Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Sausauger sagt ebenfalls servus

Do, 04.Dez 2008, 00:44
Kontroversen sind OK und ich nehme und gebe Kritik.

Machenschaften und unklare Verhältnisse sind weniger mein Ding sowie das einfache Löschen von Beiträgen, wie jetzt zuletzt geschehen im Offtopic, als mein letzter Beitrag zu diesem Thema: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17924.html gelöscht wurde OHNE JEDEN KOMMENTAR und auch ohne erklärende PM.

Daher meine Bitte, löscht meinen Accaunt und setzt die Beiträge auf Gast.

Die Personen, welche ich kenne und schätze können mich gerne weiterhin via Email anschreiben, wie bisher auch.

Hoffentlich kehrt damit für die Moderation und die mir vielleicht sonst nicht gewogenene Userschaft die erhoffte Ruhe ein.

Ich werde sie gewiss haben und mich anderer Dinge widmen, derer es genügend gibt und die mir zuletzt eh immer mehr als wichtiger erschienen.

In diesem Sinne, eine gute Nacht, eine schöne Adventszeit sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Sausauger

PS: Vielleicht liest man sich ja mal in einem anderen Forum wieder, wer weiß?

Do, 04.Dez 2008, 06:35
Welcher Beitrag von Dir soll denn da konkret gelöscht worden sein. Gestern Abend, als ich das letzte Mal im Forum war, war der letzte Beitrag von Lady Lotus, aktuell ist der letzte Beitrag wieder von Lady Lotus, dazwischen ist noch einer von Dir, geschrieben 3.12.08 um 20.44 Uhr.

Hattest Du nach Lady Lotus noch einen Beitrag eingestellt?

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand einen Beitrag von Dir ohne Kommentar gelöscht hat, denn sei Dir sicher - das ist ein Thema, mit dem wir nach der Diskussion über Roxanas Beiträge, die auf einmal fehlen und die ja zum Teil auch öffentlich geführt wurde, sehr sensibel sind und User sicher bei solchen Maßnahmen informieren. Und wenn, stand da denn etwas beleidigendes und so freches drin, dass eine Löschung angebracht gewesen wäre?
Grüße

Latexus
Bild

Do, 04.Dez 2008, 06:54
Ich kann Latexus nur beipflichten - eine Löschung, noch dazu ohne jeden Kommentar, habe ich ebenfalls nicht vorgenommen.
Warum auch, zumal ich inhaltlich voll auf deiner Seite bin, Sausauger.

Auch ich erblicke einen vollen Beitrag am Ende des Threads von Dir, sieht nicht so aus, als ob da etwas entfernt worden sei.
Falls doch wäre das in der Tat nicht in Ordnung.

Also, überprüf es nochmal und stell es ggf. einfach nochmals neu rein, ist doch besser, als gleich die Sachen zu packen.

Gehe aber von Irrtum deinerseits aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 04.Dez 2008, 06:58
Und bei solchen Dingen auch mal vorher prüfen, ob man vielleicht selber was falsch gemacht hat beim posten. Was zum Beispiel (ist mir selber schon passiert) schief gehen kann, ist, wenn Du bei einem neu geschriebenen Beitrag statt auf "Absenden" versehentlich auf "Vorschau" klickst und dann raus gehst.

Weg ist der Beitrag und keiner der ach so bösen Moderatoren kann was dazu.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 04.Dez 2008, 10:29
Hey Sausi,
Überlege es Dir noch mal.
Auch ich habe schon länger mal an was geschrieben
und konnte den Beitrag dann obwohl ich auf Absenden
geklickt habe nicht posten.

Da ich dann keine Kopie in Word gemacht habe
musste ich leider alles wieder schreiben.

Vor allen Dingen hier liegt ja totale Übereinstimmung
der Grundmeinung sogar mit den Moderatoren
vor.

Ich habe nach LL auch noch was geschrieben,
denn ich habe meine Meinung über eine Frau
die ich zwar pers. nicht kenne aber trotzdem
schätzte nach Deinem darauf Aufmerksam
machen und ihrem Auftreten gründlich
revidiert.

Nur Erlauben es die Boardregeln LEIDER
nicht die Dame hier zu sperren,ihr ihr
Forum zu entziehen etc.

Genauso wie es wir User tun diskutieren
doch auch die Mods untereinander.
Da muß auch Rücksicht auf andere Meinungen
genommen werden und letztlich manchmal
ein Kompromiss gefunden werden.

Gelöscht hat absichtlich bestimmt niemand
was von Dir.
Da gebe ich Latexus recht das nach dem Wirbel
um Roxana mit dem Thema sicher
künftig sensibler umgegangen wird.

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 04.Dez 2008, 14:36
Latexus hat geschrieben:Was zum Beispiel (ist mir selber schon passiert) schief gehen kann, ist, wenn Du bei einem neu geschriebenen Beitrag statt auf "Absenden" versehentlich auf "Vorschau" klickst und dann raus gehst.

