Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Dominanz und Bizarres - echt oder unecht - Unterschiede

Mi, 19.Nov 2008, 01:53
@Rosettenlecker:
berherrscht Sie den dominanten Part ausgezeichnet
Nun will ich dir mal was sagen, nämlich warum ich auf diese Art von Berichten allergisch reagiere, bzw. wenn man durch diese eine "Domina" suggeriert.
Es gibt verschiedene Arten seine bizarren Phantasien auszuleben und sicher empfindet jeder "Dominanz" auf seine Weise.
Viele malen sich in ihrem momentan Trieb oder in diversem berauschtem Zustand sicher auch vieles aus durch eine verbale Untermalung.
Die Liebhaber von Toilettensex unterscheiden sich jedoch wesentlich von den Herren die authentische Dominanz so wie ich und wahrscheinlich etliche dominante Ladys sie hier auch empfinden.
Diese haben sich entschieden für einen geradlinigen Weg und nicht für einen Komplettservice, einigen ist eventuell der Begriff Service bereits ein Dorn im Auge.
Hier geht es mir nicht um Paris, die sicher in deinen Augen einen tollen Service und dazu tolle Optik bietet und dir auch sicher eine hervorragende Service-Dom machte.
Es geht nicht um eine hervorragende Leistung, die sie ja in deinen Augen erbrachte, es sei dir gegönnt und der Dame auch und die zweifel ich in keinster Weise an.
Mir geht es um das unterscheiden, denn meiner Meinung nach gehört dies einfach nicht in dieses Forum, einem Domina-Forum...allenfalls meinetwegen in das KV-Forum, in dem auch einige Herren einfach mehr auf die versaute Umsetzung ihrer Gelüste fixiert sind, auf die Praxis an sich.
Da ist es in den meisten Fällen allenfalls wesentlich, das die Lady diese Praktiken so umsetzt, das sie zumindest Spaß an der Sache vermittelt, das hat aber mit wirklicher Dominanz nichts einher.
Natürlich setzt ihr Dominanz damit vorraus, sobald diese euch mit Leichtigkeit in den Hals pisst oder kackt oder weil sie eure Vorlieben mit strengem Ton untermalt, Konsequenz vermittelt oder aber ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen ist im Gegensatz zu allerhand Abzocke auf diesem Terrain.
Dann gibt es die, die der Gegensatz antörnt: Lieb aber versaut.

Aber bitte meine Herren: Die Damen, welche ihre Linie sehr bewußt und aus Überzeugung wählten und ausüben fühlen sich in diesen Augenblicken herabgesetzt. Die Dominas!
Einige werden sicher verstehen worauf ich hinaus will.
Entweder überdenkt man eine Rubrik, in der unsere Toilettenliebhaber ihre Empfehlungen aussprechen und nur aussschließlich dort, die Damen betreffen, die normalen als auch bizarren, versauten Service anbieten.
Ansonsten empfehle ich das Hurenforum.
Es wird schon seine Bewandnis haben einen Trennstrich zu ziehen.

Dir ist wichtig, das du dein Kopfkino bekommst, die Rosette, die Kacke, etc...du bist also weder devot noch maso was deine sexuellen Neigungen betrifft.
Bei einer Domina, die dir sagt wann du dein Maul zu öffnen hast, nach ihrem Bio-Rythmus (nicht nach verbindlichem Termin) und die dich dann einfach selbstverständlich als Klo benutzt und dich als solches liegenläßt, die dich trotz Obulus nach ihrer wahrhaftigen Lust benutzt, da kann ich mir dich nicht vorstellen.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte damit nur zum Denken anregen, da mir die Hutschnur etwas platzt wenn ich hier und da von Dominanz lese.

Mi, 19.Nov 2008, 02:36
@Rosettenlecker:

ja, und mir platzt sicher auch die Hutschnur wenn ich diese allzu bekannten Trotzreaktionen wahrnehme, nach dem Motto: Mir will einer das Räppelchen wegnehmen...
Das sei dir doch absolut gegönnt, weils auch paßt.

