Hallo SM-Freunde,
wer kann über Erfahrungen mit Evelyn berichten, einer schlanken, zierlichen, 25-30 jährigen Frau, die am Fenster auch ein SM-Repertoire annonciert ?
Scheint relativ neu in Essen zu sein, deshalb wäre ein kurzes Feedback
vor einem Besuch hilfreich.
Fr, 31.Okt 2008, 14:47
Hallo subsuck
Hast du zufällig Haus.-und Zimmernummer
Muß wohl Heute mal wieder zur Stahlstr. fahren
Will nur mal gucken ob noch alle da sind
Gruß Sklave der Herrin
Hast du zufällig Haus.-und Zimmernummer
Muß wohl Heute mal wieder zur Stahlstr. fahren

Will nur mal gucken ob noch alle da sind

Gruß Sklave der Herrin
Devoter Bi-Sklave
Fr, 31.Okt 2008, 16:18
Hallo subsuck,
ich hatte bereits einige Sesssions bei Evelyn und kann Sie nur empfehlen:
Programme bei ihr mit Strap-On und NS fand ich richtig klasse.
Sie ist jung, hat eine ruhige und bestimmte Art, die mir gut gefällt und mich anturned.
Sie arbeitet korrekt; Vereinbarungen (z.B. Programm und Dauer) werden
eingehalten.
Gruß
ich hatte bereits einige Sesssions bei Evelyn und kann Sie nur empfehlen:
Programme bei ihr mit Strap-On und NS fand ich richtig klasse.
Sie ist jung, hat eine ruhige und bestimmte Art, die mir gut gefällt und mich anturned.
Sie arbeitet korrekt; Vereinbarungen (z.B. Programm und Dauer) werden
eingehalten.
Gruß
NS Slave
Sa, 08.Nov 2008, 20:00
Hallo sei gegrüßt,wollte schon immer mal zu ihr hab mich aber nie getraut.
kannst du näheres berichten??
kannst du näheres berichten??

Mo, 17.Nov 2008, 15:43
@ schwanzmädchen
Evelyn ist wirklich sehr korrekt. Sie ist erst 21 Jahre alt, aber eine richtige kleine Sau.
Was möchtest Du denn genau wissen?
Grüße
Nightlover
Evelyn ist wirklich sehr korrekt. Sie ist erst 21 Jahre alt, aber eine richtige kleine Sau.
Was möchtest Du denn genau wissen?
Grüße
Nightlover
Fr, 21.Nov 2008, 17:30
hey Nigtlover ich würde gerne wissen wie versaut sie ist ob sie auch was nacktes zeigt u.s.w. und was sie so alles macht 

