Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Dina von Lichterlohe.
Ich bin eine elegante Dame mit Stil und Niveau, die weiß, was sie will und was sie wert ist.
Eine natürliche Dominanz, die sich durch Einfühlungsvermögen, Strenge und Härte auszeichnet, liegt in meiner Persönlichleit. Diese Leidenschaft lebe ich in privatem Ambiente aus.
Es ist schön hier eine Plattform Gleichgesinnter gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Dina von Lichterlohe
So, 16.Nov 2008, 16:39
Sehr verehrte Madame Dina von Lichterlohe,
herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich immer, wenn Damen wie Sie sich hier anmelden und hoffe sehr, dass Sie sich aktiv beteiligen.
Da Sie Ihre Leidenschaft im Privaten ausleben, erübrigt sich wohl die Frage, in welcher Gegend Sie residieren.
Herzliche Grüße

herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich immer, wenn Damen wie Sie sich hier anmelden und hoffe sehr, dass Sie sich aktiv beteiligen.
Da Sie Ihre Leidenschaft im Privaten ausleben, erübrigt sich wohl die Frage, in welcher Gegend Sie residieren.
Herzliche Grüße
So, 16.Nov 2008, 18:48
liebe Jeanis,
vielen Dank für das nette Willkommen.
Ich lebe meine Leidenschaft im Raum Dortmund aus.
Privat ist allerdings nur das stilvoll und reichlich ausgestattete Ambiente...;-). Tribut ist schon erforderlich.
Liebe Grüße
Madame Dina
Privat ist allerdings nur das stilvoll und reichlich ausgestattete Ambiente...;-). Tribut ist schon erforderlich.
Liebe Grüße
Madame Dina
Mo, 17.Nov 2008, 21:43
Sehr verehrte Madame Dina,Dina von Lichterlohe hat geschrieben:liebe Jeanis,
Liebe Grüße
Madame Dina
dann hatte ich Sie wohl falsch verstanden. Sie arbeiten also professionell in privatem Ambiente und nicht privat, wie ich ursprünglich angenommen hatte.
Zum Glück sind Sie also nicht unerreichbar. Verfügen Sie auch über eine Homepage, auf der man einen Eindruck von Ihnen erhalten kann?
Herzliche Grüße
Di, 18.Nov 2008, 10:22
liebe Jeanies,
Ich habe mich da wohl unpassend ausgedrückt und somit einen falschen Eindruck vermittelt.
Professionell lebe ich meine Leidenschaft nicht aus. Das ist so nicht, dass ist richtige Wort
...gekonnt trifft es eher..;-)
Ich vergnüge mich privat in einem privaten Domizil, welches ich nutzen darf. Wobei ich eine Dareichung eines Tributes für angemessen halte.
Auch ein Sklave hat Ansprüche...
Da ich leider noch keine Hompage habe, bin ich unter meiner E-Mail Adresse erreichen. Fragen beantworte ich gerne.
dina-vonlichterlohe@web.de
Vielleicht findet sich ja ein Online-Sklave der fähig ist eine HP zu erstellen. ;-)
Liebe Grüße
Madame Dina
Ich habe mich da wohl unpassend ausgedrückt und somit einen falschen Eindruck vermittelt.
Professionell lebe ich meine Leidenschaft nicht aus. Das ist so nicht, dass ist richtige Wort
...gekonnt trifft es eher..;-)
Ich vergnüge mich privat in einem privaten Domizil, welches ich nutzen darf. Wobei ich eine Dareichung eines Tributes für angemessen halte.
Auch ein Sklave hat Ansprüche...
Da ich leider noch keine Hompage habe, bin ich unter meiner E-Mail Adresse erreichen. Fragen beantworte ich gerne.
dina-vonlichterlohe@web.de
Vielleicht findet sich ja ein Online-Sklave der fähig ist eine HP zu erstellen. ;-)
Liebe Grüße
Madame Dina
Di, 18.Nov 2008, 21:58
Verehrte Madame Dina,Dina von Lichterlohe hat geschrieben:liebe Jeanies,
Liebe Grüße
Madame Dina
eine Lady kann sich nicht unpassend ausdrücken, der Sklave ist gelegentlich nur nicht in der Lage, sie richtig zu verstehen.
Leider bin ich nicht in der Lage, eine Homepage zu erstellen. Viel Glück bei der Suche.
Herzliche Grüße
Mi, 19.Nov 2008, 08:42
Verehrte Lady Dina von Lichterlohe,
ersteinmal möchte ich Sie hier herzlich Begrüßen !!
Eine schöne Web-Site ist für mich kein Problem.Wenn Sie möchten können Sie sich gerne an mich wenden.
MfG. S.D.G.
ersteinmal möchte ich Sie hier herzlich Begrüßen !!
Eine schöne Web-Site ist für mich kein Problem.Wenn Sie möchten können Sie sich gerne an mich wenden.
MfG. S.D.G.
Mi, 19.Nov 2008, 19:14
liebe Jeanies,
es ist schön diese Worte so zu lesen,..*schmunzel*
Was Verständigungsprobleme betrifft, so haben wir Damen doch verschiedene Möglichkeit sie zu beheben.
@Sklave der Gerte,
schicke mir doch eine Mail in der wir weiteres besprechen können.
LG
Madame Dina
es ist schön diese Worte so zu lesen,..*schmunzel*
Was Verständigungsprobleme betrifft, so haben wir Damen doch verschiedene Möglichkeit sie zu beheben.
@Sklave der Gerte,
LG
Madame Dina
Mi, 19.Nov 2008, 21:53
Verehrte Madame Dina, @Sklave der Gerte,
dann bin ich ja mal gespannt auf die Website!
Herzliche Grüße

