Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

LadyClara aus Dortmund

Do, 11.Dez 2008, 16:40
Hallo liebe Gleichgesinnte,

muss euch leider von meiner schlechten Erfahrungen mit Lady Clara berichten (sie ist in der SZ registriert). Habe ihr 50 Euro vorab geschickt für ein Treffen und als Beweis (so wie sie es wollte). Dann habe ich mich wieder an sie schriftlich gewendet mit der freundlichen Bitte um das Treffen und der Nachfrage ob das Geld angekommen sei. Daraufhin hat sie mir O-Ton zurück geschrieben: „verpiss dich du alter scheiß fake“. Ich denke das das nicht die feine englische Domina Art ist mit einem seriösen, potenziellen Kunden um zugehen. Habe sie daraufhin bei der SZ gemeldet. Wie denk ihr darüber?

Devote Grüße
skl0frank %raucher%

Do, 11.Dez 2008, 17:13
Sei mir nicht böse aber etwas naiv scheinst du doch auch zu sein. Ich will das Verhalten dieser Frau keineswegs entschuldigen, aber auf so einen ebenso alten wie dummen Trick hereinzufallen verschlägt mir fast die Sprache.

Do, 11.Dez 2008, 17:22
Da magst du sicherlich auf einer Seite recht haben, aber sie machte mir zuerst einen ganz seriösen Eindruck von ihrer Art des Schreibens und dann das! Ich bin nicht so naiv wie du es sicherlich denkst, denn ich kenne mich mit Dominas aus und das war für meine Gschmack absolut unseriös und läßt wie ich finde, tief auf ihre Persönlichkeit blicken ... :shock:

Do, 11.Dez 2008, 22:51
Wenn sie tatsächlich angekündigt hat, dass Du a "Zahldepp" bist, dann bist's natürlich auch a bisserl naiv.

Aber grundsätzlich geht das natürlich nicht und ist eindeutig Betrug. Und da gibt's ja immer noch die Polizei...

Mo, 15.Dez 2008, 23:30
Ich hab sie bisher nur in Gesprächen kennen gelernt, aber da wirkt sie auf mich von Beginn an sehr offen und ehrlich was Neigungen und finanzielles Interesse angeht. Der ganze Kontakt war bisher wirklich sympathisch und ich kenne kaum eine so attraktive Frau, die derart offen über schmutzige Dinge reden kann.

Aus meinen Erfahrungen mit ihr kann ich mir nicht vorstellen, dass sie absichtlich und grundlos so reagiert wie du es beschreibst. Es könnte sich um ein Missverständnis handeln oder bei euch könnte irgendwas anderes vorgefallen sein... ich würde ihr an deiner Stelle mal ne Email schicken mit Bezug auf diesen Foreneintrag und den Verlauf eures "Problems" - dann könnt ihr das bestimmt schnell und unkompliziert klären!

Mo, 15.Dez 2008, 23:39
Hallo Dipwhip,

danke für deine offenen Worte, die direkt ins schwarze treffen!
Ich wüsste mal gern von skl0frank in welcher Form du mir die 50 € zugschickt haben willst?
Bis heute ist nichts bei mir angekommen, zudem hättest du mir jederzeit eine mail in der SZ schicken können, doch dazu scheinst du wohl unfähig zu sein.
Nun ja, steht auch nicht in meinem Interesse mich rechtfertigen zu müssen, doch fakt ist, dass ich solche Kinderein nicht nötig habe und nicht mag!

winke winke

Di, 16.Dez 2008, 18:16
....das klingt doch alles sehr nach Einsteigeraktivität ;-) und kleinen Feindseeligkeiten.....ob welcher Enttäuschung auch immer....

Ich selbst habe die Entwicklung dieser Lady wie auch ihrer befreundeten Lady Pam gesehen und bin begeistert ob derer wundervoll authentischer Entwicklung.

Auch wenn die Ladys ursprünglich aus dem moneydom - Bereich kommen, leben sie aktuell eine spannende sadistische Dominanz.

Da darf der geneigte Leser sicher noch einiges erwarten.... :-D

femdomfan

Mi, 17.Dez 2008, 09:34
Ich als einfacher unbeteiligter Leser bin doch sehr erstaunt über so viel Wirbel um eine Person, die scheinbar wirklich, wenn man die harten Fakten genaustens beobachtet und mal exakt durch geht unseriös zu sein scheint.

