Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Hobby-Gretel Sandra in Hausbruch

Di, 23.Dez 2008, 19:02
bei Kiiji schaltet eine Madam Sandra in Hamburg-Hausbruch regelmäßig Anzeigen, in denen sie ihre Dienstleistungen anbietet. Allerdings nur für den Abend, da sie tagsüber als Sekretärin arbeitet. Da ich mir im Süden mal eine Fahrt durch den Tunnel ersparen wollte, nahm ich Kontakt auf.
Eine Stunde vor dem Termin muss man dann anrufen und erfährt die Anschrift. Es ist übrigens dieselbe wie die hier bekannte Lady Claire im Bredengrund. Das scheint ihre Partnerin zu sein.
Es handelt sich um eine Einliegerwohnung zu einem größeren Wohnhaus.
Innen in einem kleine Zimmer ist ein Kreuz angebracht, das ist alles.
Fixiert am Kreuz begann sie mit Brustwarzenbehandlung - das war noch ganz ordentlich. Dann bäuchlings auf dem Bett liegend, streichelte sie mit einem Ding, dass einem Paddel ähnlich aussah, aber wohl ein vergrößerter Tischtennisschläger war. Dabei machte sie eine Prostatamassage mit einem Finger - naja. Dann auf dem Rücken liegend gab es etwas Kerzenwachs. Zu meiner grossen Freude durfte ich mir das Finale selbst verpassen. Die Dame selbst war unberührbar.
Nach gut 40 Min. war dann die Stunde endlich vorbei.
Wer drei braune Scheine verbrennen will, der hat nun den Tip

Di, 30.Dez 2008, 00:35
Tja,

Lady Claire & Madam Sandra oder wie auch immer Sie sich nennen Versuchen es immer wieder bei Kiiji.

Von mir rote_karte

meinung.. Schade ums Geld! Lieber ein Studio besuchen.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“