Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Do, 04.Dez 2008, 08:11
Möööönsch, staun, und extra für diese Botschaft hier angemeldet?

Ganz ehrlich, ich find so ein Vorgehen mies und verlogen. (Im Moment gerade steht der Beitragszähler nämlich bei 1)

Wenn die Damen hier schon für sich werben wollen, dann können sie das doch unter ihrem eigenen Nick tun oder Du, Rudi, falls Du überhaupt ein Rudi bist, kannst auch gern schreiben, dass Du um diesen Beitrag gebeten wurdest.

Und dafür, dass die HP erst gestern ans Netz gegangen ist, hast Du es bestimmt nicht gerade nach langer Suche herausgefunden.

Seid doch lieber einfach ehrlich, das kommt viel besser an als so ein dahin gefaketes Posting.

Die HP sagt leider nicht viel aus.
Grüße

Latexus
Bild

Re: 1. Preis für schlechteste Internetpräsentation

Sa, 06.Dez 2008, 11:44
Natur-sekt-trinker hat geschrieben:Entsetzt bin ich über die sehr schlecht gestaltete Homepage.

Verzerrte Fotos (oder soll das Kunst sein?), nervige Musik (nicht abschaltbar), wenig ansprechende Optik, Werbung auf der Homepage.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Session mit Lady Xenia, die ganz in Ordnung war. Umso mehr bin ich jetzt über diese Präsentation enttäuscht.
ich höre keine musik, hab ich was verpasst?

gruß
a

Mo, 08.Dez 2008, 17:16
Bei Browser Firefox ist die HP echt grottig allerdings bei mir ohne Musik. Opera geht besser allerdings ist die Musik schon als eine Art der Folter
zu sehen, sozusagen als Vorabgeschenk zu einer Session.

gruß
Analyst

Mo, 08.Dez 2008, 23:04
Stimmt, die HP ist stark verbesserungswürdig. Eigentlich schade, denn beide Damen sind äußerst lecker anzusehen. Aber ein fähiger Webslave sollte doch eigentlich zu finden sein.

Di, 09.Dez 2008, 18:24
Denke es wird Zeit dass ich mich äußere.
1. Ich bin wirklich ein Stammgast von Lady Xenia.
2. Ich bin definitiv nicht der Webmaster oder habe etwas mit der Website zu tun.
Ich habe im Studio Arachne angerufen, um einen Termin bei Lady Xenia klar zu machen. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass sie nicht mehr im Haus sei. Anscheinend ist alles kurzfristig gelaufen.
Per Zufall bin ich dann auf die Seite von Xenia und Lara gestoßen. Diese Seite ist natürlich noch im Aufbau.
Aber mir ging es hauptsächlich darum, anderen Fans von Xenia und Lara, welche das selbe Problem wie ich hatten, einen Tip zu geben, wie man sie erreichen kann.
Vom Studio Arachne erhielt man keinen Tip!
Was mir auch auffällt, ist in letzter Zeit der Abzug vieler Damen aus dem Arachne. Chiara, Samira, Sylvia, Xenia und Lara.
Schaut mal ins Gästebuch vom Studio Arachne!

Mi, 10.Dez 2008, 19:47
Hallo zusammen,
ist die Lady Xenia nun in Hof zu finden?
Eine gewisse Lady Shiva (im Studio Schwarz) sieht der Lady Xenia sehr ähnlich (jedenfalls von hinten) und die Handy-Nummern sind identisch....
smile.
niederer Fußsklave

Do, 11.Dez 2008, 17:46
Gibt es eine Homepage von diesem Studio Schwarz? Es würde mich sehr interessieren. Ich bin kenne Herrin Xenia aus dem Studio Arachne, weil sie eine Session mit Herrin Chiara mit ihrer kurzen Anwesenheit noch gemeiner gemacht hat. Lara kenne ich leider nicht persönlich.

Vielleicht haben die beiden Damen keine Ahnung von technischen Dingen wie einer Website. Schade, denn ich fand Herrin Xenia sehr nett und hatte schon den Eindruck, dass sie genau weiß, was sie tut.

Vielleicht sollten wir uns vom ersten Eindruck der Seite nicht täuschen lassen.

Vielleicht ist die Homepage vom Studio Schwarz besser?

Re: Webseite von Lady Xenia und Lara

So, 14.Dez 2008, 05:37
Stgtsklave26 hat geschrieben:ich habe die seite aufgebaut ist aber leider noch nicht fertig falls ihr anregung habt was verbessert werden soll würd ich mich sehr über nachrichten freuen und werd versuchen diese wenn es mir möglich ist umzusetzten

grüßle: stgtsklave26
also ganz ehrlich:

such dir jemanden, der von sowas ahnung hat ... also echt das ding sieht ja aus wie aus dem letzten jahrtausend ....

bei 1und1 gibt es gute vorlagen, die man so nutzen kann und die allemal besser sind als das was da jetzt zu sehen ist ... und in jedem Officepaket, ist mittlerweile ein Programm für WebDesign enthalten, das auch gut vorlagen gespeichert hat, die man fürs erste nehmen kann ...

oder hast du die seite mit absicht zu schlecht gemacht, damit die Ladys dich dafür bestrafen ???

riddler
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“