Liebe Forumsgemeinde,
möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, bin 25 Jahre alt und schon seit einigen Jahren Domina aus Leidenschaft.
Meine besonderen Vorlieben sind Analbehandlunglungen und Erziehungen jeglicher Art aber auch alle anderen Spielarten.
Da ich mich erst seit kurzem in Baden Württemberg aufhalte erhoffe ich mir durch dieses Forum viele neue Kontakte.
Eure Mistress Sylvie
So, 16.Nov 2008, 18:32
Hallo Mistress_Sylvie
Haben Sie auch ein Bildchen für uns?
Auch wenn es nur in Form des Avatars ist!
Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!
Haben Sie auch ein Bildchen für uns?
Auch wenn es nur in Form des Avatars ist!
Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 17.Nov 2008, 21:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Baden-Württemberg ist natürlich weit im Süden. Aber das ist für die Kommunikation im Forum ja ziemlich unwichtig. Ein Bild fände ich übrigens auch schön.
Herzliche Grüße

Baden-Württemberg ist natürlich weit im Süden. Aber das ist für die Kommunikation im Forum ja ziemlich unwichtig. Ein Bild fände ich übrigens auch schön.
Herzliche Grüße

Bildanfrage
Do, 27.Nov 2008, 19:47Erstmal lieben Dank für die Willkommensgrüße. Was das Bild betrifft nehmt ihr am Besten folgenden Link:
http://www.galerie-de-sade.de/Stuttgart ... a1161.html
Bin allerdings nur noch bis zum 1.Dez in Reutlingen anzutreffen, ab dem 5.Dez geht es dann in Essen (Ruhr) weiter.
Liebe Grüße
http://www.galerie-de-sade.de/Stuttgart ... a1161.html
Bin allerdings nur noch bis zum 1.Dez in Reutlingen anzutreffen, ab dem 5.Dez geht es dann in Essen (Ruhr) weiter.
Liebe Grüße

Do, 27.Nov 2008, 21:13
Ist denn schon die Frage erlaubt, wo Sie dann in Essen anzutreffen sein werden?
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Fr, 28.Nov 2008, 10:11
Sehr geehrte Mistress Sylvie,
da ich auch aus dem Raum Essen komme, interessiert es mich ebenfalls sehr, wo Sie dann in Zukunft anzutreffen sind.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße,
Fazer
da ich auch aus dem Raum Essen komme, interessiert es mich ebenfalls sehr, wo Sie dann in Zukunft anzutreffen sind.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße,
Fazer

Sorry
Mo, 01.Dez 2008, 23:41Muss Euch nun leider doch enttäuschen was Essen betrifft. Mein Plan hat sich in der Hinsicht geändert dass ich ab 5.Dez bis zum Ende des Jahres nach Nürnberg fahre.
Ihr findet mich da auf der Bordellmeile Frauentormauer, das Haus No. 74
Bitte kurze Bewerbung per PM, dann könnt ihr meine Handynummer bekommen.
Ihr findet mich da auf der Bordellmeile Frauentormauer, das Haus No. 74
Bitte kurze Bewerbung per PM, dann könnt ihr meine Handynummer bekommen.
Essen
Di, 09.Dez 2008, 13:24Nun hat es mich doch nach Essen verschlagen!
Die Sache mit Nürnberg war ein riesen Reinfall, kaum war ich da, da reiste ich schon wieder ab. Hatte dort ein Studio reserviert was von der Hausleitung hoch angepriesen wurde, welches sich allerdings noch im Rohbau befand. Wie man unter diesen Voraussetzungen eine Zimmer Reservierung annehmen kann ist fraglich.
Bin in der Stahlstrasse No.50, täglich ab 11 Uhr anzutreffen.
Also bis dahin, Eure Sylvie
Die Sache mit Nürnberg war ein riesen Reinfall, kaum war ich da, da reiste ich schon wieder ab. Hatte dort ein Studio reserviert was von der Hausleitung hoch angepriesen wurde, welches sich allerdings noch im Rohbau befand. Wie man unter diesen Voraussetzungen eine Zimmer Reservierung annehmen kann ist fraglich.
Bin in der Stahlstrasse No.50, täglich ab 11 Uhr anzutreffen.
Also bis dahin, Eure Sylvie
Di, 09.Dez 2008, 15:23
Sehr geehrte Mistress Sylvie,
haben Sie in der Stahlstraße denn auch ein Studio?
Herzliche Grüße

haben Sie in der Stahlstraße denn auch ein Studio?
Herzliche Grüße

So, 04.Jan 2009, 03:06
Gehe ich Recht in der Annahme, da ich so etwas hörte
, das es sich hierbei um Monique handelt, ehemals Duisburg (Vulkanhaus) und Essen Stahlstrasse?

