Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon einige Jahre mitlese, hab ich mich jetzt dazu entschieden mein erstes und bisher einziges Erlebnis zu schildern. Leider ist das ganze nun schon wieder fast ein ganzes Jahr her.
Angetan von den Bilder auf der Homepage und mit dem Wunsch etwas ungewöhnliches zu erleben machte ich mich auf den Weg ins Studio Arachne.
Einen Termin hatte ich nicht vereinbart. Dort angekommen stellten sich deshalb Lady Yvonne, Lena und noch eine Dame vor. Der Anblick von Lena warf mich erstmal um, deshalb entschied ich mich für eine bizarre Stunde mit ihr. Sie sollte mir zeigen, was eine dominante Dame alles gerne hat und mich als ihren neuen Lustsklaven benutzen. Dabei sollte sie mich ein wenig Anal verwöhnen, um mich bei Laune und Härte zu halten.
Sie schickte mich zum duschen während sie ihren "Werkzeugkasten" holte.
Ich wurde an den Händen gefesselt und bekam die Augen verbunden. Ein paar mal hörte ich die Schritte von Herrin Lena, wie sie aus dem Zimmer lief und wieder herein kam. Dann hörte ich auf einmal eine Stimme:
Na was haben wir denn da? Da liegt ein Sklave so ganz alleine!?
Ich erschrak. Das war nicht Lena!
Na, erkennst du mich?
Ja! Ihr seid Lady Yvonne!
Sehr Gut!
Ich werde mich jetzt um dich kümmern!
Sie kam näher und begann mich als ihr neues Lustobjekt zu gebrauchen. Ich tat alles wie mir geheißen und sie genoss es, mich mehrfach kurz vor den Höhepunkt zu bringen, bis ich um Gnade bettelte.
Aufregung brachte Lola, die kurz ins Zimmer kam um mich ebenfalls zu benutzen. Was bei Lady Yvonne für Empörung sorgte.
Entspannen durfte ich mich dann Schlußendlich als Lady Yvonne mich mit ihrem Umschnaller von hinten verwöhnte.
Alles in allem war es ein schönes Erstes Mal im bizarren Bereich.
Leider kam es bisher zu keiner Wiederholung. Ein zweiter spontaner Versuch Lena zu besuchen misslang.
Hoffe mein kleiner Einstandsbericht gefällt euch. Auch wenn es nicht die Hardcore Domina Session war.
Grüße
6fun
Fr, 05.Dez 2008, 15:12
Der Bericht gefällt mir, ist gut zu lesen und informativ genug.
ABER, Du hast eine Session mit Lena veraredete und bekamst ohne Ansage eine mit Lady Yvonne?
Da stimmt doch was nicht...
Also, schön für Dich wenn diese Session gut lief. Aber wenn ich eine bestimmte Dame buche will ich die Session doch mit dieser machen.
ABER, Du hast eine Session mit Lena veraredete und bekamst ohne Ansage eine mit Lady Yvonne?
Da stimmt doch was nicht...
Also, schön für Dich wenn diese Session gut lief. Aber wenn ich eine bestimmte Dame buche will ich die Session doch mit dieser machen.
Sa, 06.Dez 2008, 22:07
Hallo Gully,
ja am Anfang fand ich das auch ein bisschen komisch.
Allerdings bin ich mit keinen wirklich konkreten Vorstellungen hingefahren.
Hatte mich für Lena entschieden, weil sie bei der Vorstellung etwas sympathischer rüber kam.
In einem nicht-Domina-Laden hätte ich mich über den kleinen Beigeschmack in der Geschichte aufgeregt.
Aber hier passt es denke ganz gut in die Geschichte und bin deshalb nicht sauer oder so.
Ich fands für das "Erste Mal" richtig geil!
Grüße
6fun
ja am Anfang fand ich das auch ein bisschen komisch.
Allerdings bin ich mit keinen wirklich konkreten Vorstellungen hingefahren.
Hatte mich für Lena entschieden, weil sie bei der Vorstellung etwas sympathischer rüber kam.
In einem nicht-Domina-Laden hätte ich mich über den kleinen Beigeschmack in der Geschichte aufgeregt.
Aber hier passt es denke ganz gut in die Geschichte und bin deshalb nicht sauer oder so.
Ich fands für das "Erste Mal" richtig geil!
Grüße
6fun