die Probe, denn Sie beschäftigte sich mit meinen Brustwarzen. Nach diesem kurzen Test ging Lady Jenny und wünschte uns beiden noch viel Spaß bei der Session. Und Lady Monique machte sich gleich darauf wieder an die unterbrochene Fesslung und vollendet ganz zu meiner Zufriedenheit Ihr Werk.

Ich will hier jetzt nicht auf jedes Detail unseres Spiels eingehen, aber ich kann versprechen, dass es eine ganz wunderbare Session war die ich auch besonders genoss. Und da es das erste mal mit uns zweien war, denn Gespräche führen und Spiele auszuleben sind eben zweierlei, stand für mich fest, dass es ganz sicher nicht die letzte Session war. Erwähnen muss ich aber auch noch, dass ich für die Wartezeit mehr als entschädigt wurde, denn die Zeit kam noch zur vorher vereinbarten Zeit dazu.

Danach ging ich wieder in das sehr schöne und saubere Bad, machte mich frisch und wurde dann wieder von Lady Monique ins Begrüßungszimmer gebeten. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Lady Jenny das Zimmer betrat und sich bei mir erkundigte, wie ich den die Session fand. Und auch Ihr konnte ich nur sagen, dass ich angenehm überrascht und begeistert von Lady Monique und Ihrer Kompetenz in Sachen SM war. Sie ist halt eine Lady, dass erlaube ich mir trotz meines erstmaligen Besuchs bei Ihr, zu erwähnen, die eine sehr erotische Ausstrahlung hat und mit Lust und Liebe bei der Sache ist.

Nach einer herzlichen Verabschiedung fuhr ich dann sehr zufrieden nach Hause.

P.S. Latexkuss zurück!! :) :-D %gern%

So, 28.Dez 2008, 21:19
rainito,

bis schon sehr gespannt auf den Bericht über Deine morgige Session! habe vor das Studio auch demnächst aufzusuchen. Herrin Jenny wartet noch auf die bestellten Gummianzüge in XXXXL!

Latexsession mit Lady Monique

Di, 30.Dez 2008, 18:22
Latexsession mit Lady Monique

Endlich war es wieder soweit. Nachdem ich im wahrsten Sinne des Wortes die letzte Gruppenerziehung im Latexdomizil verschlafen hatte, war gestern wieder eine Session mit Monique an der Reihe. Nach der üblichen und sehr freundlichen Begrüßung, Lady Monique hatte ein ausgesprochen schönes Latexoutfit an, sowie einem ausführlichen Vorgespräch mit Monique und einer anschließenden Dusche ging es dann hinab ins sehr gut ausgestattete Latexstudio.

Wie schon in unserem Vorgespräch von Lady Monique angedeutet, sollte es diesmal eine strengere „Behandlung“ geben. Sie machte sich auch gleich daran, mich in Latex zu verpacken: Ganzanzug mit Kapuze und Zipper für die Brust, Strümpfe, Handschuhe sowie Maske. Nachdem ich ordentlich Angezogen war begann sie auch schon mit einer wunderschönen Bondage. Erwähnen muss ich noch, dass sie mir vorher noch meine Eier fest abband. Fest gebunden führte sie mich dann ans Kreuz und fixierte mich dann so, dass ich absolut bewegungsunfähig war.

Als nächstes wurden dann meine Brustwarzen einer Behandlung unterzogen und als diese abgeschlossen war holte Lady Monique eine leichte Peitsche hervor und bearbeitete damit meinen ganzen Körper. Nach einer kurzen Erholungsphase band sie mich vom Kreuz los um mir anschließend zu sagen, dass ich mich nun über den Bock zu legen hätte. Und diesmal musste mein Hinterteil dran glauben welches sie mit ihren Händen gut und ausführlich bearbeitete. Ich muss nicht erwähnen, dass ich in meinem Latex ganz schön ins schwitzen kam.

Aber noch war die Session nicht beendet. Als nächstes musste ich mich, gefesselt wie ich noch war, aufs Latexbett legen. Sie löste und änderte etwas die Fesslung um mich dann gleich am Flachenzug in die Höhe zu ziehen. Zum ausruhen und genießen wie Monique es nannte ließ sie mich dann einige Zeit allein. Und ich genoss das Bondage in Latex sehr.

Nach einiger Zeit betrat die Lady wieder das Studio, befreite mich vom Flaschenzug und befahl mir mich wieder über den Bock zu legen. Und wieder bearbeite sie mit ihren Handflächen mein Hinterteil. Aber plötzlich hörte sie auf, ließ mich ohne ein Wort liegen und ging in den hinteren Teil des Studios. Ich hörte nur das Geräusch von Latex, konnte es aber, bedingt durch Maske und Kapuze, nicht richtig deuten und wahr gespannt was als nächstes folgen sollte. Dann stand sie hinter mir und sagte nur kurz: Leg dich aufs Latexbett, aber sieh mich dabei nicht an. Ich tat wie mir aufgetragen wurde, legte mich aufs Bett und hielt meine Augen geschlossen. Als Monique mir erlaubte die Augen wieder zu öffnen, sah ich das sie sich mittlerweile umgezogen hatte: Sie trug jetzt einen wirklich scharfen Latexbody mit Öffnungen für ihre Brustwarzen. Lady Monique setzte sich dann auf mich und schon nach leider kurzer Zeit kam auch ich zu meinem Glück. Und so endete wieder eine für mich und auch für Lady Monique sehr schöne Latexsession.

Ich freue mich schon wieder auf die nächste.
Latexkuss!! :-D :) :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“