Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Lustschmerz - realer Schmerz

Fr, 26.Dez 2008, 19:32
Hallo LeidensgenieĂźer.

Weihnachten ist fast vorbei und endlich komme ich dazu, eine Frage hier ins Forum zu stellen, die mich schon seit einigen Wochen beschäftigt.

Anfang Dezember hatte ich mal wider das lustvoll schmerzliche VergnĂĽgen mit meiner Lieblings-Lady Sina in der Linie.
Ich wüßte, dass dies mein letzter Besuch in diesem Jahr sein würde und vereinbarte deshalb mit Sina eine längere Behandlung.

Ich erlebte 3 wunderbare Stunden in denen Sina alle Register zog.
Unter anderem setzte sie mir während der Session auch Nadeln in meine Brustwarzen, und ich genossm wie schon so oft, auch diesen Schmerz.

Irgendwann waren die Stunden verflogen und ich erlebte wie immer eine explosonsartige ErfĂĽllung.

Aber was war das? Die Session war beendet und die Nadeln steckten noch immer in menen Nippeln.
Absicht?
Oder einfach vergessen?
Wie dem auch sei, Sina machte sich sofort daran, sie zu entfernen.
Ich hatte den Eindruck, sie machte das mit viel Vergngen.
Lansam und immer wieder an den Nadeln drehend und bewewegend befreite sie mich von den Nadeln.

Zu meiner groĂźen Ăśberraschung enpfand ich nur unangenehmen Schmerz.
Nicht die Lust, die mir die gleiche Person an gleicher Körperstelle mit den gleichen Instrumenten zugefügt hate.
Ich emfand einfach nur Schmerz.

Wie erklärt Ihr das, oder habt ähnliches auch schon mal erlebt?

GrĂĽĂźe aussem Ruhrpott

Fr, 26.Dez 2008, 22:12
Ich wĂĽrd' sagen, so wie der Ton die Musik macht, so macht auch die Stimmung / Situation den Schmerz.
Wenn Dir die Schwiegermutter mit dem Lederriemen eins auf den Arsch gäbe, dann könnte sich auch die auf was gefasst machen. Wenn aber Deine verehrte Lady Dir eins auf den Arsch gibt, dann ist das etwas ganz anderes, auch wenn der Schlag objektiv mit gleich viel Newton ausgeführt würde...
Das liegt in der Natur der Sache. Die Empfindungen hängen von der jeweiligen Situation ab. Die Umstände bestimmen, wie man eine Situation interpretiert und somit auch empfindet.
Wenn also der Zauber der Session bereits verfolgen ist, dann bist Du auch nicht mehr in der Stimmung, eine Stimulation als erotisch zu emfinden. Dann bleibt es eben nur Schmerz...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 27.Dez 2008, 05:24
Vor dem Orgasmus hast Du halt viele euphorosierende und schmerzunterdrückende Stoffe (körpereigene Endorphine, Adrenalin usw.) in Dir und der Schmerz ist geil. Die haben aber nur eine Halbwertszeit von wenigen zehntel Sekunden - also ist mit dem Abspritzen auch das Vergnügen vorbei und Schmerz ist Schmerz - so als wären Dir die Nadeln gesetzt worden, als Du eben in keiner Geilheitssituation wärst.

Das kennt sicher jeder und auch jede Domina: Der Delinquent "hat fertig" und jetzt gehts los: Schnell den Strom runter, Klammern ab, Nadeln raus, Gasmaske ab, Eier losbinden - und das verursacht dann auch noch Schmerzen, die Sekunden vorher noch Beheisterung ausgelöst hätten und der unersättliche Delinquent "mehr, mehr" gefordert hat.
GrĂĽĂźe

Latexus
Bild

Sa, 27.Dez 2008, 10:58
Tja das ist immer so eine Sache mit dem Schmerz.

Sicherlich sorgen die körpereigenen "Drogen" dafür das der Sklave etwas belastbarer ist und sein Körper den Schmerz als nicht so unangenhm empfindet aber darum geht es doch im Prinzip nicht. Die Herrin entscheidet über die Dosis an Schmerz und der Sklave hat es dankbar hinzunehmen.

Ich hab es schon öfter erleben dürfen dass ich am Anfang einer Session mir erstmal einen runterholen musste um dann anschließend über den Bock geschnallt zu werden und meinen Schmerz ohne irgendwelche Geilheit genießen durfte. Probiert es mal aus, es ist wahrlich eine andere Dimenson vom Empfinden her und es handelte sich dann um eine sogenante "Strafsession" während man(n) ja eine normale Session doch eher als Belohung sehen kann....

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Lustschmerz

Fr, 02.Jan 2009, 22:48
Der Lustschmerz ist schon eine geile Sache.Bei meinen Spanking-Session ist es auch so,das die ersten Lektionen schon manchmal etwas weh tun,da bei mir auch immer gleich voll begonnen wird,aber dann kommt der Lustschmerz ins Spiel und versetzt einen wie in einen Rauschzustand,da brechen die Teppichklopfer und Rohrstöcke und ich brauche es immer weiter,bis ich zur Erfüllung komme,danach kann ich fast nichts mehr ab und brauche erst eine längere Pause.

Schmerzen

Sa, 03.Jan 2009, 07:48
ja besser als Latexus hätte man es nicht erklären können.

Genau so ist es:

Innerhalb einer Zehntelsekunde wandelt sich der aufgeilende Lustschmerz in einen unerträglichen Schmerz. Aber da muss man durch.

zur Antwort vom Nord-Berliner:

das ist ist dann wirklich eine Strafsession:

Auch ich musste bei meiner Herrin schon öfters abgewichst antreten und wurde dann über den Bock geschnallt. diese Hiebe empfindet man dann so intensiv, dass man es kaum beschreiben kann

Wenn zwischen Abwichsen und Strafe z.B. 30 Minuten liegen ist die Bereitschaft bereits wesentlich größer dies ertragen zu können. Unmittelbar nach dem Aspritzen über den Bock zu müssen dazu gehört viel Willen und Überwindung.

Es ist nämlich eine echte Strafsession aber das Probieren lohnt sich.

Meiner Herrin macht es besonderen Spass mich abgespritzt vornehmen zu können.

Auch hier ist der Wunsch und die Realität, wie sowas dann ablaufen kann ein riesen Unterschied

Rohrstock-Freak

Der besondere Schmerz

Sa, 03.Jan 2009, 11:16
Hallo Nord-Berliner,

wobei die Kombination folgender Dinge eine wirklich besondere Dimension annimmt.

Zuerst komplettes Abwichsen
Strafmassmitteilung
Zeigen des ZĂĽchtigungsrohrstock
Zeigen des Härtegrades des Durchziehens
Feste Fixierung auf dem Strafbock
Knebelung damit die Herrin nicht irritiert wird durch Schreie
Anlagen der Augenmaske

2 Minuten Pause und dann die Mitteilung das nun vollstreckt wird.

Vollstreckung langsam und genĂĽsslich aber konsequent und gnadenlos.

Durch die verbundenen augen kann man sich besonders darauf konzentrieren und jeden Schlag geniesen.

Allerdings im abgespritzten Zustand ist es wirklich kein geiles Geniesen sondern eine echte Strafe die man so schnell nicht wegsteckt.

RF
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“