Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 24.Sep 2008, 21:42
@ Nippelzofe

Ich kann Dir Lady Jennifer nur von ganzem Herzen empfehlen, Sie ist bildschön, kompetent, fair und sehr erfahren !!!

Ich wünsche Dir viel Spass und Grüsse Sie doch bitte vom Sayalonganer

winke winke winke winke winke winke

Mo, 24.Nov 2008, 22:40
hallo nippelzofe! danke erstmal für die antwort. gib mal bei "You Tube" : "smoking hamburg mistress" ein ,das ist diejenige welche ich meine ,nur um verwechslungen vorzubeugen...ans handy geht sie jedenfalls nicht mehr ,nur mailbox,aber hoffe du hast recht gruss a.

Re: Marina

Di, 25.Nov 2008, 13:33
Moin Ihrs,
nippelzofe hat geschrieben:Mein letzter Stand ist dass sie noch an Ort und Stelle anzutreffen ist. Wäre auch mehr als Schade wenn nicht. Sie ist definitif eine Bereicherung für die SM Welt in der Herbertstrasse
Das halte ich für ein Gerücht oder kannst Du sagen, in welchem Haus Marina aktuell tätig sein sollte?
liebe Grüsse

Werner

Di, 25.Nov 2008, 14:26
wär ja cool wenn es sie doch noch gibt...kann da nicht mal einer hingehen und gucken? komm leider aus dem tiefsten süden und bin erst im nächsten jahr mal wieder in der gegend...na danke schon mal im voraus für eure mühe gruss a.

Di, 25.Nov 2008, 16:09
also nach meiner letzten Info die ich von Cindy aus der Herbert habe, hat ist Marina im Frühjahr umgezogen und war damals im ehemaligen studio von Anita ( die ja jetzt das Touch leitet ) zu finden, aber die Info ist aus dem Frühjahr ....

riddler

Di, 25.Nov 2008, 17:04
Moin Ihrs,
nippelzofe hat geschrieben:Ja, im gleichen Haus wie Petra. Das letzte auf der rechten Seite von der David aus kommend.
Du meinst das Haus 16. Und dort ist sie meinen Informationen und Wissen nach Anfang bzw. Mitte Sept. d.J. ausgezogen und seither ist sie auch nicht mehr in der Herberstrasse tätig.

Wenn mensch sie zufällig einmal in der Herbertstrasse sieht, sollte man nicht unbedingt den Schluß daraus ziehen, daß sie wiederum dort als Domina aktiv ist ;-)...

Nippelzofe, sorry, dass ich für Dich keine positiveren Infos besitze.
liebe Grüsse

Werner

MARINA

Di, 25.Nov 2008, 23:17
ICH WEISS WAS , WAS IHR NICHT WISST jump..

..... oh menno ich kann Geheimnisse so schlecht für mich behalten...
aber ich kann Euch 100% bestätigen, dass MARINA AUS DER HERBERTSTRASSE ab HEUTE!!!! bei uns im W.O.F arbeitet...jessss cheerleader..
Und wer sie gerne einmal von Euch direkt hier erreichen möchte, hat dazu Gelegenheit MONTAGS,MITTWOCHS und FREITAGS.... aber bitte vorher zum Telefon greifen ihr Lieben.

Sie wird sich sicherlich auch mal demnächst hier vorstellen, aber bis dahin lasst sie hier ersteinmal einleben.

So then....
See you soon ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“