hallo,
hab gelesen, sie macht englische erziehung gerne. kann mir jmd diesbezüglich berichten?
vielegr.
Dana
So, 30.Nov 2008, 20:44das ist Ihre Stärke - mit dem Rohrstock ist Sie klasse und wenn nötig sehr konsequent.
Ganz jung ist die Lady übrigens nicht mehr, Sie arbeitet schon bestimmt 20 Jahre in diesem Geschäft
Ganz jung ist die Lady übrigens nicht mehr, Sie arbeitet schon bestimmt 20 Jahre in diesem Geschäft
Mo, 01.Dez 2008, 14:06
wie alt schätzt du sie ungefähr? Ist grad bei engl. erziehung oft besser jmd erfahrenen zu finden.
Kannst was von Deiner Session bereichten?
CY
Kannst was von Deiner Session bereichten?
CY
Cy
CPgourmet
CPgourmet
Do, 04.Dez 2008, 23:47
definitiv deutlich jünger. war häufiger zu langzeitsessions bei ihr. eine wirklich schöne frau
Fr, 05.Dez 2008, 17:25
Stimmt nicht. Kenne die Dame auch von früher (und das war mein Einstieg vor fast 20 Jahren). Damals wird die mindestens Anfang 30 gewesen sein. Muss ja kein Prob. sein - aber nur zur Info.
niklas
niklas
Cora
Fr, 05.Dez 2008, 18:42also, ich bleibe auch dabei - auf jeden Fall über 50 - Sie ist aber eine Kapazität was Rohrstock anbelangt
Mo, 08.Dez 2008, 21:41
hm, muss mich bei dieser wunderschönen frau dann wirklich total getäuscht haben. war leider eine weile nicht mehr bei ihr, da sie ja nur am we zeit
Mi, 04.Mär 2009, 13:34
ich weiss es genau
sie ist über 50, das sieht mann auch, wenn mann vor ihr kniet. Auf Bildern ist sie schön "gebügelt".

Mi, 04.Mär 2009, 18:01
Auf ihrer page www.elite-of-domination.de gibt es neue aktuelle Bilder,
die sie so zeigen, wie sie in Wirklichkeit ist. Möge sich jeder sein Urteil bilden.
die sie so zeigen, wie sie in Wirklichkeit ist. Möge sich jeder sein Urteil bilden.
Do, 26.Mär 2009, 15:51
In wirklichkeit sieht sie schon reifer aus, auf den Bildern wurde viel "gebügelt".bumsdings hat geschrieben:Auf ihrer page www.elite-of-domination.de gibt es neue aktuelle Bilder,
Mi, 14.Apr 2010, 08:09
Da muss ich Dir recht geben, in natura ist Sie schon um einiges älter.
Har aber alledem eine super g.... Ausstrahlung!!!!
Gruss Toil-Anwärter
Har aber alledem eine super g.... Ausstrahlung!!!!
Gruss Toil-Anwärter
Fr, 10.Dez 2010, 08:58
Der Bericht von "Sklave M" steht im 18er, Titel: Besuch bei Lady Dana!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 18.Jun 2011, 22:19
Diese Herrin richtet mich gerade zur Toilette ab.
bin Ihr ein wenig schon verfallen.
Sie verabreicht mir Ihren NS u. KV.
grüsse Thomas
bin Ihr ein wenig schon verfallen.
Sie verabreicht mir Ihren NS u. KV.
grüsse Thomas
konsequente feste Herrin gesucht