Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mietsklaven

Mo, 13.Okt 2008, 12:04
Hallo,
nachdem ich vor ein paar Wochen mal einen Bericht über Callboys gesehen habe, ist mir eine alte Idee wieder ins Gedächtnis gekommen.
Die Idee heißt Miet- oder Callsklaven, wobei ich die erste Variante bevorzuge.
Dominante Frauen jeden Alters können sich einen Sklaven mieten und mit ihm ihre SM-Neigungen ausleben.
Der Callsklave könnte das ganze auch als Hobby ausüben. Hierbei wäre der eigentliche Service kostenlos, die Damen müssten nur die Fahrtkosten des Mietsklaven bezahlen.
Meine Fragen ans Forum wären nun:
1. Habt ihr schon von einem solchen Service gehört?
2. Gibt es genügent Damen die sich einen solchen Sklaven (praktisch kostenlos) nach Hause bestellen würden?

P.S.: Ich werde den Dienst nicht ausüben, ist nur eine Idee die mir dort spontan gekommen ist!

Mo, 13.Okt 2008, 12:12
Ich bezweifele dies stark, da doch die Anzahl der devoten oder masochistischen Herren die in die Gunst einer dominanten Lady kommen möchten zahlreich überwiegt, will sagen:
Eine dominante Lady hätte enorm viel Auswahl wenn sie denn Lust auf einen privaten Sklaven verspüren würde, auch in Hinsicht auf die Neigungen. Sie bräuchte also notfalls keinen Sklaven mieten.
Man siehe nur mal in die Sklaxxxxzentrxxx wie viele Herren dort schon fast verzweifelt eine Lady suchen, die sich ihrer annimmt, möglichst 24/7 oder zumindest tributfrei.

Fr, 19.Dez 2008, 19:21
auch ich hatte vor ca. zwei jahren mal diese idee gehabt.
also hatte ich eine anzeige aufgegeben um mich für bestimmte dinge zur belustigung bei einer damenparty anzzubieten.
ich hätte damals sogar noch auf das fahrgeld verzichtet.
ich war wirklich guter dinge, dass ich hier und da mal eingeladen werde.
aber die reale ernüchterung war :"ich bekam nicht eine einzige antwort auf meine anzeige."

ich glaube auch, dass es einfach zu viele männer mit unserer neigung gibt und es ein glücksfall wäre, wenn man mit soetwas zu den ladys eingeladen wird.

gruss zeitvogel123.

Sa, 20.Dez 2008, 09:19
Und ich glaube, dass eben die überwiegende Mehrheit der Damen eben anders tickt, als wir uns das in unseren Träumen wünschen. Und die ganz paar wenigen Damen, die so unterwegs sind, wie wir das gern hätten, sind auf Grund des großen verfügbaren Angebots mehr als ausreichend bedient.

Insofern: Angebot und Nachfrage regeln der Markt, das Angebot ist riesig, die Nachfrage gering.

Frauen und Männer sind und bleiben nun mal völlig unterschiedlich was das Thema Sex angeht.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 20.Dez 2008, 10:00
Hi Latexus:
Wenn wir beide uns auch nie so ganz "grün" waren, deinem obigen Statement gebührt mein ganzer Respekt!!
Hut ab!
Dein Credo "Männer und Frauen sind im Sex komplett unterschiedlich" sollte sich jeder, aber auch jeder der vielen Herren hier mal auf der Zunge zergehen lassen!
Und vielleicht mal in einer stillen Stunde darüber nachdenken, wie sehr gerade die männlichen Smler Frauen zum Objekt und ausschließlich zur Projektionsfläche ihrer eigenen Kopfkinos machen......
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Und wenn jetzt gleich das Geschrei losgeht: "Aber wir sind alle so devot und wollen doch alles tun, damit es der göttlichen Herrin gut geht....",
dann könnt ihr sicher sein, dass ich über so eine gequirlte Scheiße nur grinsen kann!

Mietsklave

Sa, 20.Dez 2008, 12:46
Lady McLaine,
Mit Deinem Statement bist Du auf der richtigen Spur, kratzt aber nur an der Oberfläche.
Was will/sucht der Mann (im Allgemeinen)? Er braucht die Verbindung zur Frau und will (unbewusst oder bewusst) sogar ein Teil von Ihr werden. Manche kommen dem nahe in dem sie die Frau beherrschen, manche indem Sie Damenwäsche anziehen, sich unterwerfen, quälen lassen, Stiefellecken usw.. Jeder auf seine Weise, wie er halt konditioniert ist. D.h. durch Erfahrung und Belohnung gibt es die unterschiedlichsten Facetten.
Nachdem der Mann der Frau so nah wie möglich war, fast ein Teil von Ihr wurde, seine natürliche Belohnung abgeholt hat, schickt Ihn die Natur wieder hinaus zum Jagen, Geldverdienen, Mächtig werden….

Was will die Frau? Die Frau will versorgt sein. Will nicht den kurzfristigen Spaß sondern langfristige Sicherheit (von natur aus). Insofern bringt der Domina ein devoter Sklave, den sie selber auch noch versorgen muss, überhaupt nichts. Von Natur aus braucht sie einen reichen mächtigen Sklaven, den sie fest an sich emotional binden kann.

Die Evolution gilt eben auch für uns Freaks!

Gruß
drifty

Neue Masche

Sa, 20.Dez 2008, 17:42
Und weil das nicht funktioniert mit dem Mietsklaven u.a. aus oben genannten Gründen, bin ich nun an folgende Masche geraten…………..