Denn ersten ist es doch sehr merkwürdig, das sie nach dem ihr bekannt geben dieses Threads über ihre Person sofort ihre Startsätze von ihrem Profiltext in der SZ, wo sie selber großmutig und provokant von „Zahldeppen“ schrieb gelöscht hat! Es liegt dem aufmerksamen Beobachter die starke Vermutung nahe, sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sie sich erwischt gefühlt hatte, oder nicht???

Und zweitens ist es um so komischer, warum sie selber von einem möglichen Versehen, bzw. sie sich als ahnungslos gibt, hier in ihrer „Rechtfertigungsnot“ sich schnell anmeldet hat, was offensichtlich ist und als Krönung den Vorfall gar nicht mal abstreitet! Oder ist dies vielleicht nur die Spitze des Eisberges gewesen und sie versucht ganz vorsichtig zu sein, da es sonst eng für sie werden könnte???

Ich persönlich denke daher das an der Sache wirklich, was dran ist, und dabei ist es mir egal das der Threadschreiber ebenfalls in meinen Augen naiv zu sein, trotzdem klingt für mich seine Schilderung 100-mal seriöser und glaubwürdiger als die Version von LadyClara und auch die Kommentare der anderen Schreibern hier, sorry aber das musste mal von mir als altem Sherlock Holmes Liebhaber analysiert werden ....

LG
Lars

Mi, 17.Dez 2008, 10:32
Ich lasse mir sehr ungern nachsagen, dass ich unseriös bin - vor allem, wenn jemand hier seinen zweiten Beitrag verfasst und tendenziell alles negativ sieht.

Weshalb sie den Profiltext geändert hat weiß ich auch nicht - allerdings war er bis gestern Abend noch unverändert... kann also keine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Ihre finanziellen Interessen sind offensichtlich - daraus sollte man ihr denke ich keinen Vorwurf machen... von der Sorte gibt's genug Frauen.

Ihre Anmeldung hier kommt wahrscheinlich daher, dass ich sie auf dieses Thema hingewiesen habe. Es ist meiner Meinung nach unglücklich, wenn in einem öffentlichen Forum über eine Dame diskutiert wird und die betroffene Person davon gar nichts weiß und sich so auch nicht dazu äußern kann.

Ich denke, dass sie deutlich gemacht hat, keinen Betrag von 50 € erhalten zu haben und die Möglichkeit sie direkt anzuschreiben und das unter 4 Augen (oder sagt man im Internet unter 20 Fingern?! ;)) zu klären, wäre die stilvollere Variante im Vergleich zu einem Foreneintrag hier gewesen.

Wie gesagt, ich kenne die Dame nicht real... aber mein Eindruck ist, dass sie Spaß an ihrem "Geschäft" hat und sich bewusst ist, dass sie mit ihrem makellosen Körper und ihren Neigungen ein paar Taler verdienen kann. Meine Hand ins Feuer legen kann ich für sie allgemein und auch in diesem Fall natürlich nicht - aber ich bin mir sicher, dass auch sie genau wie skl0frank die Sache gerne aufklären möchte. Je nach Versandart des Geldes sollte sich das doch mehr oder weniger leicht nachvollziehen lassen?!

Mi, 17.Dez 2008, 11:21
Komisch lieber dipwhip das du dich persönlich von dieser lächerlichen Angelegenheit so betroffen fühlst, obwohl sie dich doch eigentlich gar nicht betrifft, oder etwa doch???

Du gibst dem genauen Leser, möglicherweise die fehlende Antworten in einer kausalen Kette erst recht in die Hand und stellt deine Person und Aussagen leider auch in Frage, denn wenn du denn Beitrag vom Threadschreiber aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du, das er gerade laut seiner Aussage nur aufgrund der ablehnenden Reaktion der besagten Dame dies hier schriftlich sachlich dargestellt hat.