dann bin ich ja mal gespannt auf die Website!
Herzliche Grüße
Di, 25.Nov 2008, 22:28
Können wir schon hoffen?Dina von Lichterlohe hat geschrieben: @Sklave der Gerte,
LG
Madame Dina
Herzliche Grüße
Di, 23.Dez 2008, 17:02
Sagen Sie liebe Jeanies,
haben Sie jetzt eine Geschlechtsumwandlung unternommen.-)
Ich hielt Sie immer für einen Herrn, oder waren Sie schon immer eine Dame?
Na, und in der Sache ist das hier doch wohl bei aller Höflichkeit der Start einer Dame in das Profilager. Der diskrete Hinweis, das man ganz und gar privat arbeite, aber um seinen Wert wisse und daher um eine angemessene Geldgabe ersuche ist doch nur die Umschreibung des Umstandes, dass die Dienstleistung bezahlt werden muß.
Ich habe da so die Befürchtung, dass die Dame sich nicht im Klaren ist, dass diese "entgeltliche private Dienstleistung" auch gewerblich und übrigens sogar steuerpflichtig ist.
Ist aber nicht mein Problem. ich merke nur gerade, dass ich mich mal wieder ärgere, wenn jemand so tut als ob das alles ganz privat wäre, es nur eben bezahlt werden muß. Das ist ein Etikettenschwindel. Ich habe mit solchen Adressen bisher keine gute Erfahrung gemacht.
Wäre im Ergebnis für uns mal interessant zu lesen, ob die Dame denn fachlich und persönlich zu empfehlen ist.
Mit den besten Weihnachtswünschen
Euer Galahan
haben Sie jetzt eine Geschlechtsumwandlung unternommen.-)
Ich hielt Sie immer für einen Herrn, oder waren Sie schon immer eine Dame?
Na, und in der Sache ist das hier doch wohl bei aller Höflichkeit der Start einer Dame in das Profilager. Der diskrete Hinweis, das man ganz und gar privat arbeite, aber um seinen Wert wisse und daher um eine angemessene Geldgabe ersuche ist doch nur die Umschreibung des Umstandes, dass die Dienstleistung bezahlt werden muß.
Ich habe da so die Befürchtung, dass die Dame sich nicht im Klaren ist, dass diese "entgeltliche private Dienstleistung" auch gewerblich und übrigens sogar steuerpflichtig ist.
Ist aber nicht mein Problem. ich merke nur gerade, dass ich mich mal wieder ärgere, wenn jemand so tut als ob das alles ganz privat wäre, es nur eben bezahlt werden muß. Das ist ein Etikettenschwindel. Ich habe mit solchen Adressen bisher keine gute Erfahrung gemacht.
Wäre im Ergebnis für uns mal interessant zu lesen, ob die Dame denn fachlich und persönlich zu empfehlen ist.
Mit den besten Weihnachtswünschen
Euer Galahan
Do, 25.Dez 2008, 11:55
galahan schrieb:
Das sehe ich auch so, denn auch wenn es schön verpackt wird, bleibt es am Ende das was es ist.
Das sehe ich auch so, denn auch wenn es schön verpackt wird, bleibt es am Ende das was es ist.
Fr, 26.Dez 2008, 18:09
Hallo Galahan,
Du hast es bisher immer richtig verstanden. Ich gehöre weiterhin der schwachen männlichen Minderheit in unserer Gesellschaft an und kann auch TS und TV auf mich persönlich bezogen nichts abgewinnen. Mir war die Schreibweise erst gar nicht aufgefallen. Inzwischen habe ich es aber richtig gestellt.
Ich kenne die Dame nicht persönlich und mir ist auch klar, dass privat aber kostenpflichtig schon ein Hinweis auf fehlende Professionalität in der Ausstattung oder im Können sein kann. Da ich aber keine eigenen Erfahrungen mit der Dame und den Räumlichkeiten habe, halte ich mich hier mit Spekulationen oder einer Bewertung lieber zurück.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten.
Herzliche Grüße

Du hast es bisher immer richtig verstanden. Ich gehöre weiterhin der schwachen männlichen Minderheit in unserer Gesellschaft an und kann auch TS und TV auf mich persönlich bezogen nichts abgewinnen. Mir war die Schreibweise erst gar nicht aufgefallen. Inzwischen habe ich es aber richtig gestellt.
Ich kenne die Dame nicht persönlich und mir ist auch klar, dass privat aber kostenpflichtig schon ein Hinweis auf fehlende Professionalität in der Ausstattung oder im Können sein kann. Da ich aber keine eigenen Erfahrungen mit der Dame und den Räumlichkeiten habe, halte ich mich hier mit Spekulationen oder einer Bewertung lieber zurück.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten.
Herzliche Grüße
Mo, 29.Dez 2008, 09:06
Hi lieber Jeanies,
bei dieser Gelegenheit, mein lieber Leidens- und Lustgefährte, wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr 2009. Genieße es und lasse Dich immer gut behandeln...
Lieben Gruß
Dein Galahan
bei dieser Gelegenheit, mein lieber Leidens- und Lustgefährte, wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr 2009. Genieße es und lasse Dich immer gut behandeln...
Lieben Gruß
Dein Galahan
Mo, 29.Dez 2008, 15:25
Lieber Galahan,Galahan hat geschrieben:Hi lieber Jeanies,
Lieben Gruß
Dein Galahan
das wünsche ich Dir natürlich ebenfalls und ab dem 20., naja, eher eine Woche später, ist die Welt ja auch wieder in Ordnung!
Herzliche Grüße