Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Lady Noir

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Mi, 12.Nov 2008, 10:37
Das Honorar bezog sich auf den Link!

Ob im Pleasuredome in Köln jetzt auch XXX verlangt werden, kann ich nicht sagen, da ich die Dame dort noch nicht besucht habe.

Mi, 19.Nov 2008, 13:58
Genau von... bis... Und man bekommt in Köln/Düsseldorf ja nun schon gute Sessions an der untereren Preisgrenze. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles zahlen sollte was gewünscht wird. Dann meide ich die Dame lieber. Für XXX EUR muß ein Normalverdiener lange arbeiten und das sollte in Relation zu dieser einen Stunden stehen.

Das sieht jeder sicherlich anders, aber es ist meine Meinung.

Fr, 05.Dez 2008, 18:28
@love_hengst:

Kann Dir da nur absolut recht geben, ich würde da auf Anhieb den Spaß verlieren. In einem allerdings irrst Du wohl: Sie bietet auf ihrer Webseite (Pleasuredome Cologne) „facesitting natur“ an, also unbekleidet.
Vielleicht hat's ja bei Euch nicht „gepasst“...?

Für mich persönlich ist der käufliche Erotikbereich solange o.k., wie ich den Eindruck habe, dass die Frau mit dem einverstanden ist, was sie tut – sie also sich selbst wohl dabei fühlt und mit sich im Reinen ist. Andernfalls würde ich mich unbehaglich fühlen.

Das Motiv, gutes Geld damit zu verdienen, respektiere ich – aber wenn es NUR ums Geld geht, mach ich auch 'nen Bogen.
Persönlich habe ich den Eindruck, dass – wenn fantastisch hohe Beträge verlangt werden, die nicht mehr „real“ sind – die Frau eigentlich keine Lust auf den Job hat und sich mit den exorbitanten Einnahmen dafür entschädigt.

Kann sie natürlich machen, aber eben ohne mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“