Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

zu Latexus

Fr, 05.Dez 2008, 11:23
Vielleicht hat sich für sausauger das Thema erledigt, sodaß er sich nicht mehr über die nachfolgenden Reaktionen gekümmert hat. Kann aber auch sein, daß er aus beruflichen Gründen nicht unbedingt sofort den Überblick über die nachfolgenden postings hatte.
Die Reaktionen scheinen in der Mehrzahl immerhin zu bedauern, wenn sich ein user so verabschiedet, zumal er in der Vergangenheit zu den eher aktiven zu zählen war.
Wie auch immer, einen Weggang würde ich auch schade finden, Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Re: seltsam

Fr, 05.Dez 2008, 14:18
Hermann hat geschrieben:
Viele deutschsprachige Foren benützen eine Software, die Beiträge in denen z.B. Schimpfwörter vorkommen, löscht. Denn kein Forumsbetreiber will wegen Beihilfe zur Ehrenbeleidigung gerichtlich belangt werden.
Nein, nutzen wir meines Wissens nicht, wir haben lediglich einige einzelne Wörter auf der Badwordliste.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 05.Dez 2008, 15:53
@hermann, latexus

mit sicherheit nicht! die phpBB-foren wie dieses (und meines für michelle) beinhalten wenig automatismen.

im phpBB-hilfsforum werden allerdings eine reihe von "mods" (in diesem fall = modifikationen) angeboten, mit denen sich das eine oder andere machen lässt.

aber bei der installierung solcher mods ist vorsicht geboten, man muss sich sehr, sehr gut mit der forensoftware auskennen! ich habe einmal was versucht, da ist mein forum abgestürzt; zum glück hat ein befreundeter profi es wieder rekonstruiert.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Dez 2008, 17:42
Vielleicht hast Du es nur etwas krass ausgedrückt
Latexus aber ich finde auch Sazsauger könnte
nun mal Stellung nehmen und entweder sagen das
er bleibt oder,das es ihm nicht langt und er geht.

Los Susi nun zier Dich nicht wie die
Jungfrau vorm ersten Stoß %gern%

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 06.Dez 2008, 08:42
Kann es vielleicht auch einfach mal sein, das jemand aus wesentlichen Gründen verhindert ist, so das er nicht unmittelbar reagieren kann?
Keiner macht sich darüber Gedanken, statt dessen wird ungeduldig nach "Action" verlangt.

Sa, 06.Dez 2008, 08:48
Liebe Roxana, hier bin ich anderer Meinung.

Der werte Sausauger hat ja sofort eine Moderatoren- Löschung impliziert, anstatt auch eine harmlose Erklärung in Betracht zu ziehen oder gar einen eigenen Fehler ( wie schon genauer erläutert ) ?

Wenn man so vorgeht, sollte man auch anschließend Stellung beziehen können oder sich einen passenderen Zeitpunkt aussuchen.

So bleibt es kommentarlos im leeren Raum stehen, was ich für unglücklich halte.

Wäre auch schön, wenn Sausi nach so viel Gunstbezeugung allernorts und zum wiederholten Mal :) mit seinem Statement diesen Thread zum Abschluß bringen könnte.....

Ferner hat er ja jederzeit die Möglichkeit, seinen Beitrag erneut einzustellen - wie gesagt, hat ja niemand etwas dagegen.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 06.Dez 2008, 08:55
@Latexus schrieb:
was mich persönlich an so einem Posting richtig ärgert ist folgendes:

Da stellt einer eine Behauptung auf, es wäre etwas gelöscht worden und verkündet seinen Rückzug aus dem Board.

Und dann kümmert derjenige sich nicht mal mehr darum, was aus der Sache wird, ob er vielleicht Behauptungen zu Unrecht erstellt hat oder ob eine Erklärung dazu kommt.

Wenn jemand schon so harte Vorwürfe einstellt, dass soll er bitte auch zeitnah wieder dabei sein und sich zu Worte melden und nicht so damit umgehen, wie im vorliegenden Fall.

Oder soll hinterher dabei rauskommen: haha, ich wollte Euch nur mal wieder beschäftigen, wie ich es so oft in letzter Zeit getan habe.....

Wenn der User sausauger gehen will, soll er es tun, ich kann jedenfalls auf solche Mätzchen wie dieses hier und auch auf einige der letzten, mehr als unnötigen Diskussionen gut verzichten.