Mi, 19.Nov 2008, 10:34
Ach ihr Lieben!

Nun seit mal nicht so!

Ein wenig NS oder auch mehr,
Ein wenig Nippel kitzeln oder auch mehr.
Stiefellecken oder auch mehr,
Popoklatschen oder auch mehr,
eine TS zwischen den Schenkeln küssen oder auch mehr!

Wann ist eine Lady dominant, wann ist ein Gast devot?
Lieben Beide nur bizarre Spiele?

Wo ist die Grenze für dieses Forum?

In den Forumregeln steht: "Dominas, Bizarrladies, Sklavinnen"!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 19.Nov 2008, 11:26
Gesprochene und durchgeführte Dominanz, das Herstellen dieses Machtgefühls, erhöhte Wahrnehmung im psychischen Bereich....zu knien und nicht anders zu können / zu wollen...deshalb, weil Domina es versteht, dich dazu zu bringen, Erregung spüren deshalb.

Kann nicht jede und hier genau sehe ich den wichtigen Unterschied zur Hure mit erweitertem Serviceangebot und zur Domina mit gelebter, echter Dominanz.

Anders gesagt - ich muss mir halt darüber im Klaren sein, was ich wie möchte. Von daher schau ich schon lange nicht mehr in Seiten wie z. B. modelle-hamburg......

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 19.Nov 2008, 12:00
Und was ist mit den Bizarrladies, den (Switsch)-Ludern und den Sklavias ?

Willst Du die jetzt aussperren?

Du mußt ja da nicht schauen oder sogar hingehen.

Andere User - andere Interessen!
Bild

Mi, 19.Nov 2008, 15:05
@Goofy:

Ach Goofy, wo liest du denn das nun raus?
Ich spreche von meinen Erfahrungen, darum handhabe ich diese Form auch schon lange nicht mehr fix auf Termin.
Du magst da ja anders ticken, das kann ich persönlich nicht beurteilen.
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Auffassungen von Submissivität, das kann gut sein.

Und ansonsten teile ich in der Hinsicht domhunters Auffassung was eine Domina ausmacht.
Wenn die Grenzen sonst weiter so verschwimmen und sämtliche Modelle, die ein bißchen auf SM und Toilettensex machen hier mehr und mehr Einzug nehmen, dann wird das Forum in meinen Augen sein Flair verlieren.

Darum mein Vorschlag eine weitere Rubrik für Berichte über Liebesdienerinnen die auch erweitertes Programm anbieten, oder das Hurenforum empfehlen.
(dieses hat im übrigen eine Unterrubrik BDSM)

Mi, 19.Nov 2008, 15:23
Hallo Ihrs,

generell gesehen gebe ich den Damen (Mistress Roxana und Tanja) ja gerne Recht, allerdings verstehe ich dann nicht warum mir im August unter diesem Thema:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic16604.html

so vehement gegen das Knie getreten wurde - vor allem MIR Schubladendenken vorgeworfen wird?

Jetzt bin ich auf Erklärung gespannt und wir können ja gern den angegebenen Pfad weiter verfolgen, weil da passt das Thema ja bestens hin.

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Mi, 19.Nov 2008, 17:18
@Urinator:

Doch, ich bitte sogar darum, aber unter Düsseldorf.
Vielleicht erinnere mich dann.
Gern auch per PM.
Denn einfach etwas in den Raum stellen ist sicher nicht das Wahre,
nicht fair.
Die Unterstellung des Neides empfinde ich recht flach.Ich habe keinen
Grund etwas zu neiden, denn die Dame nimmt mir nichts weg und ich
ihr nicht, das sind völlig verschiedene Welten. %zwinki%

Mi, 19.Nov 2008, 19:14
Ich mache mir jetzt mal ein paar Feinde:

1) Auszug aus den Allgemeinen Forumregeln:

Die einzelnen Regionen im oberen Forumsbereich dienen zum Erfahrungsaustausch und für Diskussionen zwischen Studiobesuchern.

