Nun will ich dir mal was sagen, nämlich warum ich auf diese Art von Berichten allergisch reagiere, bzw. wenn man durch diese eine "Domina" suggeriert.berherrscht Sie den dominanten Part ausgezeichnet
Es gibt verschiedene Arten seine bizarren Phantasien auszuleben und sicher empfindet jeder "Dominanz" auf seine Weise.
Viele malen sich in ihrem momentan Trieb oder in diversem berauschtem Zustand sicher auch vieles aus durch eine verbale Untermalung.
Die Liebhaber von Toilettensex unterscheiden sich jedoch wesentlich von den Herren die authentische Dominanz so wie ich und wahrscheinlich etliche dominante Ladys sie hier auch empfinden.
Diese haben sich entschieden für einen geradlinigen Weg und nicht für einen Komplettservice, einigen ist eventuell der Begriff Service bereits ein Dorn im Auge.
Hier geht es mir nicht um Paris, die sicher in deinen Augen einen tollen Service und dazu tolle Optik bietet und dir auch sicher eine hervorragende Service-Dom machte.
Es geht nicht um eine hervorragende Leistung, die sie ja in deinen Augen erbrachte, es sei dir gegönnt und der Dame auch und die zweifel ich in keinster Weise an.
Mir geht es um das unterscheiden, denn meiner Meinung nach gehört dies einfach nicht in dieses Forum, einem Domina-Forum...allenfalls meinetwegen in das KV-Forum, in dem auch einige Herren einfach mehr auf die versaute Umsetzung ihrer Gelüste fixiert sind, auf die Praxis an sich.
Da ist es in den meisten Fällen allenfalls wesentlich, das die Lady diese Praktiken so umsetzt, das sie zumindest Spaß an der Sache vermittelt, das hat aber mit wirklicher Dominanz nichts einher.
Natürlich setzt ihr Dominanz damit vorraus, sobald diese euch mit Leichtigkeit in den Hals pisst oder kackt oder weil sie eure Vorlieben mit strengem Ton untermalt, Konsequenz vermittelt oder aber ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen ist im Gegensatz zu allerhand Abzocke auf diesem Terrain.
Dann gibt es die, die der Gegensatz antörnt: Lieb aber versaut.
Aber bitte meine Herren: Die Damen, welche ihre Linie sehr bewußt und aus Überzeugung wählten und ausüben fühlen sich in diesen Augenblicken herabgesetzt. Die Dominas!
Einige werden sicher verstehen worauf ich hinaus will.
Entweder überdenkt man eine Rubrik, in der unsere Toilettenliebhaber ihre Empfehlungen aussprechen und nur aussschließlich dort, die Damen betreffen, die normalen als auch bizarren, versauten Service anbieten.
Ansonsten empfehle ich das Hurenforum.
Es wird schon seine Bewandnis haben einen Trennstrich zu ziehen.
Dir ist wichtig, das du dein Kopfkino bekommst, die Rosette, die Kacke, etc...du bist also weder devot noch maso was deine sexuellen Neigungen betrifft.
Bei einer Domina, die dir sagt wann du dein Maul zu öffnen hast, nach ihrem Bio-Rythmus (nicht nach verbindlichem Termin) und die dich dann einfach selbstverständlich als Klo benutzt und dich als solches liegenläßt, die dich trotz Obulus nach ihrer wahrhaftigen Lust benutzt, da kann ich mir dich nicht vorstellen.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte damit nur zum Denken anregen, da mir die Hutschnur etwas platzt wenn ich hier und da von Dominanz lese.