Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 27.Nov 2008, 15:32
Also wo du Sie auf Peitsche noch gefunden hast ist mir ein Rätsel.
Aber ja, das ist Lady Samira. Das Srudi S gab es leider viel zu kurz.
Vermisse sie auch schmerzlich. Ein tolles geschöpf, wunderhübsch.
Hatte zwei mal die Ehre. Sie und das Studio wurden hier und wo anders leider so verrissen das sie hier die Zelte abgebrochen haben. Habe Sie und Ihre Mutter, Lady Jana, auf manchen Studioseiten im Süden gesehen.
Karlsruhe, Stuttgard und einmal bei Ava von Eden in der Schweiz.
Ob und wo Sie hier in Köln noch manchmal gastiert weiß ich nicht.

Gruß

JT
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Do, 27.Nov 2008, 20:00
@Sklave der Gerte:

Nun, danach hat sich ja nun niemand erkundigt, denn die Damen sind in verschiedenen Orten tätig.
Also nich Kaiserslautern, Kölle ist gefragt! %zwinker%

Do, 27.Nov 2008, 22:25
sausauger hat geschrieben:Na, dann hoffe ich mal, dass der folgende LINK weiterhilft:

http://www.domina-taxi.de/dominafuehrer ... hweiz.html
Cool die Seite kannte ich noch gar nicht.
Hoffentlich ist das noch aktuell.
Früher als Sie noch Ihr Studio hatte war Sie auf jedenfall auf
der peitsche und in der dominazone.

Vielleicht pendelt Sie ja so hin und her.
Aktuell ist Sie nicht mehr auf der Seite von Frau Eden,
aber die Seite existiert noch.

http://www.ava-von-eden.com/sites/samira.htm

Gibt übrigens noch eine in Sara Conner Land und eine in Leipzig.

http://www.galerie-de-sade.de/Delmenhor ... a1064.html
http://dominaadressen.com/category/lady-samira/

%klatsch%
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Do, 27.Nov 2008, 22:52
Roxana Sallés hat geschrieben:@Sklave der Gerte:

Nun, danach hat sich ja nun niemand erkundigt, denn die Damen sind in verschiedenen Orten tätig.
Also nich Kaiserslautern, Kölle ist gefragt! %zwinker%

Ach Frau Saubermann ist auch mal wieder auf Shopping Tour !!!

Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Fr, 28.Nov 2008, 13:36
Skave der Gerte hat geschrieben:
Ach Frau Saubermann ist auch mal wieder auf Shopping Tour !!!
Also das mit dem Sauberfrau versteh ich ja noch. Wo bei ich das nicht nett finde. Aber das mit der Shoppingtour kann mir das mal einer erklären *doofzuichbin*

Ich glaube aber Miss Sallés meinte das eher unter dem Hintergrund das
wir Kölner uns durch aus als Zentrum der Welt sehen, und der Rest nicht weiter interssiert. Wer will schon nach Kaiserslautern und zum 1FCK
Ich interpretier das einfach mal hinein.

Gruß

JT

Fr, 28.Nov 2008, 14:30
@ Joe

es ging Roxana garantiert nicht darum zu sagen, das Köln der Nabel der Welt ist und der Rest ist nichts.

Es ging ihr wahrscheinlich darum, dass die angeführte Dame von Skave der Gerte nicht in Köln weilt sondern in der Pfalz.
Da es sich hier aber um den Kölner Bereich dreht, war ihr Kommentar mehr als hilfreich.

Das Skave der Gerte so negativ reagiert ist wohl eher als peinlich einzustufen als irgendwas anderes.

Gruß

Kid der sich gut vorstellen könnte, dass Frau auf Foto B schon den einen oder anderen "kräftig" erschrocken hat (mich auf jeden Fall :-D )

Fr, 28.Nov 2008, 14:42
Kid hat geschrieben:@ Joe

es ging Roxana garantiert nicht darum zu sagen, das Köln der Nabel der Welt ist und der Rest ist nichts.

Das das mit einem ironischen Augenzwinkern behaftet war, hätte ich schon gemerkt.
Wobei Sie hätte ja Recht. Köln ist die schönste Stadt der Welt. zwink

und das soll ruhig jeder wissen. Und jeder der was anderes sagt...
Nein Spaß bei Seite. Die Fehde zwischen Köln und Düsseldorf wurde schon vor Jahren von Wolfgang Niedecken und den Toten Hosen beigelegt.
Zum Glück.

Mich erschreckt schon allein das Foto von Frau 2.

Fr, 28.Nov 2008, 15:33
@Kid

ich reagiere nicht negativ,ich könnte mich nur immer beömmeln wenn Roxana ihren Senf dabei gibt.Ich bin eigendlich ein sehr ruhiger Typ.Beleidigen möchte ich hier niemanden ,Auch nicht die gute ROXANA. Plan B war ja auch nur ein Witz !!!!!

Wünsche ein schönes wochenende !

Fr, 28.Nov 2008, 15:55
@ Skave der Gerte

Oh das mir dem Witz habe ich wohl nicht mitbekommen, obwohl eigentlich schon, bin ich doch recht flapsig an Deinen Beitrag rangegangen.

Nach meinem Statement bist Du recht eindringlich auf die Qualitäten von Lady B eingegangen, irgindwie dann nicht mehr so witzig.

Du musst Dich schon für was entscheiden zwink :)

Dann kann ich auch besser damit umgehen.

Mit dem Senf ist das auch so eine Sache, ich als unwissender Niedersachse stand nach Deinem Bild ein wenig auf dem Schlauch, welche Samira nun gemeint ist. Wie schon geschrieben, fand ich Roxanas Beitrag hilfreich, anders als Deinen Beitrag mit der Shoppingtour.

Gruß

Kid, der es gut findet, dass Deine Ausrufezeichentaste noch immer funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“