Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Lady Diana im Bizarradies München

Sa, 01.Nov 2008, 17:32
%knast% Ich habe heute Lady Diana im Bizarradies München besucht. Ich betreibe SM seit meinem 16. Lebensjahr und habe schon viele Herrinnen und Dominas kennen gelernt.
Lady Diana ist mit Abstand eines der besten Damen die ich in der Szene bisher kennenlernen durfte. %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Lady Diana ist äußerst visiert und vielseitig, sowie auch einfühlsam!
Für Sklaven die Strenge und Härte vorziehen ist mit Sicherheit Lady Diana eine der besten Adressen. Ich denke aber auch das sie weniger Hartgesottene genauso zu ihrer Bestimmung führen kann, dafür spricht ihre Feinfühligkeit und ihre Gabe Koversation zu betreiben!
Ich bin jedenfalls im vollen Umfang von ihr zufriedengestellt worden und kann Lady Diana nur empfehlen!!!!!! %phone% %phone% %phone%
Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die gelungene Session bedanken. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mo, 03.Nov 2008, 23:47
Was für ein Begeisterungssturm.

Ich mußte schmunzeln. Irgendwie
sympathisch und vor allem glaubwürdig. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Session und der Erfahrung.

Diana ist sicherlich eine der besten und beständigsten Doms in der Szene und ich hoffe das Sie uns noch lange erhalten bleibt. Neben alle den kritischen Berichten und den oft sehr kontrovers geführten Bewertungen ist Diana eine der Wenigen, die über viele Jahre immer wieder sehr positive und gute Eindrücke hinterläßt. Sie ist einfach eine Klasse für sich.
Es gibt sicherlich auch mal den einen oder anderen wo die Chemie oder der Moment nicht so stimmt aber über alle Berichte gesehen ist es schon auffällig das Sie und einige wenige andere Damen einfach echte Profis sind und eine konstant gute "Leistung", wenn man das so sagen darf, bringen.

Gruß Argus

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife :-D

Do, 06.Nov 2008, 20:32
Kann mich den Lobeshymen auf Diana nur anschließen, mit Abstand das Beste was Pasing zu bieten hat, optisch und vom Einfühlungsvermögen auch bei Großem AUA.

So, 09.Nov 2008, 16:49
Lady Diana hat arbeitet auf einer hohen Konstanz. Es macht einfach Spass aber ich möchte den Vorschreibern in einem Punkt widersprechen. Lady Dianas Ding sind nicht die ganz harten Sachen. Da bringt Larissa ihren Kampfsport ein. Das kann dann richtig heftig werden :-)

Mi, 03.Dez 2008, 23:42
ich kann mich dem Lob meiner Vorredner auf Lady Diana nur anschließen. Für mich gehört Sie zu den wenigen visierten Dominas welche ihr Handwerk vor allem im Klinikbereich hervorragend versteht und wie kaum eine andere einen zwischen den Gefühlswelten wandeln lässt um die Lust immer weiter zu steigern. Ich hoffe dass sie noch lange praktizieren und uns mit ihrer Kunstfertigkeit begleiten wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“