Sa, 22.Nov 2008, 14:31
@ Schwanzmädchen
Ich finde Sie für ein doch recht junges Mädel ziemlich versaut. Sie packt auf Wunsch gerne Ihre süßen Teenitittchen aus. Die darf man dann auch ruhig durchkneten. Eine ordentliche Portion Poxxxxxxx ist immer gerne dabei. Dann kannst Du dich nach Wahl fisten lassen oder vielleicht doch lieber mit einem Dildo vergnügen. Ihre Verbalerotik kommt dabei recht gut in Fahrt.
Bei Bedarf stellt sie Dich ans offene Fenster oder pisst Dir ihren leckeren Sekt in den Mund.
Sie ist in jedem Fall immer einen Besuch wert.
Grüße
Nightlover
Ich finde Sie für ein doch recht junges Mädel ziemlich versaut. Sie packt auf Wunsch gerne Ihre süßen Teenitittchen aus. Die darf man dann auch ruhig durchkneten. Eine ordentliche Portion Poxxxxxxx ist immer gerne dabei. Dann kannst Du dich nach Wahl fisten lassen oder vielleicht doch lieber mit einem Dildo vergnügen. Ihre Verbalerotik kommt dabei recht gut in Fahrt.
Bei Bedarf stellt sie Dich ans offene Fenster oder pisst Dir ihren leckeren Sekt in den Mund.
Sie ist in jedem Fall immer einen Besuch wert.
Grüße
Nightlover
Evelyn ist einfach toll
Sa, 22.Nov 2008, 22:31Sie ist mir gestern Abend bei einem Besuch auch aufgefallen.
Laura, Maya und auch Jasmin waren nicht anwesend.
Plötzlich sah ich von weitem diese tolle Erscheinung. Habe dann ein paar Minuten mit ihr gesprochen. Glücklicherweise hat sie auch Lederstiefel ohne Plateausohle. Das nervt mich in der Stahlstr. extrem, dass fast alle nur Lackstiefel und dann auch noch mit Plateausohle tragen.
Sie ist sehr jung, aber ist sehr nett und hat eine tolle Ausstrahlung. Gestern konnte ich mich noch nicht überwinden. Aber bei meinem nächsten Besuch in Essen vom 11. - 13. Dezember werde ich hoffentlich das Vergnügen haben.
Ich freue mich schon jetzt auf eine wunderschöne Schwanzmassage mit ihren Lederstiefeln und den Genuß ihres supersüßen Arsches.
Ein klein wenig dominanteres Make-up wäre vielleicht angebracht, aber vielleicht ist gerade die Natürlichkeit das Besondere an Evelyn.
Laura, Maya und auch Jasmin waren nicht anwesend.
Plötzlich sah ich von weitem diese tolle Erscheinung. Habe dann ein paar Minuten mit ihr gesprochen. Glücklicherweise hat sie auch Lederstiefel ohne Plateausohle. Das nervt mich in der Stahlstr. extrem, dass fast alle nur Lackstiefel und dann auch noch mit Plateausohle tragen.
Sie ist sehr jung, aber ist sehr nett und hat eine tolle Ausstrahlung. Gestern konnte ich mich noch nicht überwinden. Aber bei meinem nächsten Besuch in Essen vom 11. - 13. Dezember werde ich hoffentlich das Vergnügen haben.
Ich freue mich schon jetzt auf eine wunderschöne Schwanzmassage mit ihren Lederstiefeln und den Genuß ihres supersüßen Arsches.
Ein klein wenig dominanteres Make-up wäre vielleicht angebracht, aber vielleicht ist gerade die Natürlichkeit das Besondere an Evelyn.
Do, 27.Nov 2008, 17:06
Mein Kopfkino arbeitet auf hochtouren. Morgen werd ich meinen
verwöhnen lassen

verwöhnen lassen

So, 30.Nov 2008, 01:26
@ Schwanzmädchen
Hast Du schon Dein Vorhaben, Evelyn zu besuchen, in die Tat umgesetzt?
Wenn ja, berichte doch mal ob Dir Ihr Service gefallen hat.
Grüße
Nightlover
Hast Du schon Dein Vorhaben, Evelyn zu besuchen, in die Tat umgesetzt?
Wenn ja, berichte doch mal ob Dir Ihr Service gefallen hat.
Grüße
Nightlover
Do, 04.Dez 2008, 18:21
Hallo Nightlover, ich wollte Freitag zu ihr, zog geile Dessous an aber sie war schon weg. Schade
Fr, 05.Dez 2008, 18:50
@ Schwanzmädchen
WSenn Ihre Jalousie ganz runter ist, heißt das noch nicht, dass sie weg ist. Sie lässt das Dingen auch runter wenn Sie Besuch hat.
Grüße
Nightlover
WSenn Ihre Jalousie ganz runter ist, heißt das noch nicht, dass sie weg ist. Sie lässt das Dingen auch runter wenn Sie Besuch hat.
Grüße
Nightlover
Fr, 12.Dez 2008, 16:06
@nigtlover denke mal nächste Woche kannst du etwas über deine
Session berichten
Session berichten

Sa, 13.Dez 2008, 20:15
@Nigtlover
konnte nicht mehr wartenwar gerade bei ihr.
Hat mir sehr gefallen
Mit ihrer Verbalerrotik war ich aber nicht ganz zufrieden Ist meistens so beim ersten mal.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
P.S. siehat einen geilen Arsch
konnte nicht mehr wartenwar gerade bei ihr.
Hat mir sehr gefallen

Mit ihrer Verbalerrotik war ich aber nicht ganz zufrieden Ist meistens so beim ersten mal.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
P.S. siehat einen geilen Arsch
Di, 20.Jan 2009, 16:31
Hallo Gemeinde,
auch ich kann, als Fussfetischist, nur gutes über Evelyn berichten.
Der abgestimmte Service wurde zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und pp war natürlich auch im Sortiment, die gewünschte härte und das viseulle Vergnügen war ebenfalls allererste Sahne.
Gruß
Max
auch ich kann, als Fussfetischist, nur gutes über Evelyn berichten.
Der abgestimmte Service wurde zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und pp war natürlich auch im Sortiment, die gewünschte härte und das viseulle Vergnügen war ebenfalls allererste Sahne.
Gruß
Max