Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Barbara im Das Atelier Köln???

Mi, 03.Sep 2008, 01:39
Hallo Gemeinde,
geheimnisvolles "mystisches" Bild...
"80 F (Natur )"...
"Dominanz und Nähe" stehen auf der Website...
(http://www.das-atelier.de/start.htm)...
-Alles Dinge, die mich sehr neugierig machen :shock:

Kann mir jemand näheres zu dieser Lady mitteilen?
Wer war schon bei ihr und kann mir berichten (gern auch via pm)?

Danke für eure Hilfe!
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Mo, 01.Dez 2008, 14:40
Sie ist in Natura leider schon etwas älter als auf ihren Bildern, aber das finde ich nicht so schlimm. Sie hat was, ohne Frage, aber auch bei ihr wie bei vielen anderen Ladys konnte ich leider keine echten Feelings mit Dominanz und echter Hingabe spüren, sorry. Denn sie war leider etwas kurz angebunden und hat nur das Minimum mit mir gespielt was ich erwartet hätte. Vielleicht klappst ja bei euch, müsst selber mal schauen. %raucher%

Madame Cornetitas

Di, 02.Dez 2008, 16:39
Es wird mir unverständlich bleiben was ihr hier für Diskussionen führt.
Wenn ich schon mal in Düsseldorf in diesem Studio bin, gibts da nur eine wirklich alle anderen überragende Dame mit Stil und sadistischer Kompetenz:
Madame Cornelitas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 02.Dez 2008, 17:43
skl0frank hat geschrieben:Sie ist in Natura leider schon etwas älter als auf ihren Bildern, aber das finde ich nicht so schlimm. Sie hat was, ohne Frage, aber auch bei ihr wie bei vielen anderen Ladys konnte ich leider keine echten Feelings mit Dominanz und echter Hingabe spüren, sorry. %raucher%
Das stimmt leider beides. Bin mal spontan meiner Lust gefolgt und ohne Termin erschienen. Das Bild was Sie damals im Profil hatte war echt nicht schlecht. Aber in Natura Meilen weit entfernt. Und Sie wirkte auch mehr wie eine devote Sklavein, zaghaft und zahm. Auch Lady Ashley Dorns Bilder wirken sehr retuschiert. Was Sie eigentlich gar nicht nötig hätte,Sie wiederum hat eine sehr natürlich dominante Austrahlung.

@Friseur-Slave
wieso muß man erst mal positive Bewertungen abgeben um als real akzeptiert zu werden? Gerade hier in Köln kann es desöfteren mal passieren das man ein schlechtes erlebnis mit einer launischen, vertrockneten oder unausgeglichenen Dame hat. Ich für meinen Teil habe dann noch nicht einmal Lust darüber zu schreiben. Warum muß man erst irgendwelche Damen in den Himmel hoch loben bevor man es wagen darf Kritik zu üben?
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Di, 02.Dez 2008, 20:10
Ja ja ist ja schon gut !! Ich habe gelesen das er kein Fake ist!! Ich sage dafür hier auch "Sorry" OK ??!!

Sorry aber Madame Cornelitas ist doch in Köln und nicht in D-dorf?? Da war sie mal !! Oder verstehe ich hier etwas falsch??
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Mi, 03.Dez 2008, 19:34
Wenn man neu ist und positive Bewertungen in Foren abgibt dann ist es meist auch nicht gut. Dann wird es als Werbung herausgestellt.

Aber schön wenn eine Bestätigung so wie hier erfolgen kann!

Mi, 03.Dez 2008, 20:05
Das heißt, man muß hier erst mal zu anderen Berichten immer nur seinen Senf abgeben, oder belangloses Zeug brabbeln um ernst genommen zu werden. Und dann beschweren sich die Damen der Kunst das hier nicht mehr über Ihre Sessionen berichtet wird. Außer vielleicht von so ein par altkluge Seniormember dauerusern. Hier sind ja alle Spaltungsirre %klatsch%
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“