ich wollte hier mal von mir vor kurzem erlebtem berichten ...
Der Stooges war in HH unterwegs und wollte mal wieder etwas nettes erleben
Also ein zweiter Versuch mit Handy und Übermittlung der Nummer
Nach etwa einer Woche bekam ich nun merkwürdige SMS auf mein Handy
Soetwas kann ja mal passieren, aber meine Mobilfunknummer hatte ich gerade mal 2 Wochen!!! Im Gespräch mit einem Bekannten kam mir dann folgendes zu Gehör: Es ist wohl schon öfters vorgekommen, dass Damen die Nummern ihrer Kunden aufschreiben und dann an Nummernhändler weitergeben. Laut Presseberichten nichts ungewöhnliches, zahlen die Händler für eine Handynummer 1-2 Euro und gerade bei den Nummern von den Damen weiß man, dass hier ein hohes Potential für das Geschäft mit den Servicenummern besteht.
Habe inzwischen in den Onlineinseraten von Mitarbeiterinnen des von mir angewählten Studios gelesen, dass ausschließlich Rufnummernübermittlung gewünscht wird!!!
Sicherlich auch ein lukratives Geschäft für die Damen ... bei vielleicht 20 Nummern am Tag ... sind im Monat auch schnell mal etliche hunderte von Euros.
Bislang ist mir ähnliches mal bei einem Gewinnspiel in einem Tanzschuppen passiert, wo dann monatlich per SMS die wöchentlichen Partys gemailt wurden. Soetwas kann man ja der LG noch erklären, aber was ist, wenn die plötzlich mal eine der Hotline-SMS sieht?