Junge, attraktive, dominante Frau sucht einen Übungssklaven!
Du solltest mir wärend der Session Feedback geben können(also schon etwas Erfahrungen haben) und Zuverlässig sein!
Ich hoffe bald von Dir zu lesen!
MissUndercover
ps: Und nun bin ich auch gespannt wie sich die breite Masse auf meinen kurzen Artikel werfen wird um ihn auseinander zu nehmen! haha
Do, 04.Dez 2008, 13:28
Nö warum auch
Liest sich doch mehr als lecker
Sitze in Hamburg und beisse gerade
in meine Tastatur aber wie ich es
auch drehe und wende die 400 km
werden nicht weniger
Brutus
Liest sich doch mehr als lecker
Sitze in Hamburg und beisse gerade
in meine Tastatur aber wie ich es
auch drehe und wende die 400 km
werden nicht weniger

Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Do, 04.Dez 2008, 15:53
Hallo MissUndercover!
Text ist doch in Ordnung nur nicht so ganz der richtige Bereich!
Ich habe es mal in den Kontaktmarkt verschoben.
Ich selber könnte aber erst ab mitte Februar 2009
Wenn sie dann noch Bedarf haben, bitte eine kurze PM und ich sende
Ihnen Einzelheiten über mich!
Text ist doch in Ordnung nur nicht so ganz der richtige Bereich!
Ich habe es mal in den Kontaktmarkt verschoben.
Ich selber könnte aber erst ab mitte Februar 2009
Wenn sie dann noch Bedarf haben, bitte eine kurze PM und ich sende
Ihnen Einzelheiten über mich!
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 04.Dez 2008, 17:41
Naja, ich mag keine Foren! Egal ob Haustier-Foren, Musik-Foren oder Städte-Foren und hier habe ich auch schon Beiträge gelesen die eher nach Hetze klingen... Da wird meist jeder Satz auseinander genommen, analysiert und meist eine falsche Meinung gebildet! Soviel zum negativen Aspekt eines Forums! Aber das nur am Rande. Darum soll es jetzt gerade nicht gehen... :-)
IN MEINER ANZEIGE GEHT ES UM DEN "SPIELRAUM" ;-) LEIPZIG!
Ich wurde nun schon öffter gefragt woher ich denn komme. Eigentlich sollte die Anzeige in der Kategorie Leipzig stehen, da wäre es ja auch klar gewesen nur wurde sie verschoben, daher nochmal die Info nachträglich!
IN MEINER ANZEIGE GEHT ES UM DEN "SPIELRAUM" ;-) LEIPZIG!
Ich wurde nun schon öffter gefragt woher ich denn komme. Eigentlich sollte die Anzeige in der Kategorie Leipzig stehen, da wäre es ja auch klar gewesen nur wurde sie verschoben, daher nochmal die Info nachträglich!
Hart aber herzlich...
Fr, 05.Dez 2008, 06:46
Ich glaube, man sieht es selten, das eine dom. Lady Übungssklaven auf diesem Wege sucht bzw. das sie überhaupt welche sucht und nicht aufs geradewohl loslegt.
Aus diesem Grund schenke ich der Anzeige verbunden natürlich mit der Verfasserin meinen großen Respekt, das sie über dieses Forum die Suche aufnimmt und wünsche viel Erfolg. Die meisten werden sie eh per P.M. kontaktieren ( kenn mich ja
) ). Ich denke in Leipzig und Umgebung ist schon eine kleine Auswahl Übungssubs vorhanden, die nicht nur auf einen kostenlosen Termin bei einer Lady aus sind.
Schönes Wochenende
Aus diesem Grund schenke ich der Anzeige verbunden natürlich mit der Verfasserin meinen großen Respekt, das sie über dieses Forum die Suche aufnimmt und wünsche viel Erfolg. Die meisten werden sie eh per P.M. kontaktieren ( kenn mich ja

