Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Vulkan Haus 25 Zimmer 8 Abzocke

Mi, 21.Feb 2007, 00:57
Kann euch vor der Frau nur warnen. Verspricht alles und haelt nichts und macht auch wirklich 0.

Alter ca. 40+
Haarfarbe: Blond mit braunem Ansatz
Gesicht: verbraucht.
Name: Chantall

Hat wohl vorher im gleichen Haus in Zimmer 12 gearbeitet.

Gibt sich auch erst fuer andere Frauen aus! Erwaehnt wurden z.b. Frauen wie Heike und Karin, die hier lobend erwaehnt worden sind. Kann ja mal jemand den beiden Frau ausrichten.

Also finger weg!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 21.Feb 2007, 02:31
Danke für die Warnung.
Abzuzocken ist ja wohl ne Frechheit , aber sich für jemand anderes auzugeben schlägt dem Faß den Boden aus.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei Zimmer 12 in Haus 25 ein Gesicht vor Augen , das vorher in Oberhausen im neuen Laufhaus gearbeitet hat.
Und deine Bescheibung würde auch übereinstimmen.
Bin mir aber nicht 100 % sicher.
Werde das Zimmer auf jeden Fall meiden.
Solange Karin , Lily und Alina noch dort im Kontakthof arbeiten ist die Gefahr gering in ein anderes Zimmer zu gehen.
Karin ist ja hier im Forum bekannt , und Lily (Haus 25 Zimmer 5) bzw. Alina (Haus 25 Zimmer 7) bieten auch einen empfehlenswerten Bizarrservice an .

MfG Joyrider

Vulkan Haus 25 Zimmer 8 Abzocke

Mi, 21.Feb 2007, 08:20
Hallo elitedummy,

bitte präzisiere deine Angaben zur Person noch genauer, aus folgendem Grund: Das Zimmer 8 teilen sich mehrere Frauen, um also genau wissen zu können, von welcher wir hier schreiben, wären Tag, Uhrzeit sowie eine etwas bessere Personenbeschreibung ganz prima.

Mit dem Hinweis auf Zimmer 12 z. B. komme ich auf keine Übereinstimmung, mit mir bekannten Frauen in dem Haus und die, an welche ich so zuerst dachte, die ist jetzt schon länger dort im Haus, hat alle paar Monate mal das Zimmer gewechselt.

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs nächste Mal.

Hallo Joyrider,

deine Aussagen kann ich nur unterstreichen, wobei ich Karin den Vorzug gebe, allein schon wegen der tollen Verbalerotik, doch Alina, die ja dann an den freien Tagen Karins in deren Zimmer ist, ist eine ganz Korrekte, wie ich aus eigener Erfahrung her weiß.

sausauger

Mi, 21.Feb 2007, 13:28
wird schwierig noch genauer zu beschreiben. jedenfalls war ich gegen 23:30 dort und die frau sass mit pants, schwarzen hohen stiefeln und nem weissen oberteil im kontakthof.

vielleicht hilft es euch, das sie schiefe obere schneidezaehne hat.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mi, 21.Feb 2007, 14:33
@ elitedummy,

an die Haarfarbe, die Kleidung und die Schneidezähe kannst du dich erinnern, ist doch schon was.

Vielleicht fällt dir dann ja auch noch ein, ob sie groß, klein, dick oder dünn usw. ist und vielleicht ja auch noch der Tag.

Warum du dich abgezockt fühlst, hast du leider auch nicht geschrieben.

Oder warst du garnicht bei ihr und vermutest das nur von einem Gespräch her, was ich dann nicht gerade fair fände?

@ Troll

Die von dir erwähnte Frau hat den Namen Nadine und, wenn man sie und ihre Art zu nehmen weiß ist sie ganz OK.

Liebe Grüße

sausauger

Do, 22.Feb 2007, 15:59
Hallo,
muss ich doch mal Fr oder Sa abend selber schauen, in Zimmer 6 fast daneben hatte ich am Wochende auch eine neue gesehen.

@Sausauger
wenn du unser Vulkanmonster meinst kann ich fest behaupten und andere werden mir zustimmen das diese
"nette Dame" garantiert kein Sympathieträger ist Pöpeleien usw............
Ich weiss nicht was du mit Ihr anstellst und ich kenne ihre Art nicht wie man Sie nehmen muss,
so etwa auspeitschen

schönen Tag noch winke winke

Sa, 24.Feb 2007, 01:37
Hallo in die Runde, Hallo Troll,

Nadine ist mit Sicherheit nicht gerade immer leicht zu nehmen, da kann ich dich vollstens verstehen.

Sie ist oft sehr schnell gereizt, hat nicht das dicke Fell, welches man bei so einer großen und kräftigen Frau vermuten könnte und sie regt sich sehr schnell über diese ganzen Hummelsäcke auf, welche sich auch immer wieder mit dummen Sprüchen provozieren.

Ich war da anfangs auch immer gleich geschockt, wenn sie loswetterte, bis ich dann mal einen ruhigen Moment erwischte und mich mit ihr unterhielt, was dann auch ganz normal möglich war.

Seit dem grüßen wir uns, quatschen auch schon mal kurz was und trotzdem poltert sie mich manchmal an, doch seitdem weiß ich, dass sie das nicht immer so böse meint, wie es sich vielleicht anhört, sondern sie in der Hinsicht einfach eine grobe Natur hat.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

sausauger

Das Vulkanmonster ist jetzt in Krefeld

Fr, 12.Dez 2008, 18:50
Hallo, ich kann auch nur jeden vor Ihr warnen. Sie ist jetzt in Krefeld auf der Mevissenstr. Ich hatte das vereinbarte Honarar gezehlt. Danach hat sie 10 min. mit mir diskutiert, dass sie Probleme hat die Zimmermiete zu zahlen und so weiter. Da war natürlich schon die ganze Lust weg. Danach kamen immer neue Nachforderungen. Einfach nur Abzocke und Betrug. Sie ist im Erdgeschoß ganz links. Geht bloß nicht hin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“