Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Webseite von Lady Xenia und Lara

Mo, 15.Dez 2008, 03:38
Stgtsklave26 hat geschrieben:ich habe die seite aufgebaut ist aber leider noch nicht fertig falls ihr anregung habt was verbessert werden soll würd ich mich sehr über nachrichten freuen und werd versuchen diese wenn es mir möglich ist umzusetzten
Ehrlich gesagt, ohne dich beleidigen zu wollen, an der Seite ist nichts zu verbessern, die sollte man löschen und von vorne beginnen.

Grundsätzlich: Wer eine kommerzielle Website erstellen will sollte sich gleich klar machen, die Tage der M$IE Hegemonie sind vorbei (und auch zu diesen Zeiten war es unprofessionell wenn eine Seite nur mit dem IE vernünftig funktionierte oder aussah).
Man sollte ein Seite heute mindestens mit: Internet Explorer, Firefox, Opera, Konquerer und Safari testen, naturgemäß erfordert dies neben Windoof auch Linux und McOS.
Idealerweise prüft man dabei nicht nur mit der aktuellen sondern auch einer älteren Version, längst nicht jeder aktualisiert seinen Browser hinreichend regelmäßig.
Möchte man dann noch das die Seite auch auf Palms, Netbooks u.ä. gut aussieht wird es erst so richtig 'lustig'.

Soundeffekte in eine Website einzubauen ist immer ein heikles Thema (zweimal bei einer Website bei welcher der Betrachter u.U. nicht möchte das sein Umgebung aufmerksam wird), das dann auch noch nicht abschaltbar zu machen ist absolut unakzeptabel.

Grob zu ein paar technischen Punkten:
Eine Angabe der HTML oder XHTML Version fehlt.
Eins Stylesheet findet Verwendung, trotzdem enthält der Bodytag Angaben wie Textfarbe, Hintergrundfarbe, etc., wozu?
Das man bei Bildern die Dimensionen selbstverständlich korrekt (sprich im richtigen Seitenverhältnis) angeben sollte damit sie nicht verzerrt werden, muss so etwas wirklich erwähnt werden? Warum sind die Bilder überhaupt größer als sie dargestellt werden sollen? Sie gleich herunter zu Skalieren ist doch viel sinnvoller, verbessert die Qualität der Darstellung und spart Bandbreite.
Die Image Tags machen sowieso keinen Sinn, z.B.:
img style="width: 603px; height: 481px" height="480" alt="" width="387" border="0"

Von der wirren Reihenfolge mal abgesehen...
Einmal wird die Größe als Teil des Style tags angegeben, dann nochmal mit den eigenen Tags? Warum? Die Alt-angabe sollte man nicht weglassen. Border 0... naja wenn man eh schon ein Stylesheet verwendet, warum definiert man dann nicht einen image style und spart sich solch veraltete Angaben damit?

Die Fonttags setzen oft direkt in folge zwei verschiedene Fonts fest, wieso? Die erste Angabe kann man sich dann doch jeweils schenken. Auch hier wieder, warum nicht gleich über das Stylesheet?

Auch das Menü ist billig aufgebaut und verrutscht (sogar bei IE, bei Opera, FF und Konquerer noch deutlich mehr).

Inhaltlich:
Es gibt kein Impressum (bei Kommerziellen Webseiten Pflicht), Fremdwerbung hat auf so einer Website mMn überhaupt nichts verloren.
Kinkerlitzchen wie eine Hitcounter oder einen Linkcounter sollte man auch entfernen, für die interne Auswertung gibt es nützlichere Werkzeuge. Extern kann so etwas höchsten schaden.

Insgesamt wirkt die Seite als sei sie mit einem (schlechten) Baukausten eines Webhosters ohne viel Überlegung zusammen gehauen worden, sorry.

Geht nicht gegen dich, aber ich kann jedem nur raten sich beim heute so wichtigen Thema Webpräsenz nicht auf Freunde oder Bekannte zu verlassen, es sei denn die sind zufällig beruflich mit Webdesign befasst. Hier sollte man wirklich etwas Geld in die Hand nehmen und einen Profi dranlassen. (Idealerweise eine Unternehmen mit mehr als 1-2 Mitarbeitern, damit man eine faire Chance hat das es die auch in zwei Jahren noch gibt und man seine Seite dementsprechend gepflegt bekommt. Solche Unternehmen können einen dann auch hinsichtlich der Rechtsproblematik, dem Hosting (bei 'Adult' Websiten nicht immer ganz einfach) u.ä. vernünftig beraten.)
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Mi, 17.Dez 2008, 09:35
Nichts gegen Deine Tipps, die sind sicher hilfreich, aber sooo genau wollte ich das eigentlich nicht wissen...
Schließlich sollte es hier um die 2 Damen gehen, nicht um Webdesign?

Fr, 19.Dez 2008, 21:51
Gully hat geschrieben:Nichts gegen Deine Tipps, die sind sicher hilfreich, aber sooo genau wollte ich das eigentlich nicht wissen...
Schließlich sollte es hier um die 2 Damen gehen, nicht um Webdesign?
Naja, so wie ich den Threat gelesen habe ging es irgendwie schon im wesentlichen um die Website und weniger um die Damen direkt. Nachdem der Webmaster der Damen zudem noch nachgefragt hat...
Und glaub mir ich hatte mich schon sehr kurz gefasst. :shock:
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Re: Lady Xenia und Lara ehemals im Studio Arachne Stuttgart

Mo, 22.Dez 2008, 19:19
Rudi54 hat geschrieben:Sicher hat schon mancher die Zwei vermisst. Habe jetzt endlich herasugefunden wie man sie erreichen kann. %klatsch% . Anbei der Link von ihrer neuen Homepage:
http://herrinxeniaundlara.npage.de/
Bin selbst schon längere Zeit Stammgast bei Lady Xenia und immer sehr begeistert von ihren Sessions

Hallo,
ich habe eine gute Neuigkeit,ihr findet Lady Xenia sowie auch Bizarrlady Lara exclusive am 29.+30.12.2009 in der Villa-TBZ.für weiter Infos:
www.studio-tbz.de %klatsch% %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“