Wer jetzt der Meinung ist, ein Moderator sollte sich hier nun moderat zurück halten - ja kann sein, aber irgendwie bin ich gerade stinkesauer wegen der Sache hier und fühle mich persönlich dadurch angepisst (und das leider nicht durch eine sexy Lady, da wärs ja schön).

Ach mensch Latexus... und wie ist es umgekehrt?
Wenn andere etwas als eine dringliche Angelegenheit betrachten, die sowas von glasklar ist?
Und Mätzchen?
Weißt, ich schätze Menschen die ehrlich sind und gradlinig bleiben und der sausauger ist einer von diesen ob vor oder hinter den Kulissen.
Keiner der seine Meinung je nach Verlauf einer Angelegenheit anpaßt oder ändert. Der hat Arsch in der Hose.
Muß man sicher nicht hochschaukeln, auch wenn er eventuell mal daneben liegt und auch wenn das geradezu verleitet, um seine eigenen Unzulänglichkeiten auf diese Weise zu versilbern.

Sa, 06.Dez 2008, 11:46
Vielleicht wird diesem Thema auch zuviel Bedeutung zugemessen. Hier ist ein User der in der Vergangenheit durch eine Vielzahl von Beiträgen sicherlich zum Unterhaltungswert dieses Forums beigetragen hat. Zwischenzeitlich hat er sich, wenn ich mich recht entsinne, das ein oder andere Mal zurückgezogen, wurde zum Comeback überredet und ist dem wie ich glaube auch zu gern nachgekommen.

Dem aufmerksamen Beobachter dürfte aber nicht verborgen geblieben sein das es in letzter Zeit gewisse Differenzen zwischen jenem User und zumindest einem Teil der Forumsleitung gab. Vielleicht war das der Ausschlag zum Ausstieg nach den Comebacks der Vergangenheit.

Wie auch immer, die Erklärungen der Mods zu Sausaugers Vorwürfen sind plausibel und er hätte daraufhin reagieren können, eigentlich sogar müssen.

Dein Einwand liebe Roxy, sausauger könnte zeitlich verhindert sein mag stimmen, ist aber letztlich nur eine Vermutung. Genauso könnte ich, auf Logik aufbauend folgende Mutmaßung anstellen. Ein Mensch der in der Vergangenheit Beiträge geschrieben hat die weit ins vierstellige gehen, damit also nachweislich einen nicht unerheblichen Teil seiner Zeit in diesem Forum zugebracht hat, hätte wahrscheinlich zwischenzeitlich die Gelegenheit gehabt nachzulesen und zu reagieren.

Wenn er nun nicht mehr will so sollte man ihn doch einfach seines Weges ziehen lassen. Sollte sausauger doch wieder Lust verspüren ein Comeback nach dem Rückzug vom Comeback zu starten wird er es sicher tun und uns auch in Zukunkt mit interessanten Berichten über Stahl- und Vulkanstr., Chantal oder wen auch immer beglücken.

Eines möchte ich abschließend noch hinzufügen um zu vermeiden das es zu Missverständnissen kommt. Mein Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema wieder und richtet sich in keinster Weise gegen die Person sausauger.

In diesem Sinne einen schönen Samstag

Richard III

Was ich noch sagen möchte...

Sa, 13.Dez 2008, 22:51
Es sieht so aus, als ob er weg ist...Ich hab's nicht geglaubt, ich dacht' das schafft der nie...Ob...? Ach was, lass es, keine Spekulationen...was morgen, übermorgen, in 6 Wochen sein könnte... Nix da.

Ein paar Zeilen für sausauger...

Gleich vorweg, hab das schon mal gestanden, der Nick ...hat mich gegruselt...immer... Abgehakt.

Sausauger hat das DF lange Zeit, tagelang, nächtelang, stundenlang, belebt, geprägt, unterhalten, informiert...hat Gedanken angerissen...
Protokolle seiner Touren, minutiös festgehalten, ich hab die Zigaretten mitgeraucht in den Wartezeiten, das Zögern, geh ich rein, geh ich nicht...er war ein Straßenläufer, die Fenstergespräche, „ich hab da mal ne Frage...komm doch rein zu mir... er ließ nichts aus, in seinen Berichten, die er meist noch in der Nacht schrieb und sendete... Ich hab nie begriffen, wie er das geschafft hat...