Und, noch was, nicht aufgrund von 10.000 Forumsbeiträgen, 62 wie in deinem Fall oder 3 wie bei mir, wird eine Person seriös oder nicht lieber dipwhip, denk mal dran. Ich pflege in meinem persönlichen Umfeld nur mit Menschen den Kontakt, die eine gewisse menschlich Reife, Ehrlichkeit und Sachlichkeit im wahren Leben praktizieren und das auch nicht nur an gewissen Tagen, wo es ihnen gerade in den Kram passt, bzw. sie aufgrund einer Sachlage dazu gezwungen sind.

LG
Lars

Mi, 17.Dez 2008, 13:43
Ich fühle mich lediglich in dem Moment persönlich betroffen, wenn du schreibst, dass die Vorschreiber unseriös sind. Ich möchte Seriösität auch nicht über Beitragszahlen definieren - aber im zweiten Beitrag gleich zu behaupten, dass jemand unseriös ist, würde mir nicht einfallen. Ich sage immer offen meine Meinung und kann ohne Probleme damit umgehen, wenn jemand diese nicht teilt - das macht eine Diskussion erst interessant... aber ich bevorzuge es doch, wenn meine Worte als 100% authentisch angesehen werden - alles andere wäre nämlich völlig falsch.

Die Sache selbst betrifft mich persönlich nicht, aber ich halte es für völlig richtig, dass ich eine Dame, die bei mir übers Netz nen positiven Eindruck hinterlassen hat informiere, wenn hier so etwas über sie steht.

Die Aussage des Threaderstellers habe ich gelesen und auch ihre von ihm zitierte Antwort. Daher mein Eindruck, dass es irgendwo ein Missverständnis gegeben haben muss, welches sich mit einer sachlichen Darstellung sicher ausräumen lässt. Mir selbst ist von ihr eine solche Antwort noch nicht untergekommen, obwohl sie weiß, dass ich mein Geld nicht zu Frauen trage. Vielleicht hat seine Darstellung hier ja sogar schon für eine Aussprache gesorgt und wir erfahren das hier in absehbarer Zeit... dann hat er im Endeffekt auch mit dem Eintrag hier alles richtig gemacht - auch wenn ich persönlich ne sachliche und unmissverständliche Mail in der SZ bevorzugt hätte, da so ein Eintrag für die betroffene Dame - leider auch unabhängig von einer möglichen Klärung - finanzielle Einbußen bedeuten kann.

Da dein bevorzugtes persönliches Umfeld meinem sehr zu ähneln scheint, gehe ich mal davon aus, dass du meine Intention hier verstehst ;)

Mi, 17.Dez 2008, 18:00
Hallo,
ich muss sagen, das Lady Clara real ist. Ich hatte mir Ihr mal einen Outdoor Termin, und ich darf sagen, dass es sich gelohnt hat. Es war keine Abzocke und Lady Clara hat auch nicht nachgekobbert. Vorkasse brauchte ich auch nicht leisten, da ich mitgeteilt habe, daß ich das grundsätzlich nicht mache. Das war dann aber kein Problem

Gruss
Ebbe

Mi, 17.Dez 2008, 18:55
Ich bin ja echt erstaunt das diese Thema hier solche Kreise zieht und die wildestens Vermutung und Spekulationen hier im Raum stehen. :shock: Es war weder meine Absicht hier dieser Auslöser zu sein, noch irgenswelche Halbwahrheiten zu posten. Also nochmals, es ist und bleibt Fakt das ich die Mail mit dem beleidigenden Inhalt (siehe O-Ton) bei der SZ gemeldet habe und die Leute dort das bestimmt genaustens nachgeprüft haben werden. Das Geld ist an ihre Adresse gegangen. Ich werde im Interesse von LadyClara die Sache darauf bewenden lassen, denn die Geschichte hatte noch andere unschöne Komponenten, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde. Es ist dabei, egal ob sie bis jetzt in diesem Zusammenhang andern Sklaven aufgefallen ist oder nicht. Mich als naiven Deppen hier hin stellen zu lassen, habe ich nicht nötig, ich bin zwar auch Maso aber noch nicht blöd in der Birne. %puh% Ihr verschwendet nur eure Zeit auch du hochverehrte Roxana Sallés und der Holmes Liebhaber SMlars euch hier den Kopf zu zerbrechen. Das lohnt echt nicht, ich habe die Geschichte schon abgeschrieben und ich denke das ist besser so. %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“