Ich selber gebe aus Zeitgründen keine Anzeige auf, lese aber hin und wieder welche und antworte dann gelegentlich darauf wenn es „passen könnte“!

Neulich habe ich dann eine tolle Antwort bekommen:

nun fuer meine Ausbildung wird eine grosszuegige Ausbildungsverguetung faellig

Sklave

Mike

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass sich meine Gesichtszüge beim Lesen dieser Antwort leicht verändert haben?!

Das war meine Antwort:

???? was willst du?

Darauf schrieb mir dieser „nette -was auch immer“

Als Leghasthenker des lesen nix machtig ??? Dann per phone 01719695175

Ach ja Dummdomina kannst ja kein Tel bedienen - weis ich doch

Mike

Meine Antwort auf diese Mail kann sich bestimmt jeder vorstellen……. Angefangen damit, dass ich ihm erklärte wie man „Legastheniker“ schreibt und wohin er sich verkriechen sollte………

Hier die Mailadresse dieses Individuums: slavemike@land.ru hoffe, dass keine auf diese Masche hereinfällt.

In einer weiteren Antwort hat man gleich die Summe von 500 Euro genannt, da habe ich mir eine weitere Antwort erspart!

Es geht mir hier nicht darum, dass Frauen nicht auch für eine Dienstleistung zahlen sollten, das meine ich nicht!
Ich meine, es gab im Internet einige Plattformen im privaten Sektor, auf denen man potentielle Spielpartner etc. finden konnte – ohne finanzielle Interessen und wenn, dann sollte das in der Anzeige auch stehen, dass man finanzielles Interesse hat, dann ist das ok- da spart man sich dann einfach die Antwort aber diese kostenlosen Plattformen werden nach und nach auch kostenpflichtig und/oder werden für diesen Mist missbraucht, darüber ärgere ich mich!

Sa, 20.Dez 2008, 18:09
Das Auftreten dieser Person geht bei weitem über das spielerische Provozieren hinaus - er hat schlicht kein Benehmen.

Glücklicherweise gibt es genug andere Menschen, die für einen Platz als Sklave bei der " Queen of Mean " :-D wesentlich dankbarer sein dürften.

Also, den Typen einfach abhaken und wenn er sich woanders meldet - er ist ja nun geoutet und Domina ist gewarnt :-D :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 20.Dez 2008, 19:48
@drifty:
Damit (dem letzten Satz) hast du den Nagel so mittenmang auf den Kopf getroffen, wie es hier noch nie ein Mann formuliert hat!
BRAVO!
Und das meine ich wirklich nicht zynisch, sonder echt.
Gruss
Lady MacLaine

Dominas sind Frauen

Sa, 03.Jan 2009, 08:57
Hallo Lady MacLaine,

Dominas sind Frauen und diese ticken wirklich anders wie Männer.

Der Sicherheits-u. Versorgungsgedanke steht bei Frauen meistens ( immer ) im Vordergrund.

Deshalb gibt Frau/Domina einer Milchkuh immer genug frisches Futter, damit sie lange und ergiebig Milch spendet.

Gleichgestellt einem großzügigen, spentablen uns sympatischen Ochsen.

Sollte die Milchproduktion mal ausbleiben wird früh genug die Kälberzucht betrieben, damit daraus wieder gute Milchkühe werden.

So ist es ein Kreislauf ohne Ende. Gut und reichlich produzierende Milchkühe sind das Erstreben einer Domina.

Rohrstock-Freak

Sa, 03.Jan 2009, 09:38
Hi Rohrstock-Freak!
Du klingst mächtig frustriert, aber leider hinkt der Vergleich mit den Milchkühen auf allen vier Hufen:
Jeder erwachsene Gast einer professionellen Domina muss am Ende selbst über sein finanzielles Engagement entscheiden und - wenn nötig - Grenzen ziehen.
Und auch wer in das Netz einer sogenannten "privaten Dame" gelaufen ist, muss auf den Stopp-Knopf drücken, wenn seine Grenze erreicht ist.
Einzige Ausnahme und damit der Super-Gau:
Eine Eheherrin ohne Ehevertrag.
Da kann man nix machen

In allen anderen Fällen einer erotischen Verbindung vor finanziellem Hintergrund ist es die Verantwortung jedes Einzelnen zu überdenken und zu prüfen, wie weit er sich einläßt oder nicht.
Wer so blöde ist, sich zu ruinieren ..... naja , schlimm aber leider gilt hier der Satz: Selber schuld %red%

Gruss von
Lady MacLaine

Und wenn dich das Thema interessiert, verweise ich auf den Thread unten in meinem Forum: "Wir tun's ja nur des Geldes wegen...""

Sa, 03.Jan 2009, 10:42
Hallo Lady MacLaine,

deine Antwort ist sicher treffend richtig.

Mein Beispiel mit der Milchkuh war nun mal zuerst ganz allgemein formuliert und nicht auf meine persönlichen Verhältnisse zugeschnitten.

Du hast sicher vollkommen recht. Jeder muss sein finanzielles Engagement selbst einschätzen können und ist ggf. " selbst Schuld "

Einer Domina sollte man sicher hier keinen Vorwurf machen. Trotzdem ist frisches Futter für gute Milch nichts verwerfliches.

Wie letztlich eine Eheherrin mit Ihrem Sklavenpartner umgeht ist deren Sache und man könnte darüber diskutieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Was manche glücklich und zufrieden macht, macht andere unglücklich.

Deine offene und direkte Art finde ich aber sehr gut und wirkt angenehm

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“