Schönes Wochenende
Gesucht u vielleicht gefunden
Fr, 05.Dez 2008, 15:30Guten tag,
ich möcht nicht viel schreiben, denn es wäre mir ein persönliches Gespräch verständlicherweise lieber. Aus diesem Grund bitte ich Sie mir eine PN zu schicken. Ich würde mich dann umgehend bei ihnen melden.
Viele Grüße erstmal
ich möcht nicht viel schreiben, denn es wäre mir ein persönliches Gespräch verständlicherweise lieber. Aus diesem Grund bitte ich Sie mir eine PN zu schicken. Ich würde mich dann umgehend bei ihnen melden.
Viele Grüße erstmal
Fr, 05.Dez 2008, 16:55
Wie findest du es denn ,wenn du der Herrin eine PN.sendest???? Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil!!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Fr, 05.Dez 2008, 17:20
@MissUndercover: Was speziell möchtest Du denn üben? Das Feld ist schließlich breit.
Grüße
Latexus

Latexus

dominante lady gesucht
So, 07.Dez 2008, 15:23hallo miss Undercover!
ich habe gerade ihr anzeige gelesen. ich suche eine dominante lady zwecks erziehung an mir. da ich mir meiner neigung erst seit kurzem wirklich bewußt bin, habe ich auch noch keine erfahrungen sammeln können.
es ist auch sehr schwer anschuß an diese szene zu bekommen.
ich komme aus der gegend um riesa. bin 1,80m groß und wiege um die 77kg. das aussehen ist normal unaufällig.
ich habe ab 19.12. urlaub bis 5.1. und könnte dadurch auch über diesen zeitraum ihnen zur verfügung stehen wenn sie es denn möchten und interesse an mir hätten.
wenn sie nicht selbst interessiert sind, vielleicht können sie mir jemanden nennen oder mein interesse einer anderen dominanten lady weitergeben.
liebe gruße neu24h
So, 07.Dez 2008, 18:17
Ich möchte an den verschiedensten Geräten (Streckbank,...) sowie an Peitschen üben...Latexus hat geschrieben:@MissUndercover: Was speziell möchtest Du denn üben? Das Feld ist schließlich breit.
Gruß
MissUndercover
Hart aber herzlich...
Habe eine PN geschrieben
Mi, 10.Dez 2008, 18:16nur leider keine Antwort, oder ist sie nicht angekommen, wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar
untertänigst
untertänigst
Sa, 13.Dez 2008, 18:36
So... Jetzt konnte ich alle Mails beantworten. Hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren! Es hat mich gefreut doch so viele Zuschriften bekommen zu haben! Doch leider kann ich nicht jedem zusagen... Das ist sicherlich verständlich?!
Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Hart aber herzlich...
Re: Übungssklaven gesucht im Raum Leipzig!
So, 14.Dez 2008, 21:16Hallo Miss Undercover!
Ich würde Ihnen sehr gerne als Übungssklave dienen. Ich hab zwar noch nicht all zu viel Erfahrung, wohne aber in Leipzig und wäre dadurch immer auf Abruf für Sie bereit. Es wär mir wirklich eine Ehre, Ihnen bedingungslos zu gehorchen, mich von ihnen fesseln zu lassen und Ihnen zu Füßen zu liegen. Was auch immer Sie von mir verlangen, ich werde es unterwürfig erledigen, deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
die untertänigsten Grüße Slavedrede
Ich würde Ihnen sehr gerne als Übungssklave dienen. Ich hab zwar noch nicht all zu viel Erfahrung, wohne aber in Leipzig und wäre dadurch immer auf Abruf für Sie bereit. Es wär mir wirklich eine Ehre, Ihnen bedingungslos zu gehorchen, mich von ihnen fesseln zu lassen und Ihnen zu Füßen zu liegen. Was auch immer Sie von mir verlangen, ich werde es unterwürfig erledigen, deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
die untertänigsten Grüße Slavedrede