Ich als einfacher unbeteiligter Leser bin doch sehr erstaunt über so viel Wirbel um eine Person, die scheinbar wirklich, wenn man die harten Fakten genaustens beobachtet und mal exakt durch geht unseriös zu sein scheint.
Denn ersten ist es doch sehr merkwürdig, das sie nach dem ihr bekannt geben dieses Threads über ihre Person sofort ihre Startsätze von ihrem Profiltext in der SZ, wo sie selber großmutig und provokant von „Zahldeppen“ schrieb gelöscht hat! Es liegt dem aufmerksamen Beobachter die starke Vermutung nahe, sie habe ein schlechtes Gewissen gehabt, weil sie sich erwischt gefühlt hatte, oder nicht???
Und zweitens ist es um so komischer, warum sie selber von einem möglichen Versehen, bzw. sie sich als ahnungslos gibt, hier in ihrer „Rechtfertigungsnot“ sich schnell anmeldet hat, was offensichtlich ist und als Krönung den Vorfall gar nicht mal abstreitet! Oder ist dies vielleicht nur die Spitze des Eisberges gewesen und sie versucht ganz vorsichtig zu sein, da es sonst eng für sie werden könnte???
Ich persönlich denke daher das an der Sache wirklich, was dran ist, und dabei ist es mir egal das der Threadschreiber ebenfalls in meinen Augen naiv zu sein, trotzdem klingt für mich seine Schilderung 100-mal seriöser und glaubwürdiger als die Version von LadyClara und auch die Kommentare der anderen Schreibern hier,

aber das musste mal von mir als altem Sherlock Holmes Liebhaber analysiert werden ....
LG
Lars