Weg ist der Beitrag und keiner der ach so bösen Moderatoren kann was dazu.
genau! das ist mir auch schon einige male passiert. das dumme daran ist, dass du dann meinst, du habest gepostet.

ich habe mir jetzt angewöhnt, grundsätzlich auf "absenden" zu klicken und dann, falls fehler zu korrigieren sind, dies mittels editieren ("bearbeiten") zu machen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 04.Dez 2008, 22:00
Hey Sausi mach kein Quatsch, wär doch zu schade wenn du die Segel streichst.
Nach Regen kommt Sonne und nach dem letzten Tropfen immer noch ein allerletzter Tropfen.

Bleib und gut ist. %klatsch%

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 04.Dez 2008, 22:13
Hallo,
Helmut hat geschrieben:fehlt kein Posting, also hat er seinen Beitrag versehendlich garnicht abgesendet.
Goofy hat geschrieben:ich habe mir jetzt angewöhnt, grundsätzlich auf "absenden" zu klicken und dann, falls fehler zu korrigieren sind, dies mittels editieren ("bearbeiten") zu machen.
Wenn man zu lange Zeit für die Erstellung eines Beitrags braucht, kann es passieren, dass man über einen Timeout rausfliegt und nicht mehr eingeloggt ist. Das kann schon bei der "Vorschau" passieren. Bevor ich die Buttons "Vorschau" oder "Absenden" betätige, lege ich über Ctrl+C eine Kopie in die Zwischenablage von Windows. Und kann das nach neuem Einloggen wieder über Ctrl+V in das Editfeld reinkopieren.
Ich denke auch, dass es sich hier wahrscheinlich um einen Bedienfehler handelt, zumal Helmut bestätigt, dass hier nichts gelöscht wurde.
Eine Löschung von Beiträgen kann man nur konkret nachweisen, indem man nach dem Erstellen des Beitrages und Aktualisierung des Browsers bis zurück in den entsprechenden Thread den Beitrag im Forum sieht, einen Screenshot macht und den als Datei z.B. in Paint speichert.
Aber, grummel grummel, auch das kann man zu seinen Gunsten manipulieren ....
Also Sausi, evtl. kann das eben auch durch einen Fehler (egal ob durch den Menschen vor dem Monitor oder durch die nun auch recht betagte und eher antiquierte Forumssoftware) entstanden sein und muss nicht unbedingt auf einer böswilligen Löschung beruhen.
Denke bitte mal in Ruhe darüber nach und treffe keine übereilten und voreiligen Entscheidungen. Ich würde es bedauern, wenn Du aus diesen vagen Gründen Dich aus dem Forum verabschiedest. winke winke

Gruß

NippleTorture

Fr, 05.Dez 2008, 08:02
was mich persönlich an so einem Posting richtig ärgert ist folgendes:

Da stellt einer eine Behauptung auf, es wäre etwas gelöscht worden und verkündet seinen Rückzug aus dem Board.

Und dann kümmert derjenige sich nicht mal mehr darum, was aus der Sache wird, ob er vielleicht Behauptungen zu Unrecht erstellt hat oder ob eine Erklärung dazu kommt.

Wenn jemand schon so harte Vorwürfe einstellt, dass soll er bitte auch zeitnah wieder dabei sein und sich zu Worte melden und nicht so damit umgehen, wie im vorliegenden Fall.

Oder soll hinterher dabei rauskommen: haha, ich wollte Euch nur mal wieder beschäftigen, wie ich es so oft in letzter Zeit getan habe.....

Wenn der User sausauger gehen will, soll er es tun, ich kann jedenfalls auf solche Mätzchen wie dieses hier und auch auf einige der letzten, mehr als unnötigen Diskussionen gut verzichten.

Wer jetzt der Meinung ist, ein Moderator sollte sich hier nun moderat zurück halten - ja kann sein, aber irgendwie bin ich gerade stinkesauer wegen der Sache hier und fühle mich persönlich dadurch angepisst (und das leider nicht durch eine sexy Lady, da wärs ja schön).
Grüße

Latexus
Bild

seltsam

Fr, 05.Dez 2008, 10:39
Seltsame Dinge ereignen sich:

ich habe dieses Thema ("moneydom") abonniert,
vor einigen Tagen habe ich eine Benachrichtigung erhalten (Antwort auf ftopic17924.html),
ich schaue wieder in dieses Thema rein und sehe keine neue Nachricht, meine Erklärung war ---> Nachricht vom Autor wieder gelöscht

Und nun lese ich sausaugers Beschwerde. Also sausauger hat nichts gelöscht, von den Moderatoren auch niemand, dann bleibt als Schlussfolgerung nur mehr die automatische Löschung per Software übrig.

Viele deutschsprachige Foren benützen eine Software, die Beiträge in denen z.B. Schimpfwörter vorkommen, löscht. Denn kein Forumsbetreiber will wegen Beihilfe zur Ehrenbeleidigung gerichtlich belangt werden.

Aber diese ganze "Affäre" wird wohl nur aufzuklären sein, wenn sausager seinen Beitrag nochmals postet und ihn zur Kontrolle gleichzeitig per p.m. an alle Mitdiskutanten hier in diesem Thema verschickt.

Also sausauger: vertschüss Dich nicht, sondern ran an die Tastatur!!!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“