Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

nagelbrett tanz.

Di, 25.Nov 2008, 04:35
gerde schwebt mir folgende fantasie durch den kopf.

gerne würde ich mal auf einer sm-paty mit viel tanz und musik folgenderweise leiden.

ich habe ein nagelbrett von ca 40 X 60 cm grösse mit spitzen harten nägeln.

diese legt man auf den rücken vom sklaven und eine lady kann aufsteigen.
dieses habe ich auch schon unzählige male erlebt.
aber folgendes noch nie.
auf einer party tanzen und feiern die ladys ausgibig.
dann kommt eine der ladys auf die idee den sklaven auf den boden zu befehlen um ihm das nagelbrett auf den rücken legen zu können.
nach dem sie dieses getan hat steigt die lady auf und fängt an auf dem wimmernden sklafen zu tanzen bis der ganze rücken schön knall rot und richtig zerkratzt ist.

%raucher%

Di, 25.Nov 2008, 14:49
Hübsche Idee... Tabledance mal anders... lach :-)
Manche Studios bieten auch gelegentlich Parties an, vielleicht versuchst du dann dein Glück. In einer "normalen" Partylocation wirst du vielleicht Schwierigkeiten haben, es sei denn, die entsprechende Dame kommt von vornherein mit. Viel Erfolg und dann.. und viel Spaß!

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Mo, 19.Jan 2009, 09:15
@runpax

stimmt nicht, obwohl deine Sorge dich sehr ehrt.

Das Auflegen des Nagelbrettes ist eine jahrtausendealte Fakirtechnik, die in allen auch extremen Formen schon immer eingesetzt wurde.
Hier beschriebene Fantasie wurde schon oft auf Bühnen aller Art eingesetzt und ausgeführt.

Dennoch ist das nicht unbedingt ein "Hobby" das jeder Masochist sofort ausüben sollte.

Und sofern die Domina nicht anfaängt Extrem-Pogo zu tanzen, sollte es für den geübten Fakir auch kein grösseres Problem darstellen. Schmerzen sollte man jedoch schon mögen...
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 19.Jan 2009, 16:13
hut ab Lady Velvet Steel,

das haben sie sehr gut und asführlich beschreiben und es gibt ihrer aussage nichts hinzu zu fügen :-D
dem kann ich mich nur anschliessen, weil sie im warsten sinne den nagel auf den kopf getroffen haben.

ganz lieber gruss vom zeitvogel123.

Mo, 19.Jan 2009, 16:16
Vielen Dank für ihre Aufklärung Lady Velvet Steel !
Ich dachte schon, die Nägel würden richtig in das Fleisch eindringen!

hochachtungsvolle Grüsse, Runpax

Mo, 19.Jan 2009, 18:19
Dennoch sollten die Nägel NICHT ROSTIG sein... Also Hände weg vom billig-Selbstbau!
(Nicht vom Selbstbau generell - aber von der ALDI-Version in Geiz-ist-geil-Masier.)
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“