Es gab Affairen, etliche, ...er hat's gestanden...Chantal aus der Stahl...morgens um 4 oder 5 Uhr empfing sie ihre Verehrer...sausauger veranstaltete Chantalwochen...er wurde auf der Straße mit Poxxxxxxx verseucht und nach oben getrieben...
Danach ins Büro.
Getrieben war er, getrieben hat er's, die Dame zu „der Domina“ der Stahl geschrieben, der Thread hat über hunderttausend Aufrufe...

Irgendwann hat ihn Roxana von der Straße geholt, den Roadrunner ins Studio gepfercht, ihm die Peitsche gegeben, er säuselte...
irgendwann ist er ausgerissen... Und doch, die beiden verstehen sich gut, mein Eindruck...

Sausauger war?- ist?- ein Besessener...er hatte es angesprochen, ob krank, ob Sucht, ob Geldnöte... nichts ausgespart, die Leidenschaft zur Leidenschaft ist niemals folgenlos...Alles wird abgerechnet... nicht nur in Euro...Auch nicht immer sofort...
Sausauger hat mehr erzählt, als es nur den Anschein hatte...

Wird schnell vergessen, sowas.

Gruß
erodom

zu erodom

So, 14.Dez 2008, 09:09
Ich kannte sausauger natürlich nicht persönlich (wie sollte ich auch), aber das was erodom mir (uns) erzählt hat, gibt mir einen tiefen blick in das, was sausauger für dieses forum aus(ge)macht (hat). Oder gilt das alles nicht auch für mich?
Ich kann es nicht besser erklären, aber das Fazit über ein forums-Leben eines users ist so komplett, so fragend und unvollständig ausgefallen; gerade weil wir alle als ghostwriter hier erscheinen.

Zu erodom Text über sausauger - immer wieder ein Vergnügen hier mitlesen ( und manchmal mitschreiben ) zu dürfen. Literarisch ist der Text für mich grosses Kino.
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Kommt bitte meinem Wunsch nach!!!

Mo, 22.Dez 2008, 17:38
Liebe Leute und Moderatoren.

Ich habe nach ein wenig Abstand zum Forum bemerkt, dass ich mich damals wegen der besagten Löschung vertan habe.

Es lag daran, dass unmittelbar Beiträge von Bizarrliebhaber, der LL-Moneydomse und mir gepostet wurden, weswegen ich meinen Beitrag durch den Seitenwechsel nicht mehr sah und ihn als gelöscht betrachtete.

Es lag also keine Löschung vor und ich entschuldige mich hiermit für die dadurch aufkommende Unruhe.

Allerdings ändert das nichts an meinem Wunsch, nein meinem Verlangen, meinen USER aus dem Forum zu entfernen.

Da wir uns kurz vor Weihnachten befinden, hoffe ich, das meinem Wunsch nachgekommen wird.

Ich kann mich einfach nicht mehr mit dem Forum identifizieren, dazu liegen meine Einstellungen und die Board-Regeln bwz. Auslegungen zu weit auseinander und wir würden uns nur immer wieder fetzen.

Mir sind dazu meine Zeit und meine Nerven zu schade und ich schätze mal, den Herren Moderatoren geht es sehr ähnlich.

Ein frohes, besinnliches Fest wünschend und mit den besten Wünschen für 2009.

Sausauger

PS: Für die Löschungsbewilligung bitte nicht den Zufallsgenerator einsetzen, welcher die Bilder der Ladys der Galerie De Sade auswählt, mir ist da doch ein klares Vorgehen lieber.

Mo, 22.Dez 2008, 18:00
Du hast keinesfalls genervt, soviel zur Klarstellung.

Deine Bemerkung mit dem Zufallsgenerator war allerdings überflüssig wie ein Kropf. In jeder Gemeinschaft gibt es für ein vernünftiges Miteinander Regeln und auch Diskussionsverläufe, die einem manchmal nicht gefallen.

Der Kern für ein gedeihlicheas Miteinander liegt in den Zauberworten Kompromisse schliessen und Toleranz zeigen.

Es ist also keinesfalls immer das böse Forum, man sollte das eine oder andere Mal auch in sich selbst gehen und Selbstkritik üben können.

Nach so langer Forums- Zeit ein Abschlussstatement in dieser Form zu wählen, ist für mich persönlich enttäuschend, insofern setze ich diesem Rein- Raus oder " Bitte, bleib " - Hype ein Ende und komme hiermit deinem Wunsch nach.

Ich darf als Schlusswort anmerken, dass du dich jederzeit wieder, - auch unter demselben Nick -, neu anmelden kannst, wenn du es möchtest.

DomHunter ( ohne Groll )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“