zu Roxanna
So, 04.Jan 2009, 10:16Wenn das stimmt, stellt sich die Frage (vermutlich naiv) wieso neuer user?
Monique ist doch bei Ihrem Weggang (u.a. wg. nachlassendem Erfolg) von einigen usern recht gut bewertet worden (u.a. auch von mir), insofern ist mir nicht ganz klar, was diese "Verarsche" dann soll.
Aber seis drum, ein Neuanfang in dieser Form könnte sehr schwierig werden.
Michael
Monique ist doch bei Ihrem Weggang (u.a. wg. nachlassendem Erfolg) von einigen usern recht gut bewertet worden (u.a. auch von mir), insofern ist mir nicht ganz klar, was diese "Verarsche" dann soll.
Aber seis drum, ein Neuanfang in dieser Form könnte sehr schwierig werden.
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
So, 04.Jan 2009, 10:23
Hallo Lady Roxana,
deine Frage ob es sich bei Lady Silvie gleichzeitig um ehemals Monique handelt wird sich sicher klären.
Solltest du sie persönlich kennen hilft dir u.U. auch Ihr Bild mit hübschen Po in der Galerie de Sade weiter. Denke aber dann wäre ihr sicher auch hübsches Gesicht dienlicher.
Ansonsten stellt man fest das die bundesweite Wanderung von diversen Lady´s heute anscheinend zum guten Ton gehört aus welchen Gründen auch immer.
Obwohl oft ist eine gewisse Kontinuität bzw. Konstanz nicht von Nachteil. Egal ob beim Namen oder im gleichen Studio. Wechsel bei den Studios kann ich aus offensichtlichen Gründen oft nachvollziehen. Den Namen zu wechseln verstehe ich weniger, aber sicher gibt es auch da Gründe die alles erklären.
Nicht alle Gäste ziehen gerne bundesweit ihrer Herrin nach, sondern bevorzugen es Ihre Lady am gleichen Ort zu wissen.
Rohrstock-Freak
deine Frage ob es sich bei Lady Silvie gleichzeitig um ehemals Monique handelt wird sich sicher klären.
Solltest du sie persönlich kennen hilft dir u.U. auch Ihr Bild mit hübschen Po in der Galerie de Sade weiter. Denke aber dann wäre ihr sicher auch hübsches Gesicht dienlicher.
Ansonsten stellt man fest das die bundesweite Wanderung von diversen Lady´s heute anscheinend zum guten Ton gehört aus welchen Gründen auch immer.
Obwohl oft ist eine gewisse Kontinuität bzw. Konstanz nicht von Nachteil. Egal ob beim Namen oder im gleichen Studio. Wechsel bei den Studios kann ich aus offensichtlichen Gründen oft nachvollziehen. Den Namen zu wechseln verstehe ich weniger, aber sicher gibt es auch da Gründe die alles erklären.
Nicht alle Gäste ziehen gerne bundesweit ihrer Herrin nach, sondern bevorzugen es Ihre Lady am gleichen Ort zu wissen.
Rohrstock-Freak
Zuletzt geändert von rohrstock-freak am So, 04.Jan 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
So, 04.Jan 2009, 10:24
Wenn sie es ist, muss es nicht gleich " Verarsche " sein.
Gründe für eine Teil- Anonymisierung gibt es einige und sind oft privater Natur. Man sollte es akzeptieren, wenn es hier auch so sein sollte.
DomHunter
Gründe für eine Teil- Anonymisierung gibt es einige und sind oft privater Natur. Man sollte es akzeptieren, wenn es hier auch so sein sollte.
DomHunter
So, 04.Jan 2009, 10:30
Hallo Dom Hunter,
ja akzeptieren muss man es letztlich egal aus welchen Gründen auch immer.
Aber irritierend ist es in den meisten Fällen zuerst einmal.
Denke hier sollte Lady Silvie vielleicht selbst Klarheit schaffen und dann sind alle Unklarheiten beseitigt.
Rohrstock-Freak
ja akzeptieren muss man es letztlich egal aus welchen Gründen auch immer.
Aber irritierend ist es in den meisten Fällen zuerst einmal.
Denke hier sollte Lady Silvie vielleicht selbst Klarheit schaffen und dann sind alle Unklarheiten beseitigt.
Rohrstock-Freak