Dominas, Bizarrladies und Sklavinnen können sich an Diskussionen beteiligen,

2) Auszug aus Hinweise und Regeln für Dominas:

Regionale Foren im oberen Forumsbereich
- duz gedämpfte Beteiligung an Diskussionen, eigentlich Foren zum Erfahrungsaustausch für Studiobesucher

Soweit zu den Regeln.

Hier haben User über eine TS-Lady mit dominanten und/oder bizarren
Zusatzangebot berichtet bzw. diskutiert!

Nun frage ich Dich Roxana: "Was soll die Brühe die Du hier veranstalltest?"

Meine Meinung dazu: Die Beiträge zu TS Paris gehören in das Forum.
Es wurde schon mehrfach über dominant, bizarren Transen berichtet.

Roxana was Du hier machts verstösst nach meiner Meinung gegen die
Bordregeln! Und wenn Du Rosettenlecker und Urinator Deine Dominanz
erklärst ist das Offtopic und hat mit TS-Paris nichts zu tun.

So und jetzt kann Domhunter auf mich einschlagen, weil ich für Hamburg
nicht zuständig bin.
Bild

Mi, 19.Nov 2008, 21:09
Den Lärm, der hier gegen Lady Paris gemacht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Hat sie sich oder ist sie als Domina bezeichnet worden? Nein, das nicht.

Andere bezeichnen sich als Domina und fühlen sich sofort auf den Fuß getreten, wenn sie dann als Bizarrlady tituliert werden. Dazu mal eine Frage: Ist die Lady eine Domina, die ihrem Gast ab der ersten Session ihre Muschi zum Fummeln entgegenhält? In meinen Augen auf keinen Fall! Das sind Live-Erlebnisse aus meiner Zeit und es ist nicht an den sogenannten Haaren herbeigezogen ... Nicht wahr, Roxana?

Was will ich damit sagen? Lady Paris und auch Mistress Roxana sind mit dem, was sie machen, noch meilenweit vom Status einer Domina entfernt! Warum urteilt die eine über die andere?

Gruß
JupyCat

Mi, 19.Nov 2008, 21:15
In dem Fall muss ich, auch wenn mir nicht gefällt, dass dieser Thread durch ein Roxanastatement wieder ausufert, Roxana in Schutz nehmen, was das Domina sein angeht.

Ich würde das hier so sehen: Lady Paris erhebt nirgendwo den Anspruch, Domina zu sein. Auch wenn es auf Ihrer HP geile Bilder im Fetischoutfit gibt. Sie bietet ein paar bizarre Dienstleistungen an.

Roxana ist absolut als Domina zu benennen, sie interpretiert die Domina eben nur freizügiger als beispielsweise eine Lady MacLaine.

Aber diese Diskussion hatten wir schon und die wollen wir hier sicher nicht schon wieder führen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 19.Nov 2008, 22:17
Ich finde hier alle Beiträge akzeptabel, weil es ein Meinungsaustausch ist, das Forum genau hierfür dient..der eine hat jene, der andere diese Meinung.

Aber für völlig verfehlt halte ich es, wenn ein Mod mit Boardregeln kommt, die hier nicht greifen und jeden Austausch im Keim ersticken will.

Also, Helmut, da du mich ja offen frontal angehst - richtig, du bist nicht zuständig, ich sehe keinen einzigen Boardregelverstoss und insofern ist alles im grünen Bereich hier.

Ich denke durchaus, dass man mal über Dinge, die eine Domina, Bizarrfrau und Sklavia von einer " Hure " mit extra Service unterscheidet, reden und auch diskutieren sollte, dies ist grundsätzlich zu begrüssen, meine ich.

Manchmal entwickeln sich interessante neue Themen, aufbauend auf der ursprünglichen Überschrift.....als Vorschlag könnte man, da themenfremd, halt woanders einen neuen Threat aufmachen, womit ich da und auch in seinen weiteren Ausführungenkonform mit Latexus gehe.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“