Wollte kurz mal die Damen von LSB gratulieren mit den wirklich Tolle Neuen
Website!!!!
Thuur
Di, 25.Nov 2008, 12:14
Aber leider ist die http://www.le-salon-bizarre.de/ seit neustem mit Ü18-Alterscheck versehen, oder ist das nur bei mir, weil ich derzeit im Ausland bin?
Di, 25.Nov 2008, 19:02
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bitte nicht verärgert sein!!!
Wie ihr ja jetzt wisst, haben wir eine neue Homepage. Angeschlossen an diese Homepage ist auch unser neuer Memberbereich, der in den nächsten Wochen online gehen soll.
Nach deutschen Gesetzen muss dieser Memberbereich durch einen Ü18-Check gesichert werden, dieser wurde aber leider aus Versehen von unserem Webmaster vor die gesamte Homepage gesetzt.
Wir entschuldigen uns vielmals bei euch allen und wir bemühen uns, dieses Problem schnellstmöglich beheben zu lassen.
Viele Grüsse,
La Maitresse
bitte nicht verärgert sein!!!
Wie ihr ja jetzt wisst, haben wir eine neue Homepage. Angeschlossen an diese Homepage ist auch unser neuer Memberbereich, der in den nächsten Wochen online gehen soll.
Nach deutschen Gesetzen muss dieser Memberbereich durch einen Ü18-Check gesichert werden, dieser wurde aber leider aus Versehen von unserem Webmaster vor die gesamte Homepage gesetzt.
Wir entschuldigen uns vielmals bei euch allen und wir bemühen uns, dieses Problem schnellstmöglich beheben zu lassen.
Viele Grüsse,
La Maitresse
Di, 25.Nov 2008, 21:49
@La Maitresse,
Danke für die schnelle Aufklärung und Behebung des Problems, es funktioniert wieder!
Danke für die schnelle Aufklärung und Behebung des Problems, es funktioniert wieder!

Di, 25.Nov 2008, 22:18
Dann bin ich jetzt aber richtig gespannt!gast090309 hat geschrieben:@La Maitresse,
Herzliche Grüße

Di, 25.Nov 2008, 22:25
Die Website kannte ich schon. Sie muss wohl am Anfang auch zugänglich gewesen sein. Trotzdem ist sie weiterhin toll und meine absolute Favoritin ist Contessa Cara. Ihr Video ist einer Lady wirklich würdig. Einige der anderen possieren mir zu viel.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Mi, 26.Nov 2008, 17:05
Wo wir gerade beim Thema Favoriten sind.Jeanies hat geschrieben: Trotzdem ist sie weiterhin toll und meine absolute Favoritin ist Contessa Cara. Ihr Video ist einer Lady wirklich würdig. Einige der anderen possieren mir zu viel.
ABSOLUT: Lucia la Loca aka Valentina.
Es fehlt nur noch eine Boa und sie könnte glatt als Salma Hayek in From Dusk till Dawn durchgehen. MEGAHEISS.
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?
Seite wieder offen
Sa, 29.Nov 2008, 13:49Hi!
Bin gerade ohne diesen X-Check-(/&) drauf gewesen.
Da scheint jemand die Kritik ernst genommen habe, was ich sehr begrüße und wofür ich mich mal bedanken möchte!
Ich bin zwar nicht vor Mitte bis Ende Januar wieder in der Situation, dort vorbeischauen zu können, aber auf die Seite möchte ich doch trotzdem zwischendurch *g*
VG
Pinky
Bin gerade ohne diesen X-Check-(/&) drauf gewesen.
Da scheint jemand die Kritik ernst genommen habe, was ich sehr begrüße und wofür ich mich mal bedanken möchte!
Ich bin zwar nicht vor Mitte bis Ende Januar wieder in der Situation, dort vorbeischauen zu können, aber auf die Seite möchte ich doch trotzdem zwischendurch *g*
VG
Pinky